Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann geniesst sein eigenes Sperma

Mann geniesst sein eigenes Sperma
Hallo,

in allen Pornofilmen dürfen Frauen und Männer das Sperma von den jeweiligen Sexpartnern frisch aus dem Schwanz geniessen.
Klar für den Mann wäre es sehr eintönig sein Sperma einfach so ab zu spritzen oder gibt es für ihn auch eine andere Form sein Sperma auf zu nehmen, wie zB.


in einer bestimmten Stellung,
im Glas oder Becher auf zu fangen,
vom Boden auf zu lecken,
oder auf Lebensmittel spritzen zB. Toast, Brot, Nachtisch usw.,
oder als Eiswürfel einfrieren?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten oder vieleicht sogar um noch weitere Möglichkeiten, die ich nicht aufgezählt habe, zu erfahren!

Gruß felge
**jo Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag es
seit ein paar Jahren. Eigentlich aus der Not geboren ( bei der Selbstbefriedigung ohne Taschentuch etc) habe ich Gefallen daran gefunden. Ich liebe es wenn es auf der Zunge ist und ich mag das Gefühl, wenn es am Mund oder in den Mundwinkeln antrocknet. Mein Traum ist ein Spermakuss nachdem meine Partnerin mir einen geblasen hat.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ger Mann
201 Beiträge
Hallo Leute
Finde einen Spermakuss richtig geil und genieße ihn sehr. Das gehört einfach dazu.
Klar, nicht jeder Mann oder jede Frau mag das Sperma, denn es kann unter Umständen nicht so lecker schmecken, denn es hängt von den Lebens- und Ernährungszustände ab.
In einem Forum las ich, dass die Männer Austern essen sollten, damit das Sperma so richtig in Schuss kommen sollte und auch sich geschmacklich ändert.



Die einfache Sache ist das frische Sperma auf den Körper spritzen zu lassen, damit Mann oder Frau es erst mal so zu probieren, wenn Frau oder Mann Gefallen findet, dann kann es auch in den Mund gespritzt werden.
******pen Mann
959 Beiträge
*******man:
Dies wäre vielleicht eine tolle Gymnastik über die Feiertage?

Wer über die Feiertage ggf. einen steifen (Nacken) haben will soll das ruhig mal proberen. Ansonsten, sofern man kein Sportler ist, sollte man davon lieber die Finger lassen... *panik*
Geniessen...
Meine Freundin und ich stehen total darauf, wenn sie mir sagt, wohin ich auf ihr abspritzen soll. Danach muss ich sie wieder sauber lecken *g*
Natürlich ist es auch geil in ihren Mund zu spritzen und danach alles aus ihrem
Mund zu saugen.
die von Ja_mai genannten dinge sind geil..
bei der SB wird jedes mal das Sperma geschluckt..
habe auch schon diverse Kochstudien durchgeführt.. Ergebnis ist aber, dass es nur frisch schmeckt *zwinker*
Warum auch nicht...
...es ist schön zu sehen wie es in ihren Mund spritzt und sie dies innigst geniessen kann. Wenn sie mich danach küsst - gerne...
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********0_by Mann
9 Beiträge
eigenes Sperma
leibe es.
Mann sollte auch wissen, was er einer Frau zumutet.
Lecke es gern auf, von der Hand, von der Partnerin und besonders geil schmeckt der Spermakuss.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Sperma ... was er einer Frau zumutet.
Worin liegt darin die "Zumutung"?
**********nk_81 Mann
22 Beiträge
Hatte schon einige Cyber SM Sessions. Die dominanten Damen und Herren haben mich sofern ich abspritzen durfte dann meist in ein Glas, auf einen Teller oder auf den Boden spritzen lassen. Von dort musste ich es dann trinken oder auflecken. Es ist einfach herrlich in so einer Situation.
schlucke gern
Ich finde es schön mein Sperma aufzunehmen es macht mich geil wenn ich es selber schlucke
********hann Mann
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****k4u Mann
1 Beitrag
irgendwie zu soft formuliert..
ich bevorzuge da eher klartext
weil , "eigenes sperma genissen" hört sich verdammt schwul an...


ich lecke den verspritzten saft einfach gerne ab / aus weil viele frauen darauf stehen
besonders das auslecken hat was ganz besonderes - selbstverfreilich nicht ganz ohne hintergedanken -

mit breiter zunge den wischlappen spielen und dann knutschen

oft ist damit das nächste date bei der angebeteten so gut wie gebucht *zwinker*
Ist das schlimm, wenn sich etwas "schwul" anhört ? Und wie hört sich denn "schwul" an ?
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Auch ich lecke oft mein eigenes Sperma auf. Es schmeckt ja gar nicht schlecht. Manchmal trinke ich es mit Orangensaft oder ähnlichem. warum nicht? Ist j nichts dabei.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
"eigenes sperma genießen" hört sich verdammt schwul an
Dümmer geht nimmer. Ich frage mich was solche Beiträge sollen. Gerade weil "schwul" gerne mit negativem Beiklang verwendet wird.

Eigenes Sperma mögen manche Heteros, manche Bisexuelle und manche Homosexuelle - es hat etwas mit Geschmack zu tun und nicht mit Homosexualität.

Homosexuell ist jemand der männlich* ist und nur auf Männer* steht - diese Person kann jedoch z. B. eine Abneigung gegen Sperma haben.

(*oder weiblich und auf Frauen - umgangssprachlich jedoch meist als lesbisch bezeichnet)
HI,

ich spiele oft mit dem Gedanken mein eigenes Sperma in den Mund zu nehmen. Leider finde ich es nur so lange geil, wie ich auch geil bin. Wenn ich abgespritzt habe, traue ich mich nicht mehr. Ich wichse oft nicht zu Ende sodass schon immer vorher einiges rauskommt. Das nehme ich genüsslich in den Mund.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*****y35:
Wenn ich abgespritzt habe, traue ich mich nicht mehr.
Warum muß man sich dazu trauen? Das erfordert doch keinen Mut. Das macht man einfach...
wenn es Dir so geht, dann beneide ich dich...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Warum
meinst Du das es bei Dir anders ist? (Falls Du diese Frage beantworten möchtest)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.