Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zum Thema
In den Seitensprung verliebt67
Nun, es ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung Location, wie macht ihr es?

****ac Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprung Location, wie macht ihr es?
Hallo zusammen,

wahrscheinlich wird jetzt die Hälfte von Euch denken und schreiben "was für eine blöde Frage, wurde hier schon x-mal gestellt, guck doch ..." aber: ich habe bislang keine adäquate Antwort gefunden.

Ich habe eine Affäre mit einer verheirateten Frau, bin es selbst, wir aber nicht miteinander. Treffen für uns zu koordinieren und die Location abzustimmen ist oft sehr schwierig, da es bei ihr auf Grund von Kindern meistens nicht geht, meine Wohnung liegt mit viel Einblick aus dem öffentlichen Leben.

Ihr seht mein Problem, daher nun die Frage: wie macht ihr - in gleicher oder vergelichbarer Situation - Eure Datelocations fest? Trotz allem bei mir, egal komme was wolle und somit fällt das schon nicht auf?

Im Hotel, für ein/ zwei Stunden? Wie machen das Hotels, was wollen die wissen, zahlt ihr im Voraus und wenn fertig einfach gehen?

Ich fühle mich gerade sehr wirr, vllt. kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

Danke.
......
*****ind Frau
10.061 Beiträge
also ich war bis....
letzte Jahr Singel-Gielibte und wir haben uns vormittags immer bei mir getroffen, kind war in der schule und ab und zu sind wir in eine kleine pension gefahren vor schön essen gewesen.. wir haben fürs doppelzimmer 40.- bezahlt *g* gebucht im vorraus... bezahlt wenn ich den schlüssel vorher abgeholt habe
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
als ich in diesen "Sturm- und Drangzeiten" war,gabs einfach die Lösung... outdoor oder einfaches Hotel(es muss kein 4**** sein-gefragt wird nur nach Name , und Ausweis wurde nicht verlangt... so konnte man also Müller, Meyer, Schulze heißen *zwinker*
ja... und ganz wie du schreibst---- einfach gehen. Das Hotelpersonal ist doch nicht von "gestern"
beim ersten Mal wars schon komisch, aber man gewöhnt sich dran
Hotel?
*nono* Das ist mir zu unpersönlich..mein Lover hat ein kleines Liebesnest
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Liebesnest
Kommt ganz auf die Affäre an:


1) neue Affäre, alles noch ganz frisch, Kennenlern Phase

• Mein Tipp: Ferienwohnungen, lassen sich sehr einfach und vor allem spontan
anmieten; preislich zwischen 30 und 60 Euro am Tag; Voll möbliert und Zugang zu
Fernseh/Internet. Zumeist ruhig und ländlich gelegen. Nach der Nutzung der
Immobilie kurz aufräumen (versteht sich von selbst!) und Schlüssel in den
Briefkasten vom Vermieter werfen. Problemlos, Einfach und kostengünstig.
Zumal ich auch in anderen Wohnung viel besser abschalten kann als zuhause
wo es zu jedem Zeitpunkt möglich ist, dass ein Freund/Bekannter vor der Tür
steht

• Hotel: zu teuer, zimmer zu klein, man muss viel zu sehr auf die Lautstärke achten,
hat ein hohes Personenaufkommen = höhrere Wahrscheinlichkeit entdeckt zu
werden, Hotelpersonal macht sich auch schnell seine Gedanken...

• Bei Ihm/Ihr, outdoor, auto: spontan möglich aber keine dauerlösung sofern beide
in festen Partnerschaften sind. Nur als "Notlösung" in Betracht zu ziehen. Sehr
hohe Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden.

2) längere Affäre, beide wissen was sie aneinander haben, Planungs Phase

• Mein Tipp: Eine kleine Immobilie 40 bis 50qm, ruhig u. ländlich gelegen, ist nach
einiger Suche auch durchaus für 150 bis 200 € warm im Monat zu finden. Nicht nur
als Liebesnest sondern auch als Rückzugsort. Bei geeigneten Bedingungen auch
durchaus möglich die Immobilie als Wertanlage zu kaufen. Nachteil: Ausstattung
der Wohnung und Miete lohnen sich erst bei langfristiger Planung.

