![]() | 18. November 2007 Fesselspiele.. |
![]() | 18. November 2007 Wer hat dich wieder befreit? |
![]() | 18. November 2007 Das war nicht mehr so wichtig. |
![]() | 18. November 2007 Wie ging es da weiter?? Super Brüste sind das. |
![]() | 21. November 2007 Fesselspiele |
![]() | 21. November 2007 Fesselspiele |
![]() | 21. November 2007 Welche Knoten ? Mich würde interesieren welche Knoten ihr verwendet, die sind doch bestimmt schnell wieder lösbar, oder ? Gibt es spezielle Knoten ? |
![]() | 21. November 2007 wenn du einen Bootsschein machst, dann wirst du einige lernen..... und das ist auch nix anderes..... |
![]() | 21. November 2007 whiteangel69 super fotos echt klasse machen wir ab und zu auch sehr gerne den partner ans bett fesseln und nach strich und faden verwöhnen |
![]() | 22. November 2007 Fesselspiele @babsundjoerg danke @mister6 die knoten sind teilweise schnell zu lösen ... jemand der vernünftig "arbeitet" hat aber immer was zum durchtrennen der stricke in reichweite ... lg kai und steffi |
![]() | 22. November 2007 Stricke durchtrennen! na, wer bei diesen knoten die stricke durchtrennen muß der hat nicht aufgepaßt beim knoten anlegen denn diese knoten lösen sich bei entlastung und ziehen sich bis zu einem gewissen grad unter zug zu, jedoch sollte man eine stärke so um die 8-10mm wählen und darauf achten das es entweder links oder rechts patent geschlagen ist ansonsten löst es sich in seine einzelteile auf, aber es soll ja manchmal vorkommen das man( frau)auch in eifer des gefechts den knoten überwirft dann hilft sehr wahrscheinlich doch nur das messer von "Dräger" aus dem messing-schaft so sind die taucher nunmal alles fest verzurren und schaun was passiert es grüßt der Helmtaucher alle bubble maker mit einem guten schluck deko-wasser |
![]() | 23. November 2007 |
![]() | 23. November 2007 nordostpaar ein wunderschöner anblick die frau gefesselt auf dem tisch |
![]() | 23. November 2007 Fesselspiele @nordostpaar sehr schöne bilder ... sehr ansprechend |
![]() | 23. November 2007 Fesselspiele Super Fotos, bin echt begeistert, weiß jetzt schon was ich das nächste mal machen werde, besorg mir gleich mal einen Strick/Seil danke für die tips |