![]() | 05. April 2010 Stimmt! Böses Mädchen, den Schuhverkäufer so in Nöte zu bringen... |
![]() | 05. April 2010 Ist schon okay so Was nimmst Du für Strumpfhalter ? |
![]() | 05. April 2010 ... |
![]() | 05. April 2010 @kerra42 Deine Strumpfhalter und dein ganzes Styling sind superklasse ! Bitte mehr Fotos ! |
![]() | 05. April 2010 Mister AS |
![]() | 05. April 2010 schon, aber die sind nicht online grrrrrr |
![]() | 05. April 2010 @kerra42 Diesen Stil, den Du so perfekt verkörperst haben nicht mehr viele Frauen, es gehört ja auch die richtige Figur dazu. Und da bist Du super ausgestattet. |
![]() | 05. April 2010 Danke jetzt werde ich rot und verlegen |
![]() | 05. April 2010 @kerra42 Nee, ganz im Ernst - wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich gerne Fotoaufnahmen mit dir machen wollen ( da ich eigentlich Fotograf bin ) ! Mach weiter so - liebe Grüße, Andreas |
![]() | 05. April 2010 Mister AS |
![]() | 05. April 2010 @kerra Ja, das wäre klasse - vielleicht ergibt sich ja mal was ! |
![]() | 05. April 2010 ...ich bin auch ein Bewerber für ein Shooting. Einfach ein tolles Motiv, diese Beine.... |
![]() | 10. April 2010 kurzer Rock |
![]() | 10. April 2010 3 kurze Röcke! Hallo Ihr Lieben! 3 kurze Röcke habe ich. Einer davon ist eher ein "Nierengurt". Der zweite hat vorne einen "Schlitz im Kleid". Der dritte ist fast tragbar, solange es mir gelingt, zu verhindern, dass der untere Rand hochklappt. Wusste gar nicht, dass Wolle auch den drang hat "mach oben zu klappen"? Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 15. April 2010 zu kurzer rock ich finde dass ein rock doch zu kurz sein kann, da wenn man alles sieht die fantasie zu kurz kommt,ansonsten haben alle frauen wunderbare beine |