Das wäre dann meine Expertise. Vielleicht konnte ich damit jemandem helfen *g*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ferienwohnung scheidet im Ruhrgebiet eher aus. Zu wenig Angebot.

Appartement in möblierter Form bekommst du im Raum Düsseldorf nicht unter 500-700 €

Ich bin also eher der Hotelmann. Etwas dezent verhalten, kleine Tasche dabei und sofort bezahlt. Dann gab es nie Probleme
****gnu Mann
21 Beiträge
Mein Tipp: Ferienwohnungen
Also auf so eine Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
Finde die Idee aber als alternative zum Hotel eigentlich sehr gut.
Aber wie kommt man an solche Wohnungen und wie sieht es da mit der Anonymität aus?
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Möglichkeiten
hotel hat für mich eben den großen Nachteil, dass man "leise" sein muss und wenn man pech hat sogar die Telefonate vom Nebenzimmer hören kann. Schon erlebt und ist so erregend wie Kartoffelsalat von letzter Woche *lol*

Ferienwohnung: Es gibt bestimmte internet seiten wo die Ferienwohnungen deiner Region gelistet wird. Sind zumeist private Vermieter.

Bei mir ist es so: ich schreibe eine mail, dass ich am tag xy vorbeikomme und die wohnung für 1 tag brauche. Er legt den Schlüssel dann in ein Versteck (Wohnungstür nähe). Bei der Abreise werfe ich den Schlüssel in seinen Briefkasten. Geld wird vom Konto abgebucht. Persönlich gesehen habe ich meinen Vermieter aber noch nie.

Somit ist der einzige Nachteil, dass ich die Wohnung selbst wieder aufräumen muss und das ist nun wirklich nichts wovon man reden müsste.

Ist aber vielleicht wirklich regional bedingt. Wenn ich auf der Seite gucke habe ich mehr als 300 Angebote für Ferienwohnung in einem Radius von 50km. Liegt daran das die Nordsee bei mir um die Ecke ist.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Geld wird vom Konto abgebucht.


das erklär mal deine(r)m Geehelichten wenn er Kontozugang hat *zwinker*
Ehrlich?

Jeder Mensch sollte über ein eigenes Konto verfügen!

Diesen kleinen Teil Eigenständigkeit hatte ich selbst in Zeiten der absoluten finanziellen Abhängigkeit!

Eigenes Geld - über dessen Verbleib niemals Auskunft erteilt werden muss - das ist ja wohl das Mindeste an gelebter Freiheit!
*********u_zh Frau
48 Beiträge
das erklär mal deine(r)m Geehelichten wenn er Kontozugang hat *zwinker*

ich dachte erst das ist ein Scherz. Bitte. Jeder Mensch (m/w) sollte heute über ein eigenes Konto verfügen. Je nach Möglichkeit auch über eine eigene Kreditkarte.
Solltest Du das nicht haben, bitte schleunigst nachholen.

Dieser Aspekt ist wesentlich wichtiger als sich Gedanken über eine Affäre zu machen.

Sorry an den Threadersteller, das war Off-Topic.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ihr könnt an der entsprechenden Stelle gerne über die Vor- und Nachteile von eigenen und getrennten Konten diskutieren oder ihr eröffnet einfach einen neuen entsprechenden Thread.

Hier in diesem Thread freuen wir uns über weitere Tipps und Erfahrungswerte zur Seitensprunglocation.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
******o67 Mann
201 Beiträge
Also, Ferienwohnung ... ländliche Gegend ... sehr regional/in der Nähe ... wenn das mal nicht zu "Gesprächsstoff" führt ...

