Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann während Er seine Frau beglückt

Anal beim Mann während Er seine Frau beglückt
welche Frau oder Mann macht das an?
********tsHH Paar
120 Beiträge
Hmmm...
über diese Phantasie könnte man(n) direkt mal nachdenken... anmachend ist die Vorstellung schon, aber das Umsetzen in die Tat ist was anderes *grübel+
Hinweis
bitte jedes Thema aus gründen der Übersichtlichkeit nur einmal posten und nach Möglichkeit bitte unseren Suchbutton benutzen

http://www.joyclub.de/forum/search.php

Dort zb. Sandwich eingeben,dann werdet ihr ganz schnell fündig!

lg die mod
CathyB
naja.....jedem das wem IHM beliebt *zwinker*

na....denke es gibt genug dies moegen....fuer mich ists aber nix!
Cathy
Schön und gut, aber "sandwich" in der Suche - da kommt man zu ganz anderen Themen als das hier ist.
Hier gehts ja nicht um das beglücken der Frau durch zwei Männer.


Zenobia
Find ich geil
Ich hatte mal ein Treffen mit einem Paar wo beide bi waren.
Wir haben an diesem Abend so manche Stellung ausprobiert aber was ich am geilsten fand war als ich die Frau leckte. Sie lag auf dem Rücken, ich zwischen ihren Beinen. Während ich die Fra immer weiter leckte, kam ihr Mann von hinten und rieb mein Poloch mit Gleitcreme ein. Er steckte mir zu erst einen Finger rein, dann seinen Schwanz, immer tiefer. Ich war noch immer bein lecken, als er anfing mich anal zu ficken. Es war ein lautes Gestöhne von uns drei, und ich glaube die Frau und der Mann hatten fast zur selben Zeit einen Orgasmus.
********burg Paar
615 Beiträge
wir....
finden es geil...

sowohl mit dem doppel-Dildo... paßt ...

oder mit dem Plug....

Geht ab wie schmitz - Katze *lach*
****ce Mann
13.766 Beiträge
dreaming
@******454
irgendwie habe ich das schon mal geträumt. allerding mit anderer position.
hört sich recht interessant an. dazu fällt mir nur 007 ein: "sag niemals nie". *zwinker*
@***er

das hört sich richtig geil an
also das würd ich auch gern mal machn hmm..
*******929r Paar
188 Beiträge
na das würden wir mal auch machen.ist ja geil..... *fiesgrins*
geil, ja
ja, finde ich auch irgendwie geil. Aber ich denke mal, es wird bei einem feuchten Traum bleiben. Da ich weder homo noch bi bin, ist das Tabu wohl zu groß!? Meine Frau hätte auch keinen Spaß an einem Dreier, weder M/M/F noch F/F/M. Schade!
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
beginnt direkt das kopfkino....geil einfach nur geil.

lg
luder
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!

Tja, dieser geile Gedanke verfolgt mich schon lange.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen einen anderen Mann Anal zu beglücken, hab aber die Phantasie in mir mal einen richtigen Schwanz zu spüren. Leider mag auch meine Frau keinen Dreier mit 2 Männern, so das dies wohl auch eine Phantasie bleibt.
********burg Paar
615 Beiträge
wer redet denn hier von einem anderen Mann ???

es gibt wunderbare Doppeldildos... extra lang... so hat sie als auch er Anal etwas davon.... wärend vorn ganz normal gefickt wird...

Oder Anal-Plugs sind auch spaßig....

die stimulieren die Prostata und der Schwanz steht länger...

Bussi

Sandra & Andreas
Dildo und Analplugs sind nichts gegen einen echten Schwanz der selbständig sich dem Rhytmus anpasst auch hat man dann beide Händ frei für viele schöne Dinge und einen echten empfindet man viel stärker
wäre sicher eine interessante erfahrung, würden wir auch ausprobieren wollen *g*
Kann ich mir gut vorstellen.ist aber nicht leicht jamandem dafür zu finden.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
das problem
besteht eben dardrin, daß sich kaum jemand für solche Spielereien findet.
Allein die Vorstellung daran erregt mich und meine Freundin jedesmal aufs Neue. In Ermangelung eines geeigneten Partners kommt bei mir aber bisher auch nur der Plug zum Einsatz...
Könnte mir auch gut vorstellen, mal bei einem Paar mitzumachen, aber Paare, wo er bi ist, sind noch seltener als niveuavolle Einzelmänner...
Man soll aber die Hoffnung nicht aufgeben.
LG
Frank
********araj Paar
463 Beiträge
Genial der Gedanke...
Wir würden es gerne probieren... Finden aber nicht den Richtigen dafär.... *snief*
hi,
wir haben es schon mal mit nem dildo gemacht, whärend sie mir einen gebl...... hat,.....einer der stärksten orgassmen, die ich hatte.... *ggg*
geiler wärs natürlich mit nem echten schwanz, weil eben nichts über haut an haut geht, aber wie meine vorredner schon sagten, es ist schwer ein bipaar zufinden, bei dem beide bi sind. *snief*

stelle man sich vor sie lecken sich gegenseitig und er verwöhnt die obere anal und bekommt gleichzeitig von der unteren den sack geleckt, whärend von hinten der 2. mann ihn anal verwöhnt................ *schleck*

LG Chris
Wir machen das hin und wieder so...und wir finden es geil.

Aber ein echter Schwanz würde bei mir niemals rein kommen...bin 150% hetero und daran wird sich auch nie was ändern!
*rotwerd* Erlebt vor ca.10,11 Monaten. Wir hatten einen "Gast" eingeladen und schon einige Variantenreiche Spiele hinter uns. irgendwann machte mein Schatz mir den "Missionar" *lol* und war grad schön IN mir zu gange, als unser Gast seinen Pim in den Po meines Mannes versenkte. Ich hab richtig gespürt wie das Glied meines Schatzes nochmal stärker wurde und er aber eigentlich dann mit eigenen Bewegungen aufhörte .Er lag nur noch auf und IN mir und die Bewegungen wurden von unserem Gast in Schatzis PO verusacht . Kinders , ich war so was von sensitivund hab bei jedem Stoss den mein Schatz in seinen Po bekommen hat nur noch laut geschrien vor Lust. Ich glaub, es lagennur Sekunden dazwischen als wir alle Drei gekommen sind.

Seitdem ist es aber nicht mehr passiert. Die meisten BI-Männer (wie mein Schatz auch) mögen eben Anal NUR passiv oder eben mal einen schönen Schwa.. im Mund.

Es war aber damals ein absolut herrliches Empfinden .Nicht nur für mich.

LG
Heidi
Ist zwar nicht für jeden was, hört sich aber echt geil an!

Will ich irgendwann auch mal ausprobieren!



Gruss dundee
****100 Mann
3 Beiträge
Hatte mal ein Abenteuer mit einem Paar. Als ich "Sie" beglückte hat "Er" mir
einen Vibrator hinten rein geschoben. Alles vibrierte. Sie war davon ganz begeistert. *ggg*
Hoffe, das ich sowas wieder mal erleben darf. *bitteschoen*
das ist echt geil
Meine Freundin steckt mir beim liebesakt auch immer mal wieder den zeigefinger in den Po.
mich macht sowas wahnsinnig an.
ist echt ein geiles gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.