Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

****son Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Nylons
Hallo liebe Community,

ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse / etc.
Nicht nur, dass ich sie bei Frauen total erotisch finde, nein ich trage diese auch gerne selbst. Um es vorweg zu nehmen, es handelt sich dabei nicht wirklich um einen Fetisch. Ich mag einfach das Gefühl des Stoffes auf der Haut. Entsprechend rasiere ich mir natürlich auch die Beine und den Rest des Körpers. Jetzt entspricht dies natürlich nicht dem "natürlichen Männerbild", welches die meisten Frauen haben.

Zu meiner Frage:
Was halten die Frauen von sowas und gibt es Männer, denen es ähnlich geht?

LG *g*
warum nicht?
Wenn es nicht grade rosa blumenstrumpfe sind oder jene mit verspielter borte finde ich es okay.
Natürlich gibt es noch mehr Männer die das so handhaben wie du.

Also lass dir den spass nicht nehmen.
Lg (das W vom Paar)
Was halten die Frauen von sowas
"Die Frauen" gibt es ebenso wenig wie "die Männer" - was der einen gefällt, kann für eine andere der absolute Abtörner sein.
Insofern hilft es Dir sehr wenig, was hier für Aussagen kommen - auch wenn hier 20 Leute posten, dass es das Geilste überhaupt ist, wenn ein Mann in Nylons daher kommt - wenn es DEINE Partnerin nicht anspricht. Oder umgekehrt.
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Ich brauche das gar nicht. *zwinker*
Es spricht mich schlicht nicht an.

Ich habe zwei Männer in meinem persönlichen Bekanntenkreis, die das lieben - und deren Partnerinnen es akzeptieren. Fein für sie. Ich mag die Männer beide - platonisch. *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich hatte zwei Liebhaber die gerne Sex in Nylons hatten. Mich hat das nicht gestört, im Gegenteil, ich bin immer fasziniert von Männern die ihre sexuellen Fantasien ausleben.

Ich habe jetzt keinen Zugang was sie so angeturnt hat solch einen Fetisch zu haben, und erklären konnten sie mir das eigentlich auch nicht was dieses Material in ihnen auslöst für sexuelle Lust. Ein anderer hatte immer einen relativ breiten Ledergürtel getragen. Außer das die Schnalle gelegentlich meine Haut drückte, war die Leidenschaft schon erstaunlich.

Allerdings sehe ich keinen Unterschiede bzgl. Männern die keinen solchen Fetisch haben.
****son Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nicht grade rosa blumenstrumpfe sind oder jene mit verspielter borte finde ich es okay.
*lach*
das natürlich nicht. Ich muss mir das gerade bildlich bei mir vorstellen *haumichwech* Damit möchte ich natürlich keinen verurteilen, aber dass würde ich persönlich auch nicht so anziehend finden.

Insofern hilft es Dir sehr wenig, was hier für Aussagen kommen - auch wenn hier 20 Leute posten, dass es das Geilste überhaupt ist, wenn ein Mann in Nylons daher kommt - wenn es DEINE Partnerin nicht anspricht. Oder umgekehrt.

Das ist mir schon klar. Leider muss ich sagen, dass was das Thema angeht, mir sehr viele intolerante Menschen begegnen. Also die nicht einfach sagen: "Schön und gut, aber meins ist das nicht." Gutes Beispiel haben wir ja schon:
Ich brauche das gar nicht. *zwinker*
Es spricht mich schlicht nicht an.

Ich habe zwei Männer in meinem persönlichen Bekanntenkreis, die das lieben - und deren Partnerinnen es akzeptieren. Fein für sie. Ich mag die Männer beide - platonisch. *g*


Das ist eine Meinung, die es zu akzeptieren gilt. Aber SpielmmitHerz akzeptiert auch ihre zwei Bekannten, die gerne Nylons & Co. tragen. Das finde ich echt klasse. *top*

Es wird leider direkt verallgemeinert von wegen: homosexuell, Transe, etc. Das finde ich persönlich leider schade. Jeder sollte das machen, was er für richtig hält und ihm gefällt, solange er dadurch keinen anderen verletzt oder gegen irgendwelche Gesetze verstößt.

Es soll sich hier auch um eine Art Erfahrungsaustausch handeln. Deshalb finde ich auch den Beitrag von evian sehr gut. Sowas hört man halt nicht allzu oft.

