![]() | 31. Januar 2012 Ich hätte nur einen Gedanken: Oh Gott! Hoffentlich habe ich keine Käsefüße xD Nee, also ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen und könnte bei der Sache nicht ernst bleiben oder es gar genießen oder erregend finden. |
![]() | 31. Januar 2012 Warum nicht, natürlich sollten die Füße gepflegt sein.Meine Partnerin genießt dies ,wenn ich ihre Füße Liebkose. |
![]() | 31. Januar 2012 Genießen es beide Ich spreche hier jetzt mal nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau. Aber auch nur, weil ich weiss, dass sie es ebenso sehr genießt, wenn ich ihre Füße verwöhne, wie ich es genieße ihre schönen Füße zu liebkosen. Ich war glaube ich schon immer ein kleiner Fussfetischist, aber meine Frau habe ich erst zu einer gemacht Es hat eben was erotisches. Es ist kein extremer, harter Akt. Es ist nix super perverses... Einfach eine Art der Massage, des Verwöhnens... Sinnbildlich vielleicht auch mit dem Charakter, dass man zeigt, dass man (in dem Fall ich bei meinem Schatz) ihr zu Füßen liegt. Wir jedenfalls haben dabei unseren Spaß, ohne, dass es zu wirklich sexuellen Handlungen kommen "muss"! Tut es aber meistens, denn es ist für mich wie auch für sie etwas zärtlich erotisches... |
![]() | 13. Februar 2012 Ich tue es gern Ich liebe es , Füße zu massieren , zu streicheln , zu lecken und zu küssen. Aber nicht Jeden. Sie sollten schon gepflegt sein und keine Kriegsbemalung tragen. Wieso pinseln sich die Frauen häufi Ihre Füße mit farbigen Nagellack an. haben sie was zu verstecken?? ich finde einfach schön gepflegte natürliche Füße schön. Vielleicht ein bissel transparenten Glanzlack drauf oder French Nails , das ist schön. Zudem sind zarte Füße in zarten Nylons einfach Verführung pur und obwohl ich eher die Dominanz in mir verspüre , werde ich in solchen Momenten doch mehr devot. |
![]() | 16. Februar 2012 kommt darauf an... ... wie der partner das macht und mit welcher attitude er es tut! wenn es glaubhaft darum geht, dass er einen von kopf bis fuß begehrt... gerne! |
![]() | 20. Februar 2012 Wenn er sich dann allmählich nach vorn "arbeitet", macht es mir Spaß. Aber nur als (ironischen) Teil des Vorspiels. Auf Dauer sollte man sich auf Augenhöhe begegnen. |
![]() | 25. Februar 2012 Oftmals missachtet und geschunden, durch Schuhwerk gequält oder sogar deformiert, auf das reduziert was uns durch den Tag trägt, der Fuß an sich hat's schon schwer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eben nicht nur das eigene Erleben sondern eine Reihe von Ressentiments eine Rolle spielen. Die schon erwähnten möglichen "Käsefüß" oder das Wissen kitzlig zu sein sorgen eben dafür sich zu entziehen. Eher zufällig (durch kalte Füße die ich zunächst mit den Händen massiert und gewärmt habe) haben wir entdeckt das Berührungen nicht immer kitzlig sein müssen. Als ich nach einiger Zeit Mund und Zunge ins Spiel gebracht habe konnte Sie es genießen. Das ist sicher individuell verschieden aber in einem anderen Kontext wirkt das auch unterschiedlich. Wer das erotisch findet kann sicher auch das Empfinden, das ist nur kitzlig, besser überwinden. Vielleicht noch ein Gedanke. Vielfach wird das küssen und lecken der Füße auch in die Ecke Devotion gestellt. Das ist sicher auch ein Bestandteil aber auch nicht so offensichtlich dominante Damen mögen es ja mal ganz gerne wenn Ihnen jemand zu Füßen liegt... Ich für meinen Teil finde es sehr schön wenn die Füße mit ins Liebesspiel mit einbezogen werden können und das für den küssenden wie auch der geküssten eine erregende Wirkung hat. LG Jörg |
![]() | 15. März 2012 eine spielart von füße lecken von mir: es ist toll sich von sklaven die füße lecken & massieren zu lassen u. ihn dabei nieder zu machen, wie schlecht er doch ist... dafür gibt es natürlich eine endsprechende strafe, da er seine herrin nicht zufriedengestellt hat... tja - da haben die sklaven noch viel zu lernen lg lea |