Ich unterstelle jetzt mal, Du und Deine Affäre plant noch nicht den sofortigen Auslauf aus dem Ehehafen, wollt das ganze auch finanziell überschaubar halten (für 200 EUR gibt es selbst im bayrisch/tschechischen Grenzgebiet nicht mal ein Wohnklo, geschweigeden warm), aber auf Diskretion/Anonymität nicht verzichten? Dann kann ich Euch nur Hotelketten (B&B, Ibis, etc.) an einer Autobahn empfehlen. Reservieren kannst Du via Internet, bezahlst bar an der Rezeption und Ihr seid Gast 5345692 des Tages. Bei dem Gästeaufkommen in solchen Hotels werdet Ihr nicht beachtet! ... mal davon abgesehen, dass die Raumdämmung dort standardisiert gut ist ... *zwinker*

So und nun viel Spass ... *zwinker*
meine gefährtin hat eine wohnung, daher hab ichs gut in dieser hinsicht.

trotzdem leisten wir uns hin und wieder ein zimmer in einem romantisch-schwülstigen stundenhotel. 3-6 stunden, um die 80-90 eur, und man liegt in dunkelroten tapeten, samtvorhängen und hat nen riesenwhirlpool im bad. alleine das schon ist das geld wert *zwinker* ein fläschen sekt, 2 gläser, schaumbad, und die glückliche auszeit kann beginnen *juhu*

und die akustische untermalung ist meistens nur mässig störend, wenn ihr versteht, was ich meine ....
oohhhhhhhh und aahhhhhhhh hört man da hin und wieder schon mal durch. so what? *zwinker*
****jra:

trotzdem leisten wir uns hin und wieder ein zimmer in einem romantisch-schwülstigen stundenhotel.

Jepp - das Orient ist einfach Klasse!

*hi5*
*******epur Mann
111 Beiträge
Sex findet seinen Weg ....
Zuerst einmal solltest du das Thema ein wenig entspannter angehen. Deine Affäre ist eine verheirate Frau. Wenn du ein Liebesnest anbietest, solltest du dieses auf jeden Fall erst einmal mit ihr besprechen. Ansonsten könnte es von Ihr als Planung einer "gemeinsame Zukunft" aufgefassst werden. Also bloß nichts überstürzen! Seid Ihr nur geil aufeinander, finden sich immer geeignete Möglichkeiten. Treffen in Hotels ist anfangs immer eine gute Idee, da man sich dort am besten aufeinander konzentrieren kann. Praktischerweise sind die meisten Zimmer auch gleich mit einem Bett ausgestattet ( ... wie geil ist dass denn?). Nachdem man sich vertraut ist, darf wird es andere Möglichkeiten geben. Da darf es dann auch mal die klapprige Bank im Wald sein oder die Decke am Rande des Kornfeld. Die Hotels sind übrigens sehr diskret. Du kannst telefonisch reservieren und auch bar bezahlen - die kennen diese Spielchen und sind sehr entspannt. Lass sich deine Affäre doch erst einmal entwickeln, denn dann wird Sie auch Vorschlöge einbringen, wo sie mit dir Sex haben möchte. Vergiss nicht, es ist eine Affäre mit einer "verheirateten Frau". Diese kann genau so schnell wieder zu Ende sein, wie es angefangen hat. Also, schön "cool" bleiben, damit Ihr beide es lange genießen könnt. Gruß, Toni
******hof Paar
94 Beiträge
Wien
Wir haben uns in den ersten Jahren unserer Beziehung, während wir noch anderwertig verheiratet waren in Wien in einem Swingerclub getroffen, der tagsüber geöffnet hat. Wien hat davon sogar drei!
Das hatte alle Annehmlichkeiten und es war viel günstiger als ein Hotel, da auch Essen und Getränke inkludiert sind.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Seitensprung Location, wie macht ihr es?
früher macht ich das immer in ganz normalen privaten Fereinwohnungen buchte ich im Internet oder rief an...war ja schon ein wenig planbar auch mit Kind und Kegel.