Nun ja, ich freue mich weiterhin auf eine rege Diskussion *g*
*******_ni Frau
4 Beiträge
Nylons am Mann
ich persönlich mag es sehr wenn der mann auch nylons trägt, ob halterlose oder nylonstrumpfhose oder gar damen dessous....am liebsten mag ich es wenn er ein overt cusuit trägt....
eben jeder so wie er/sie es mag *g*
********Herz Frau
36.447 Beiträge
eben jeder so wie er/sie es mag *g*

Ist das nicht das eigentlich Ausschlaggebende? *zwinker*

Es ist doch wunderbar, dass wir nicht alle auf dasselbe stehen. Stellt euch mal die Schlangen vor. *smile*
*******_ni Frau
4 Beiträge
jeder wie er/sie es mag
es wäre schrecklich wenn alle auf das selbe stehen würden....so habe ich doch viel mehr chancen die männer für mich zu haben *knuddel* und ich müsste die männer nicht mit so vielen anderen frauen teilen *lol* *freu2*
Mir ist es schlicht egal, ob ein Mann sich gerne in Nylons hüllt.......solange er nicht der Mann ist, mit dem ich Sex habe.
Mich stört es überhaupt nicht wenn andere Männer das mögen, mich allerdings turnt es so gar nicht an. Wenn mein Mann Nylons an sich lieben würde, käme ich sicherlich damit klar, nur erotisch, erotisch fände ich es nicht!

Claudia
An den Themenstarter : ich finde es toll und es geht mir als Mann genauso...ich trage sogar gerne Heels *zwinker*
also
ich wurde schon mal von einem veranstalter abgelehnt. Aufgrund des (negativen) Kopfkinos seiner Partnerin (vielleicht auch von Forenbeiträgen). Naja manche Menschen sind einfach mental etwas unflexibel. Mein Profilbild ist einfach ein eyecatcher und wenn der Betrachter / die Betrachterin was anderes denkt ..........

Du wirst so oder so Befürworter oder Kritiker finden. Damit mußt Du leben. Und Jedem / Jeder kannst Du es sowieso nicht recht machen.

Hier zeigt sich auch wieder die Gleichberechtigung >>> Wenn Frauen in Männerklamotten rumlaufen = super. Wenn Männer Damenwäsche tragen = ein nogo
@ danison
In kurzen Worten: gut und JA.

Im Kontext: nachdem ich ein supersensibles Mädel mit ausgeprägt haptischem Empfinden bin, habe ich volles Verständnis für jeden Mann, der das Gefühl bestimmter Stoffe / Texturen auf seiner Haut mag.
Solange er dabei Wohlbehagen und Selbstsicherheit ausstrahlt, ist er für mich auch attraktiv, egal, was er anhat. QED.

Hoffe, das war´s, was Du gerne wissen wolltest? *zwinker*

JA heißt, dass ich einige Männer kenne, die Deine Leidenschaft teilen - von halterlosen Nylons über Strapsgürtel über Satin über Catsuits über... to be continued endless.

Genieße einfach, was Dir guttut und keinem schadet *zwinker*
@danison
Was ist denn an dem Beitrag von "SpielmitHerz" intolerant?

Sie äußert nur ihre Meinung, was ja Sinn eines Forums ist - mangelnde Akzeptanz oder Intoleranz kann ich ihrem Beitrag nirgends entnehmen.

Wir treffen in Clubs häufig Männer in Nylons. Es ist gut, dass es Locations gibt, in denen jeder seine Vorlieben so ausleben kann, wie es öffentlich nicht immer möglich ist. Jeden sprechen andere Dinge an, das ist doch normal. Mir gefallen Männer in Nylons auch nicht, kämen als Mitspieler für mich nicht in Frage - das ist aber doch keine Abwertung derer, die sich gerne in Nylons hüllen. Jedem das Seine. Seine Nylons und seine Meinung.

