Zu kurzer Rock? |Teil 5|

28. Oktober 2011

ja der geht auch grad über den po
19. Dezember 2011
zu kurz?

.....
19. Dezember 2011
der gleiche Rock

.....
19. Dezember 2011
Zu Kurzer Rock

also ein zu kurzen Rock - gibt es nicht. So kurz wie möglich liebe Damen, oder am besten nur einen Gürtel...
19. Dezember 2011
Zu

"offensichtlich" soll es aber auch nicht sein. Etwas verdecktes, dass man"n" freilegen bzw. erobern kann hat doch auch seinen Reiz, oder etwa nicht?
19. Dezember 2011

Na gut, da geb Ich dir recht, aber dann mit nix drunter *sabber*
20. Dezember 2011
@kerra

Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Die Bilder in deinem Album finde ich noch reizvoller.
20. Dezember 2011

ganz kurz
20. Dezember 2011
@paarfrivol

einfach wieder lecker anzuschauen, eines der schönsten Profile im Club *wink*

LG
sexytwo *hotbum*
21. Dezember 2011
es gibt keine zu kurzen Röcke

Thorsten:

ich finde das was es in diesem Thread zu sehen gibt zieht einem glatt die Schuhe aus. Kompliment an alle. Unglaublich sexy.

Sicher gibt es Menschen die in einige Situationen andere Entscheidungen treffen würden, aber ich habe noch nicht erlebt, dass sich jemand über die Kürze eines Rockes oder Kleides wirklich aufgeregt hätte. Lassen wir berufliche Zwänge einmal außen vor, so ist die Toleranz in unserem Land doch erfreulich hoch das was uns vor die Augen tritt zumendest leben zu lassen.

Ich denke der beste Rock ist gar kein Rock *ggg*

und bis zu den Knöcheln gibt es eine ganze Menge Erotischem zu erleben.

Ernsthaft betrachtet finde ich es toll wenn die Porundung gerade so zu sehen ist, naja imer unterstellt es ist durchgängig August *zwinker*

Liebe Grüße an Alle,
Thorsten.
22. Dezember 2011

nein zu kurz gibt es nicht - muss nur geil ausschaun
24. Dezember 2011

ich trage selbst schönen Nylons und sehr kurze Röcke, sieht sehr gut aus und ich fühle mich auch sehr wohl. Ist doch jedem sebst überlassen, was er gerne tragen möchte. Natürlich ist auch ein langer, enger Rock schön anzuschauen, wichtig ist, wer darin steckt und ob sich diejenige/derjenige wohlfühlt.

LG und schöne Weihnachten, lasst euch schön beschenken.

Lurchi
27. Dezember 2011
Kurze Röcke

So kurz und doch so züchtig und doch sehr einladend...
Neulich auf der Couch..
28. Dezember 2011
Lecker...

Ansichten *smile*
28. Dezember 2011

kurzes haben wir auch

Mehr zu Zu kurzer Rock? |Teil 5|

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!