Zahlte im voraus und sagte den Vermietern das wir zeitig wieder abreisen...manche checkten irgenwie genau was los war, aber sie bekahmen auch das Geld für die ganze Nacht.
Ausweiss war nie ein Problem bzw musst ich nie vorzeigen und Bezahlung mit Karte ist eher dumm.
angenehmes und nützliches
Ich bin beruflich viel unterwegs, meine Affäre ebenfalls. Wir versuchen so oft es geht die Termine zu koordinieren und dann ist das Hotel ja quasi schon bezahlt.... *zwinker*
Tipp:SC
durch die gleiche Konstellation (beide verheiratet bzw. liiert) bin ich vor vielen Jahre auf die Idee mit Swingerclubs gekommen..Als Paar erschwinglicher Eintrittspreis, Diskretion selbstverständlich, und es gibt Clubs mit abschliessbaren Zimmern - für "Anfänger/Neulinge"..
Hat zuerst ziemlich Überwindung gekostet, wurde aber irgendwann immer lockerer..*grins*
Mittlerweile gibt es genügend Clubs die auch vormittags /unter der Woche geöffnet sind; ich denke mal u.a. um genau solchen Paaren auch eine Möglichkeit zu geben sich dort zu vergnügen..
Hotel... aber wieso nichtmal im Club
Wr haben ein ganz ähnliches "Problem" miteianander, ich bin verheiratet, seine Wohnung leider meist auch ungeeignet. Aber mitten in Berlin ist die Auswahl an Hotelzimmern * spontan für unter 40€ meist sehr reichlich.
Über HRS buchen, einer holt den Schlüssel ab und zahlt vorab in bar (wir versuchen uns nicht gemeinsam an der Rezeption sehen zu lassen...) und der andere kommt dann direkt aufs Zimmer. Ok, ein bisschen Überwindung kostet es schon, nach ein paar Stunden spät am Abend gleich wieder auszuchecken... aber gut, das ist es uns wert (da ist beruflich etwas ganz wichtiges dazwischengekommen, so dass man leider schon wieder abreisen muss... oder einfach gar nichts sagen)

Je größer das Hotel, umso einfacher natürlich...

Die Idee mit den Swingerclubs ist aber auch cool, auf einen Clubbesuch waren wir eh neugierig... jemand Tipps für tagsüber oder den meist frühen Abend in Berlin??

[Editiert von JOY-Team]
Beim Seitensprung muss Erotik entstehen
Der Ort sollte romantisch aber auch aufregend sein. Das kann auf einer schönen Waldlichtung sein oder in der Sauna. Er sollte wechseln und Ueberaschungen bergen.
Auch in den eigenen vier Wände ist eine gute Location
**********kness Frau
58 Beiträge
Schon mal mit ....
... Sauna für tolerante Leute versucht?

Preislich auch seht attraktiv, Spielmöglichkeiten in verschiedenen Varianten möglich, abenso Zweisamkeit.

Oder einfach einen Dateroom buchen. Den gibts Stundenweise und auch für nicht zu viel Euronen.
Wir treffen uns oft in einem SC, der 24 Stunden geöffnet hat und auch Rückzugsmöglichkeiten bietet.
Ab und an gehen wir in ein Hotel in Flughafennähe, welches auch Tageszimmer anbietet.
Oder wir mieten uns für ein paar Stunden ein Apartment.
In Berlin gibt es da einige, speziell für Seitensprünge.
Seitensprungzimmer
Inzwischen gibt es auch Institutionen, die Zimmer als Seitensprungzimmer stundenweise vermieten. In der Regel zahlt man da für 2 - 3 Stunden 40,- €. Vorteil ist, dass jeder weiß worum es geht, man wird nicht dumm angeschaut und kann kommen und gehen wie man will ohne Peinlichkeiten. Und manche Lokations haben auch noch eine interessante Einrichtung die man nutzen kann.
Einfach mal unter Seitensprungzimmer googlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.