![]() | 26. Januar 2010 wenn eine sub sich selbst "verletzt", hat das nix mehr mit demut und unterwerfung zu tun, sondern dann hat sub ein grosses psychisches problem, dass sie lieber den "handwerkern" überlassen sollte als dem herrn.... meine meinung! |
![]() | 27. Januar 2010 Grenze feststellen Hallo ! Ich glaube, sich selbst Schmerzen zuzufügen ist nicht einfach, vielmehr gibt es doch eine psychische Grenze. Ist man als Sub gefesselt, kann man nicht entkommen und es ist eine zugelassene Wirkung von ausserhalb. Ausserdem sehe ich es als Spiel und nicht als Folter. Sich aber selbst Schmerzen zuführen widerspricht eigentlich der Natur des Menschen. Denn ein Schutzmechanismus meldet in dem Fall Gefahr und eine Weiterführung sollte dementsprechend schwierig sein. Damit meine ich nicht unbedingt Klammerspiele, sondern vielmehr Nadeln etc. Dennoch halte ich es für ok. denn immerhin haben wir so heraus gefunden, wie weit wir mit dem T.E.N.S. Gerät gehen können, bevor wir es gegenseitig am Partner anwenden. Auch Gewichte am Hoden oder an den Brustwarzen finde ich einfach nur so geil, dass ich sie sogar trage wenn ich allein zuhause bin. Aber meine Persönliche Grenze liegt eben bei Nadeln in den Brustwarzen oder an anderen Stellen. Meine Partnerin und ich haben dabei die selbe Meinung, alles was die Haut nicht verletzt oder durchdringt ist ok., Striemen und ähnliches zählen aber nicht dazu Ausserdem, wie heisst es so schön ? Wems gefällt.... |
![]() | 27. Januar 2010 Wem es gefällt ..... Und Spass macht , bitte sehr . Die Menschen sind in ihren Neigungen und Vorlieben doch so unterschiedlich , und von daher ist eine solche Spielart doch ganz interessant . Ich habe das selbst schon ausprobiert und kann nicht leugnen , das es mir eine gewisse Befriedigung verschafft . Früher war das immer mit einem anschliessenden , selbst herbeigeführtem Orgasmus verbunden . Heute geht es auch ohne , nur zum "Spielen" um vielleicht die Grenzen zu erkennen , wie weit man selbst gehen möchte , oder einfach nur , weil man etwas Lust am Schmerz hat oder sich selbst für irgendeinen Fehler bestrafen möchte . Da kann die aus Versehen zerdepperte Kaffeetasse schon reichen . Wie dem auch sei es ist , zumindest für mich , ein interessantes mehr oder weniger erotisches Spiel in meinen BDSM Universum . Und dafür brauche ich keinen Partner . Zumindest noch LG Stefan |
![]() | 27. Januar 2010 @wildeorchidee71 Respekt gutes statemant! |
![]() | 28. Januar 2010 mike_hp ... bin ja nicht NUR dämlich auf diese "verschissene" welt gekommen.... irgendeine "aufgabe" hab ich schon zu erledigen.... wenn ich doch bloss wüsste, welche????? dann würd ich nicht immer wieder leiden, wie jesus am kreuze...... |
![]() | 28. Januar 2010 man sollte hier nämlich klar differenzieren zwischen der Selbstverletzung und der Geißelung im eigentlichen sinne und dessen Ursprung! immer alles im Kontext von BDSM aussehen zu lassen und damit den Stempel das ist OK draufzusetzen finde ich persönlich ziemlich Fahrlässig! aber SM ist Hipp und dabei sein ist alles! |
![]() | 28. Januar 2010 schmerzen und verletzen sind für mich 2 paar schuhe. sicherlich füge ich mir selbst schmerzen zu. aber das hat nichts mit verletzen zu tun. sich selbst verletzungen zu zufügen ist meiner meinung nach auch nicht einfach. da gehört schon ne menge selbstüberwindung dazu. was mich aber immer wieder ärgert ist diese pauschale verurteilung für das was nicht auf seiner eigenen wellenlänge liegt. ergo, menschen die sich selbst verletzen sind psychisch gestört. okay, durchaus eine meinung, aber nicht mehr. denn bei einem menschen der mit sm rein gar nichts am hut hat, sind alle die es praktizieren ein fall für den psychiater. |
![]() | 29. Januar 2010 Ich denke, viele möchten es aber können es dann doch nicht. Dies sehe ich regelmäßig bei der Injektionsausbildung. Ich sehe es regelmäßig, dass jemand die Spritze immer wieder ansetzt und dann zurückzieht und wieder ansetzt und und und. Bis dass die Hemmungen überwunden sind kann es schon lange dauern. Oft ist dann so, dass sich diese Leute aber ohne Zicken selbst spritzen lassen. |
![]() | 05. Oktober 2010 Selbstbefriedigung + Schmerzen Ich habe eine devote Freundin und nach drei Monaten weiß ich sie liebt es auch härter. Wir treffen uns ca. zweimal die Woche, das ist für sie zu wenig für mich auch. Sie benutzt den üblichen Vibrator - manchmal auch den zum Aufpumpen. Aber sie benutzt auch einen Nippelstretcher (so eine Platte die gegen den Brustkorb drückt und an der man eine Vorrichtung an der Nippelklemmen angebracht sind vom Körper wegziehen und arretieren kann) Ich weiß, dass sie es benutzt, weil sie dann besser kommt - ich finde das ok. Ich bestehe jedoch darauf, dass sie mir am nächsten Tag per SMS über die Anwendung mit einem vereinbarten Code berichtet. Ich finde das absolut ok. |
![]() | 30. Oktober 2010 Erste erfahrngen Ich bin dabei erste Erfahrungen zu sammeln. Meine Nippel mag ich gerne mit Wäschklammern leichten Schmerz zufügen und ich liebe es mich mit Kerzen zu beträufeln. Leider lebe ich diese Erfahrung noch alleine aus, habe aber die Hoffnung das meine Frau mich anfängt zu bearbeiten. Leichte Ansätze sind vorhanden. Was gibt es noch für möglichenkeiten selbst sich zu quälen? Marius |