Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
In den Seitensprung verliebt67
Nun, es ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung Location, wie macht ihr es?

habe bisher
stundenhotel köln sehr luxushaft mit whirlpool asia sweet

oder gäste zimmer gebucht

fragen gerne per pn
Tageszimmer...
in schönen 4 Sterne Business-Hotels. Anonym, gepflegt und sauber...vor allem in der Nähe von Flughäfen gibt es entsprechende Angebote. Viele haben keine Probleme mit Barzahlung...und meist ist das Zimmer günstiger als der reguläre Preis.

Tom
alternative
google fragen
naja
Seitensprung ist Sache der Schwachen
*******hot Mann
191 Beiträge
Tageszimmer in guten Hotels
Thomas' Hinweis ist genau der Richtige. Ich (bzw. wir) haben es in der letzten Woche gerade ausprobiert. Wer ein schickes Zimmer between9and5 *zwinker* in einer der renommierten Hotelketten (4- oder5-Sterne Haus) sucht, wird in größeren Städten schnell fündig. Die Buchung eines sog. Tageszimmers wird direkt an das jeweilige Hotel weitergeleitet.

Vorteil ist eben, dass der Checkin nicht erst ab 14 oder 15 Uhr möglich ist und das Auschecken am nächsten Tag bis um 12 Uhr Pflicht. Die wenigsten Seitenspringer werden über Nacht verschwinden können. Barzahlung erfolgte nach ein paar Stunden direkt an der Rezeption. Sollte doch jemand nach einer Adresse fragen, kann man auch ein wenig Fantasie walten lassen - was ja schon erwähnt wurde.

Die Alternative Swingerclub mit Öffnungszeiten tagsüber ist auch eine gute Möglichkeit.
@Katerina
Diese
n Beitrag braucht jeder Mitleser so nötig wie nen Pickel am Arsch!!!!! Sorry *nene*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******ifly

Diese
n Beitrag braucht jeder Mitleser so nötig wie nen Pickel am Arsch!!!!! Sorry

Sei nicht so streng mit ihr, mei sie ist halt noch jung und evtl hat sie gerade ne emotionale Phase oder nen Moralischen, oder ist frisch verliebt oder wurde betrogen...da kann man schon mal so reagieren...
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Mal ein . . .
*danke* . . . in die Runde !!!!

Interessante Informationen, da ich auch so ein Problemchen mit dem "WO" habe . . .

*knicks*

PS: Weil Hotelzimmer doch so eine Sache ist, wenn MANN/FRAU lauter ist *ja*
Ich
hätte auch einen Vorschlag... in einem Busch, was meint ihr?:)
Frei nach dem Motto:

"Wo ein Wille ist - ist auch ein Gebüsch!"....
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Wenn . . .
. . . das Wetter mitspielt auch gerne Outdoor, aber sonst ? *nixweiss*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
finde Hotels am besten
......., und wenn das Wetter spielt, gerne irgendwo anders. Outdoor, Parks, Autohaube, Rucksitzplatz, etc.
*******hot Mann
191 Beiträge
Laut...
PS: Weil Hotelzimmer doch so eine Sache ist, wenn MANN/FRAU lauter ist

Meine Begleiterin war im Hotelzimmer nicht nur laut - ich glaube, das war auf der ganzen Etage zu hören *schleck* . Egal. Uns kannte bzw. kennt dort niemand. Außerdem sind tagsüber die Zimmer meist leer, weil die Gäste unterwegs sind. Also - alles perfekt!
*********isses Frau
1.649 Beiträge
je nach Jahreszeit
bevorzugen wir in den warmen Monaten doch die Natur, ein Waldplätzchen, ein stiller Feldweg...hmmm jaaaa...ein Platz am See...

wenns kälter wird, dann doch lieber ein Zimmer mieten mit großem Bett, ein Fläschen Sekt im Kühlschrank und Stunden der Glückseligkeit....schön....
gute Frage
tja bei mir wars eher schwieriger da wir ziemlich weit auseinander wohnen aber das erste mal hatten wir es einfach in der Pampa (Wald) im auto gemacht.
das zweite mal ginngen wir in eine kleine Pension (hab ich hier irgendwo gefunden)da haben sie nicht lange gefragt hab nur gefragt ob es möglich wäre ein Zimmer zu bekommen für ein paar Stunden natürlich in bar bezahlt und schon gings zur sache.
das lezte mal war sie bei mir in der nähe im Urlaub und da ging Sie mit mir einfach auf Ihr Zimmer und wir hatten unseren Spass.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
KaterinaPetrova
Seitensprung ist Sache der Schwachen

...darum geht es bei diesem Thread doch gar nicht *wink*
google hilft oder auch
die natur outdoor ansonsten Schiff, Flugzeug, Fahrstuhl (Quikie), Werkstatt, Büro, ect

SEX IST NICHT ORTSGEBUNDEN
@sammi3
nu - auf Deiner Seite hab ich ein Örtchen gesehen, da würde sich mein Sex gerne anbinden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.