![]() | 20. November 2007 Zeig Deinen Babybauch |
![]() | 21. November 2007 Im vergleich mit Männer mit Bierbauch schon Ist aber schon ein paar Jähren her, hat aber schon eine gewisse erotik |
![]() | 21. November 2007 RomantikEr Ja es ist vor 7 Jahren entstanden. |
![]() | 21. November 2007 tolles bild ichstell auch eins ein über unser paarprofil... |
![]() | 21. November 2007 so hier ist unser babybauch: |
![]() | 21. November 2007 Leider fehlt mir bis heute die Möglichkeit als Hobbyfotograf auch einmal einen Babybauch ins rechte Licht zu setzen. Ein Thema "Schwangerschaft" was mich als Hobbefotograf eriets lange Reizt wobei ich auch gerne Mutter/Vater mit Baby gerne einmal ins rechte Licht rücken würde. |
![]() | 21. November 2007 kitka82 Ein süsser Babybauch. |
![]() | 21. November 2007 Paarkoeln45 Es gibt doch so viele mit einem Babybauch und ich denke zu dieser Zeit lassen sich auch viele so fotografieren, was früher ja nicht so der Fall war. Das wird bestimmt mal klappen. |
![]() | 21. November 2007 ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere Paar sich zu Babybauchfotos bei mir melden würde. |
![]() | 21. November 2007 Hört mal alle her! Paarkoeln sucht ein Pärchen mit Babybauch zum fotografieren. Meldet Euch mal. Liebe Grüsse Sweetzora. |
![]() | 21. November 2007 sweetzora du siehst sogar mit babybauch sexy aus |
![]() | 21. November 2007 Babsundjoerg Danke, ich bin auf dem Bild im 8. Monat. Mein Mann bewundert es auch immer wieder. |
![]() | 21. November 2007 sweetzore ja du bist halt doch eine süße augenweide |
![]() | 21. November 2007 Babybauch |
![]() | 22. November 2007 du siehst sogar mit babybauch sexy aus Was heißt hier "auch"? Ich finde Frauen mit Babybauch total erotisch. Sie strahlen pure Weiblichkeit aus. Was bei den hier postenden Frauen natürlich auch ohne Schwangerschaft der Fall wäre.Ich finde es komisch, dass es jahrelang Usus unter Frauen war, Babybäuche unter zeltförmiger Umstandskleidung zu verstecken. Zum Glück hat sich das ja geändert. Ich meine, natürlich sollte frau keine Kleidung tragen, die einengt oder dem Kind schadet. Aber ansonsten hat jede Frau das Recht, ihren Babybauch zu zeigen, denn schließlich ist es eine Leistung, ein Kind auszutragen und keinesfalls etwas, wofür frau sich schämen muss! In diesem Sinne wünsche ich allen Userinnen und Usern hier, die Kinder wollen, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht, und haltet Euch nicht zurück, von diesem erfreulichen Zustand viele Fotos zu machen und evtl. einige auch hier zu posten. |