Meint Bonny *blume*
****son Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@bonnyclyde001
Der Beitrag von "SpielmitHerz" sollte als positives Beispiel hervorgehoben werden und nicht als intoleranter Beitrag dargestellt werden *zwinker*
Ups, ...
du hast recht. Ich hatte zu flüchtig gelesen.
*kopfklatsch*
Bonny
*********r696 Mann
49 Beiträge
Ich mag es aber lebe es nicht aus
Ich finde Nylon auf der Haut erregend. Halternde Strümpfe und strings finde ich an mir mega geil. Ich ziehe mir sowas aber höchstens 2 -3 mal im Jahr an . Natürlich heimlich wenn meine Frau nicht da ist. Wenn ich mich dann selbstbefriedige - einfach der Hammer . Meine Frau würde mich auslachen und deshalb lebe ich es ( fast) nicht aus.
Meine Frau würde mich auslachen

Manche meinen, man sollte intolerante Menschen auch tolerieren... *schweig*
******o67 Mann
201 Beiträge
Letztendlich ...
... stehst nur Du Dir selbst in der Pflicht!

Ja, Nylon fühlt sich unendlich gut an den Beinen an ... durfte ich mal ausprobieren ... *zwinker*

Wenn Du Dich darin gut fühlst, dann trage sie. Wenn es jemand als abstossend empfindet, ist es sein eigenes Problem ...

... und wenn er/sie damit ein Ausschlussktiterium gegen Dich setzt ...

... hat er/sie den Kontakt mit Dir garnicht verdient ...!

Und noch was ... Du würdest Dich wundern, wie viele Männer auch im ganz normalen Alltag leckere (Damen)Wäsche drunter tragen ... ;-
Achte mal gaaaaanz genau drauf ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Und noch was ... Du würdest Dich wundern, wie viele Männer auch im ganz normalen Alltag leckere (Damen)Wäsche drunter tragen ... ;-
Achte mal gaaaaanz genau drauf ...


Also mir sind solche Männer im öffentlichen Straßenbild noch nicht begegnet. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie alles tun werden, dass es nicht zu sehen ist.

Wahrscheinlich ganz anders als die Exhibitionisten die der Öffentlichkeit ihre Ministrings zur Sommerzeit an Badestränden, oder wie hier auch schon oft diskutiert in den Foren, sowie in öffentlichen Bädern meinen damit rumlaufen zu müssen.
dumm gefragt
Wie erkennst Du das ?

eingebauter Röntgenblick ? *smile*
******o67 Mann
201 Beiträge
Röntgenblick ...
... lieber nicht ... ich will gar nicht alles sehen!!! .... *zwinker*

Gelegentlich fällt mein mein BlicK (zwangsweise, ob ich will oder nicht ...) auf Herren, die mit überkreuzten Beinen in einem Sessel, Stuhl etc. sitzen.

Zwangsweise rutscht dabei das Hosenbein ein Stück hoch und ein Stück Schienbein blitzt hervor ... oder auch nicht, weil z.B. Nylon verhüllt ... Achte einfach mal drauf ...
*******983 Mann
4 Beiträge
Gut
Es fühlt sich gut an, kann ich euch nur sagen *zwinker*

Wenn man aber Haare durch die Nylons sieht, ist es alles andere als schön!
*****_nw Frau
150 Beiträge
Ich hatte auh mal einen Partner der auf Nylons stand, nicht nur an Frauenbeinen, sondern auch an sich selbst... Ich hatte nie ein Problem damit, warum auch... Hatte den Vorteil das ich mir bei ihm welche aualeihen konnte wenn mir mal wiedr die lerzten beim anziehen kaputt gegangen waren... 😀
********_RhP Mann
12 Beiträge
zum spielen ab und zu
Ich war vor paar Jahren mal als "Frank N. Furter" (aus der "Rocky Horror Picture Show) auf dem Fasching (Wette verloren) und fand das prickelnd, so dass ich gelegentlich mal mehr oder weniger Damenwäsche trage, also Halterlose und Strapse oder Bodyouvert und High Heels z.B. und in dieser Rolle dann auch Sex habe mit anderen Männern.
Natürlich sind die Beine dann auch rasiert, sonst fühlt sich der Stoff und die "Rolle" nur halb so gut an und am besten auch noch der Oberkörper mit rasieren.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht, mich macht es scharf und den anderen Mann macht es auch scharf = guter Sex *zwinker*

Beim Sex mit meiner Freundin oder mit einer anderen Frau könnte ich es mir nicht vorstellen, liegt vielleicht auch daran dass ich Switcher bin, beim bisex eher dev. bis "normal" beim sex mit dem anderen Geschlecht eher "normal" bis dominant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.