Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Wanted dead or alive: Sexstellung namentlich gesucht26
Ich suche den Namen einer bekannten beliebten unbenannten Sexstellung.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mit recht molliger neuer Freundin?

*******und Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung mit recht molliger neuer Freundin?
Lange habe ich gesucht und nun ist eine herrliche mollige Freundin erschienen.

Körbchen 95 DD, 165 cm groß und hat einen tollen Bauch.

Meiner ist nicht riesig lang, ich denke bei der Missionarstellung komme ich nicht tief genug rein. Ob da von hinten oder sie reitet auf mir, geiler wäre.

In Kürze werden wir uns real treffen und wüsste gerne eure Erfahrungen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Vielleicht wartest du erstmal das Treffen ab um zu sehen, ob die Chemie live auch stimmt...
Und dann kannst du dir Gedanken über Stellungen machen...
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Außerdem...
... wird sie ja sicherlich - den "Ernstfall" vorausgesetzt - am besten wissen, was sie geil findet und was zu tun ist. Überlass es halt ihr, wie sie gef**** werden möchte *zwinker* .
Du hast schon zwei Alternativen gefunden, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken, dass passt schon *zwinker*
Also meine Freundin ist selbst etwas molliger, und wir haben bei keiner Stellung durch den Bauchumfang Probleme. Beim richtigen Winkel ist sowohl die Missionarsstellung geil, als auch alle anderen.

Da kannst du also ganz entspannt an die Sache ran gehen.

-Nexus
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz ehrlich.... ich hab mir beim ersten Date nie Gedanken gemacht ob es geschlechtsteilmässig passt...
selbst wenn es damals nur Sexdates waren zählten andere Dinge wie Chemie, Humor usw
Doggy!
Da würde ich nicht lange fackeln und gleich knieend von hinten anstreben. Da kann am wenisten schief gehen.

Viel Erfolg! Und erzähl mal wie es gelaufen ist.

t.
Es klingt...
als habest du dich sehr auf eine mollige Partnerin gefreut und bist nun froh, eine zu kennen. Für mich gehört es zum Vorspiel dazu, so einen neuen Menschen (und nicht zuletzt ihren Körper) erstmal kennenzulernen, zu entdecken und mich daran zu freuen. Wenn ich mit allen Sinnen mein Gegenüber erlebe, brauche ich mir um eine Stellung keine Gedanken mehr zu machen, die ergibt sich von selbst und von der Freude aneinander. Sei offen für alles, was du erlebst, und denk nicht zuviel. Ich wünsche Dir viel Lust und Freude.
*******und Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Heute
In der Tat, die Chemie stimmt und ich habe mit ihr tollen Sex gehabt.
Weil ich auch die Frau lange begehrte, ihr Körper ist so toll, dass sie und ich viel zu tun hatten.
Noch längst haben wir nicht alle Posotionen durch, ich bin begeistert.
So eine tolle Frau, sie litt lange unter Abstinenz und masturbieren hilft nicht lange.
Am besten ging es im liegen, sie auf dem Bauch und ich von hinten. Da kam mein nicht so großer voll zum Einsatz.
Genau...
Ja so von hinten ist natürlich immer gut und nur Mollig ist wohl kein Thema. schätzungsweise so ab ca.ab 140-150kg aufwärts wird s natürlich schon schwieriger...
Also wenn sie seitlich Liegt und "Mann" von hinten und Sie das obere Bein etwas hoch nach hinten praktisch über den Mann drüber und das untere etwas vor also Rentnerstellungsartig gehts gut und man kann noch mit einer Hand gut zusätzlich an bestimmten Stellen fassen funktioniert.
Um es nochmal genauer zu beschreiben, nicht nur bei wohlbeleibten Damen auch bei Menschen mit Behinderung ist es manchmal schwierig die richtige Stellung zu finden wo es "gut" geht.
Also wenn sie mit angewinkelten gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt, und der Mann sich dann quer zur Frau unter diese "Brücke" legt/klettert geht es meiner Meinung sehr gut.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Lieber TE
Lass es einfach langsam angehen. Es wird sich alles von allein ergeben.
*******und Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Rundungen
In der Tat habe ich mir schon lange eine mollige Partnerin gewünscht.
Ihr Körper ist voller Überaschungen und sie ist so ausgehungert nach Sex. Es ist ein Traum.
Heute am späten Abend hatten wir noch mal Sex über skype, einfach geil.
*****tea Frau
64 Beiträge
Also ich bin mollig und hatte auch sexpartner die dünner waren und überhsupt kein problem mit meinen rundungen hatten im Gegenteil, liegend auf dem Rücken, beine anwinkeln und spreitzen, kissen unterm po und immer rein das gute Stück, für beide sehr schön, doggy kann ich nur empfehlen, oder im stehen, sie gebeugt und beie gespreizt und von hinten rein. Wunderbar
******610 Paar
678 Beiträge
@tea2014
na, bei Deiner Größe u. Gewicht zählst für mich noch zu den schlankeren.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. habe im Club schon Frauen kennen lernen dürfen, wo die Fragestellung des Treaderstellers schon gerechtfertigt sind. Bei denen ist es garantiert nicht einfach, wenn man durchschnittlich gebaut ist ans Ziel zu gelangen.
Jedem aber das Seine......
Wenn man darauf steht so gibt es sicher eine Lösung
******_BW Paar
17 Beiträge
Alles kommt wie es kommt
hallo es ist doch egal ob sie dick ist und deiner zu klein ihr werdet sicher einen weg finden euch zu vereinen *g*
Also ich bin selber mollig und hätte Männer mit kleinen aber ich hatte noch nie Probleme. Und vor allem macht es auch nicht die größe oder wie dick oder dünn jemand ist, sondern die Technik

