![]() | 22. Februar 2010 Hallo Es gibt keine zu kurzen Röcke. |
![]() | 22. Februar 2010 Wenn die Dame auf einem handelsüblichen Bürostuhl sitzt und man kann ihren Slip sehen, ohne dass man sich bücken muss, dann ist der Rock bei der Arbeit etwas zu kurz ! |
![]() | 24. Februar 2010 mal Butter bei die Fische Was ist eine Slip?? Aber mal im ernst....... mit einem kurzen Rock sollte man doch nicht gerade wie ein Bauer sitzen, klappt dann auch mit den sehr kurzen Röcken:-) |
![]() | 26. Februar 2010 Richtig Da kann ich dreamofheels nur zustimmen. Ich sitze gerade mit meinem kürzesten Rock vorm Rechner. Man sieht keinen Slip. |
![]() | 26. Februar 2010 Warum auch einen Slip unter dem Rock |
![]() | 26. Februar 2010 @heirol85 Stimmt Muss nicht immer sein. |
![]() | 26. Februar 2010 Fürs Büro ist die Standardregel: Eine Handbreit überm Knie und niemals kürzer. |
![]() | 26. Februar 2010 Wo wurde diese Regel denn zur Niederschrift gebracht?? |
![]() | 27. Februar 2010 Smart Casual Meist bei Einladungen, die unmittelbar nach der Arbeit beginnen, zum Beispiel Empfänge, Vorträge, Ausstellungen, Geschäftsessen. Hier ist konservative Geschäftskleidung erlaubt. Also keine Brauntöne (auch nicht bei den Schuhen). Sie kann dazu auch einen Hosenanzug tragen. Große Handtaschen mit Schulterriemen sind dazu allerdings ein Fauxpas. Zu Hosenanzug oder Kostüm gehen ausschließlich Clutchbags – kleine Handtäschchen, ohne Riemen. Und bei der Rocklänge gilt im Business: Nie kürzer als eine Handbreit über dem Knie. Der Kostümrock sollte zudem nicht zu eng sitzen und beim Stehen keine Falten werfen. Quelle: Links nur für Mitglieder |
![]() | 27. Februar 2010 Business-Kleidung Eigentlich sollte der Rock bei Damen im Business-Bereich sogar bis zum Knie gehen, das entspricht auch den sehr konservativen Gepflogenheiten. Die Dame weiß ja nie, wem sie bei dem Empfang begegnet. |
![]() | 27. Februar 2010 hi ein rock und strapse drunter, gibt nix bessers lg edelbert |
![]() | 05. April 2010 zu kurz |
![]() | 05. April 2010 ....und vor allen Dingen ECHTE Nylons drunter...grrrrrrrr! |
![]() | 05. April 2010 @kerra42 Das sind tolle Aufnahmen - klasse ! Du hast den richtigen Stil ! |
![]() | 05. April 2010 DANKE |