ohne Strümpfe

17. November 2007
ohne Strümpfe

Hallo,

ich habe mir vor zwei jahren angewöhnt nur noch ohne Strümpfe zu´gehen. Ich habe in bei Galas von Stars gesehen dass die Promifrauen nur noch ohne gehen und mir gediel das auf Anhieb. Also habe ich es auch gemacht. Ich finde es sieht toll aus auch jetzt im Winter zum Mini und Stiefel.
Wer fidnet dies auch sexy?

LG

Claudi
17. November 2007
Hmmm

schwere frage wie soll ich des
verstehen bist du barfuss in deinen stillettos
also in deinen stiefel?
17. November 2007
Sexy?

Nackte Gänsehautbeine finde ich in 100 von 100 Fällen so was von unsexy – aber auch so was von … nein danke. - Aber ok - über den Style kann man sich streiten - über Stil weniger - denke ich und zur Not kann man ja ersteres übersehen.
17. November 2007
Kleine Randbemerkung...

was bei Promifrauen vor 2 Jahren in war, kann
schon nach ein paar Monaten wieder überholt sein.

*roll* vom Frenchloverpaar
17. November 2007

Gefällt mir Persöhnlich überhaupt nicht!Auch sieht es bei den Prom.Frauen nicht gut aus.Bei den Dieseiner-Kleidung und Schuhen so um die 1000€ könnten sie sich schon einen schönen Strumpf oder FSH.anziehen.Hoffentlich setzt sich der Trend aus America bei uns nicht durch.Also bleiben wir lieber normal und tragen im Winter eine Strumpfhose.
18. November 2007
Ohne Nylons

kann schon schön sein- auch in der Kombination mit Stiefeln und Mini- aber bitte nur mit gut gebräunten Beinen.
Sonst bitte mit Nylons. *ggg*
18. November 2007

Nackte Beine finde ich recht unästhetisch - egal ob nun Sommer oder Winter!

Und was die "Promis" angeht: Ja und? *roll* Stil ist zeitlos.

Lg,
Courtney

PS:
Bei den Dieseiner-Kleidung und Schuhen so um die 1000€ könnten sie sich schon einen schönen Strumpf oder FSH.anziehen.
Oh man, habe ich grade lange um das Wort herumgedacht ;). Bin ja sonst nicht so eine penible Oberlehrerin, aber da haben sich mir grade alle Nägel hochgerollt. Wenn schon, dann bitteschön: DESIGNER! *zwinker*
18. November 2007
finde ich schön

Ich finde nackte Füsse und Beine sexy, wenn sie rasiert sind und mit Fusskettchen oder Zehring verziert sind.*wiegeil*

Auch in Stiefeln finde ich Fußkettchen und Zehring auf nackter Haut ansprechend.

Männlicher Part von Sexytwo *ggg*
19. November 2007
@Nackte Beine und Fuesse ...

Wer fidnet dies auch sexy?

ICH!!!!!!!!!!!!!!!! *rotwerd*

Gruss

Lord Soth
20. November 2007

Furchtbar !!!

Ich weiß nicht, was manche Damen daran gefällt.
Nackte Beine und ein Wintermantel.

Ich finde, an ein Damenbein, gehören Nylons.
Nackte Füße in Pumps, zum wegschauen.

Sano5
21. November 2007
barfüßige Stars und Sternchen

Hallo Claudi,

wie lustig, das war mir auch schon mal im Fernsehen oder beim blättern in meiner-Liebsten-ihren-Zeitschriften aufgefallen: Ob Sommer oder Winter, weibliche Promis tragen auf Galas oder Empfängen in der Tat sehr oft keine Strümpfe. Sieht schon komisch aus: Oben Winternerz (der Kragen wird bibbernd zugehalten) aber unten nichts an den Beinen. Ob es im Blitzlichtgewitter mit anschließendem Ball immer so heiß wird? Heiße Tänze, heiße Drinks? Ich finde es ganz nett, allerdings haben manche Promi-Ladies derart unschöne Hammerzehen, die sollten sie besser einpacken (wenigstens in Pumps mit geschlossenen Spitzen). Aber da sind manche Damen absolut Hammer-hart, denen ist das anscheinend egal. So einen verhuntzten Anblick kann frau auch mit einem 500-Euro-Schuh nicht mehr reparieren.

Ich stehe auf nackte Beine oder dunkle Nylons mit Muster. Mmmmm.....

Gruß,

Underladiesfeet
25. November 2007
Bei galas oder events

tragen glaubig die frauen
bewusst keine strümpfe
sie haben angst wegen den
berühmten laufmaschen
und dann wird es zum tratsch und klatsch
und des thema wird breit getreten und manche
promifrauen haben verscheinlich keine lust drauf.
25. November 2007

@Sour: Ganz besonders, weil es so etwas wie persönliche Assistenten/Berater/Freunde die immer Ersatzstrümpfe dabei haben ja überhaupt nicht gibt ;). Also eine Laufmasche wäre für mich ein Ereignis um neue Strümpfe anzuziehen und nicht um gar keine zu tragen ;). Außerdem muss bei wirklich guten Nylons einiges passieren, dass es große/sichtbare Laufmaschen gibt.

Lg,
Courtney
26. November 2007

wie heißt es so schön:

Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.

Bestumpfte Beine sehen einfach besser aus, nach meiner Meinung.
26. November 2007
ei no go

zur eleganten Garderobe gehören auch Strümpfe, Sommer wie Winter
Bei den Promi`s hat es auch wohl mit den Studio`s zu tun. Es ist durch die Scheinwerfer oft sehr warm auf den Bühnen.
Bei den Benimm Regeln wird ausdrücklich auf Strümpfe hingewiesen.
Ebenso bei Vorstellungsgesprächen etc.
Von einer Firma weiß ich auch, dass Röcke nur mit getragen werden dürfen.

Grüße vom Partynator *bitteschoen*

Mehr zu ohne Strümpfe

• Strümpfe und kurzer Rock Teil 2

Da der erste Thread so gut angenommen wurde und wir alle wunderschöne Fotos sehen konnten, eröffne ich jetzt den Teil 2.
  • Strümpfe und kurzer Rock

Schön wäre es mal photos von kurzen röcke mit strümpfen, egal ob halterlos oder mit strapsgürtel, wäre doch mal nett…
  • Lackmini und Stiefel - Teil 2 -

Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
  • weiße Stiefel

Ich habe neue weiße hohe Stiefel 10 cm Absatz. hatte sie neulich zum kürzeren Rock an dazu schwarze Strümpfe.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!