Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
467 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel für intensiven Handjob29
Hey ihr süßen, Ich suche mal ein Gleitgel was ich für einen guten…
zum Thema
Pflegendes Gleitgel gesucht, Empfehlungen bitte39
Ich habe mal das Netz durchstöbert auf der Suche nach einem Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliches Gleitgel

Und hier kommen jetzt eure Erfahrungen ins Spiel. Habt ihr für normalen GV schonmal "Küchenöle" verwendet und wie waren eure Erfahrungen bezüglichen Gleitfähigkeit, rückfetten und Intimhygiene etc.?


Ich persönlich brauche beim normalen GV kein Öl, da reicht mein eigener Saft und beim richtigen Partner ist davon reichlich vorhanden.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Das ist ja sehr schön für Dich, beantwortet aber die Frage des TE nicht...
*zwinker*

Es kann unter Umständen bei manchen schon mal nötig sein, z.Bsp. aus medizinischen oder hormonellen Gründen, andere haben einfach so Spaß dran?

Ist doch nicht schlimm?
@Chrizzley:
ich weiß nciht wie du zu solchen Aussagen kommst, es gäbe keine naturbelassenen Öle und Bio gibt es nicht - sorry, das macht deinen ganzen (berechtigten) Post etwas zunichte. (woher nimmst du deine behauptungen?)

Grotesk finde ich, wenn jemand nach natürlichem Gleitgel fragt, und ihm Petrochemische Erzeugnisse empfohlen werden. Grotestk finde ich, wenn jemand er schreibt, er wolle sich nicht Dinge auf die Haut schmieren, ihm aber empfehlen Petrochemische Abfallprodukte in die Darm- und Vaginalschleimhäute zu schmieren.. etc.

Dass du dir vielleicht solche Dinge antust ist Deine Entscheidung. der TE hat einen anderen Weg gesucht. und ja, es gibt Menschen, die keine petrochemischen / konventionellen Pflegeprodukte nehmen. Und selbst wenn die vorhandenen Naturkosmetika nicht frei von mineralischen/ chemischen Belastungen sind, geht es doch darum, den Einfluss minimal zu halten.. die welt ist nicht nur schwarz und weiß..

alles weitere gehört wohl nicht mehr in diesen Thread..
ohne gleitmittel gehts immer
jeder mann o frau die gespühlt sind.einfach das poloch solange lecken und es beim sich öffnen immer tiefer mit der Zunge eindringen.so bildet sich durch das geilwerden ein natürlicher schleim der Analsex bei schon hirdurch geöfneten po ohne schmerz eindringen der trick dann den po zuzudrücken macht den weg frei das der schwanz voll eindringen kann..der natürliche schleim und das anfangen der dann fickbewegungen führt zu einem vermehrten schleimbildung.ohne sogar beiderseitig.
natürliches gleitmittel erzeugt jeder schon bein stuhlgang
zum Analsex ist ein gut gespühlter analbereich Grundvoraussetzung führ schmerzfreien und geilen Analsex.besonders für Anfänger führt das erregende lecken des polochs zur offnung des po,s.das immer tiefer eindringen der Zunge führt zur Absonderung einer schleimschicht und gleichzeitiger geilheit.so spührt mann oft erst den schwanz der bereits schon drin ist ohne schmerz nur lust pur.dan das zudrücken des pos öffnet den 2 muskelring im po und der schwanz dringt so leicht voll ein.etwas dann drin ruhig halten entspannt alles und dann kanns immer mehr los gehen.aber ja nicht ganz rausziehen.das ganze so geil gegenseitig im wechsel zuspühren führt zu einer hemmungslosen geilheit er steht so immer wieder.igal wie alt .ich nun erst 61.
***ra Frau
772 Beiträge
ich benutze sehr gerne olivenöl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.