Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apartmentparty 3.1 - Österreich (24.01.2015)

***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Apartmentparty 3.1 - Österreich (24.01.2015)
all inklusiv
Nachdem unsere Partys jedes mal sehr gut ankommen und die Stimmung super ist, gibts diesmal eine Jahresauftakt- und doppelte Geburtstagsparty!!!!
Und wieder für maximal 12 Paare und alles privat!!!

Die erstklassige Location ist einzigartig in Tirol und besteht aus 4 verschiedenen, mit viel Hingabe gestalteten, Spielzimmern, einer geräumigen Bar mit großem Essbereich, sowie 2 separaten Badezimmern und lässt keine Swingerwünsche offen.

Daher suchen wir bis zu 12 Paaren, die wie wir auf PT mit GV stehen, wobei natürlich auch bei uns alles sein kann und nichts sein muss. Sympathie kann man schließlich nicht erzwingen *zwinker*
Wir möchten aber anmerken, dass NUR Zuschauer nicht erwünscht sind, das bezieht sich auch auf Paare die nur einen aktiven Part haben.

Für Paare mit weiterer Anreise, besteht die Möglichkeit, dort gegen einen geringen Aufpreis zu übernachten (max. 6 Paare).
Um es für uns alle einfacher zu machen, sind dieses Mal wieder Essen und Getränke im Preis inkludiert.
Zur Info: Es sind ausreichend Handtücher, Polster und Decken vorhanden!

Der Unkostenbeitrag bei Vorkasse beträgt € 60 pro Paar ohne Übernachtung. Aus organisatorischen Gründen müssen wir bei Abendkasse leider eine Kleinigkeit dazurechnen.

Scheut euch bitte nicht uns anzuschreiben, wir beißen nicht *zwinker*

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit vielen tollen Leuten und hoffen auf viele Anmeldungen.


Apartmentparty 3.1
all inklusiv

St. Johann i.T., Tirol, Österreich
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Apartmentparty 3.1



Diesmal sind wir mit dabei *freu2*
***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Rekord
Wir haben einen neuen Rekord. Die Party ist est seit 8 Stunden online und wirnsind chon 8 Paare. VIELEN DANK!Sowas haben wir auch noch nicht erlebt!
wahnsinn
In zukunft machst einfach du de ganzen partys!! *top*

Maaa und de gonzn geschenke für die wenn do soviele
Leute kommen *lol*

Lg
***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
ÜBERNACHTUNG
Hallo @ all,

wir sind schon mal soweit ausgebucht dass wir keine Schlafplätze mehr abbieten können!
Auch sonst schauts sehr gut gebucht aus, noch 1 letzter Platz ist frei.

Danach nur noch Warteliste, kann ja immer mal vorkommen dass wer ausfällt, was wir aber nicht hoffen.

Freuen uns schon sehr auf diesen versauten Haufen!!!

Kiss d&m
sodala
Hallo zusammen

alles ist bereit
Wir wünschen euch morgen eine gute anreise.
Auf dem parkplatz bitte aufpassen!
Wir werden zwar noch salzen aber trotzdem !!!
4 autos haben im carport platz top 1 und top 5
der rest bitte der hecke entlang oder seitlich am haus!
wir freuen uns auf morgen!
Lg jacky und joe
Hoffentlich reichts😁
****702 Paar
95 Beiträge
Super war´s
So! Sind wieder zurück. *muede* Beim Wegfahren tiefster Winter, bei uns keine einzige Flocke. Alles braun und grau! *traurig*
War wieder ein toller Abend!! *top* Wieder mal ein Lob an die Organisatoren; sogar an den Megatitten haben wir heute früh noch genascht! *smile*
Lg *knuddel* *wink*
Danke für den schönen Abend
Hallo,

wir hatten eine etwas rutschige heimfahrt *g* Aber das war es echt Wert, echt ein toller Abend.

Vielen Dank an die beiden Gastgeber für die geile Lokation und wir kommen wieder zum Pizza essen *zwinker*

Und ein großes Dankeschön an Dani und Markus *bussi*

Bis zum nächsten mal,

LG Lydia und Chris
******aar Paar
6 Beiträge
immer wieder eine Reise wert..
Servus miteinander,
auch wir möchten uns in die Reihe der Danksagenden einreihen.
Wir hatten mit nix konkretem gerechnet, außer dass es geil wird. Was uns erwartet hat, was wir erlebt haben und was wir gefühlt haben und erfühlen durften, all das können wir nur mit einem Wort beschreiben: saumegageil!

Danke an den "Clubbesitzer", danke an die Organisatoren, danke an die Partybesucher, alles hat gepasst, wir waren gerne dabei und kommen garantiert gerne wieder.

Viele liebe und geile Grüße, Michi&Wolfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.