Aber wie ich verstanden habe, habt ihr euch ja noch nie gesehen. Kann man da schon von Freundin sprechen?

Real ist sowieso alles anders.
Denk nicht an übermorgen
Lebe im hier und jetzt. Wenn ihr euch mögt und ihr im Bett landet, werdet ihr einen Weg finden. Mach dich nicht verrückt weil du deinen Oenis zu klein findest. Wer sagt denn das eine Frau die mehr wiegt als andere, auch einen größeren Penis braucht ?? Vielleicht ist sie recht eng unten. Lerne sie kennen, schau dir den Menschen an und alles weitere ergibt sich schon. Ein Haus baut man immer beginnend mit dem Ffundament, nicht mit dem Dach. Also reiß dich zusammen und bring Blumen mit.
Mein Tipp:
-Sex auf einem harten Untergrund, also eine Decke auf dem Fußboden oder so.
• wenn sie sich seitlich legt und dich auf ihren Oberschenkel setzt, die Knie daneben auf dem Boden und ihr Bein festhältst während du in sie eindringst.
• ansonsten noch dass du in Missionar beginnst und sie dann unten die Beine aneinanderlegt, dass du also auf ihr liegst aber in ihr bist.

Ich hoffe ich könnte behilflich sein
*******und Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung mit recht molliger neuen Freundin?
Danke für die Post.
Wir haben jeden Abend Sex via skype und ich kenne inzwischen ihren Körper und daher waren die Antworten hilfreich.
Sie is eine liebevolle Frau, seit Jahren nicht mehr vom Mann begattet worden.
Sie ist sehr schwer und aber echt geil und willig mit mir real zu ficken. Ich will das auch und daher keine Enttäuschung erleben.
165 und >100 kg Körbchen 95 DD, ein großer Hintern, das liebe ich schon. Nur ich will sie begridiegen können.
Gruß und guten " Rutsch"
Also Entschuldigung, aber...
Für mich (die Waldfee) klingt das alles doch sehr pubertär.
Diese Angeberei, sie sei ja ach so geil und willig und ihr hättet jeden Abend Sex.

Genieß das doch einfach (wenn dem wirklich so ist) und prahle damit doch hier nicht so rum.

Zumal ich deinen Eingangspost auch einfach unmöglich finde.

1. sich schon vor dem ersten Treffen Gedanken zu machen, wie du sie am besten begatten kannst.

2. überhaupt darüber nachzudenken, welche Stellungen ihr durchziehen könnt.
Ich bin selbst alles andere, als eine Graziella, aber mir sind bisher keine Probleme bezüglich irgendwelcer Stellungen untergekommen.


Aber ok, du schreibst ja selbst, dein Dingeling sei nicht allzu groß. Da verstehe ich natürlich den Versuch, durch Öffentlichkeit derartige Defizite kompensieren zu wollen *zwinker*
Na warum denn jetzt mit der Moralkeule? Das hier ist der Joyclub und nicht die Kirche. Ist doch schön wenn hier jeder schreiben kann was und wie er will. Oder spricht da der Neid?
Neid?
Den hab ich nicht nötig *ggg*

Aber es ist, wie so oft, auch einfach die Art und Weise, wie man schreibt.

Ja, das hier ist der Joyclub. Die Community für Sex und "stilvolle" Erotik.
Und stilvoll fand ich den Einganspost des TE und das darauffolgende nun einmal nicht.

Beste Grüße, die Waldfee.
Wenn
... ich den TE richtig verstanden habe, hat er doch bereits Sex mit seiner Wunschpartnerin gehabt und es war schön. Warum geht die Diskussion also noch weiter?
Mollige Frauen "rocken"
Meiner Meinung und meiner Erfahrung nach ist der Sex mit molligen Frauen wesentlich intensiver, da man nicht immer so zimperlich sein muss!
Die Stellungen sollten variieren und ich bin für Experimente beim Sex!
Sonst ödet es einen ziemlich bald an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.