Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht, der Schönheitsfehler schön ablichtet

Fotograf gesucht, der Schönheitsfehler schön ablichtet
Hallo zusammen....

Ich suche einen guten Fotografen, der es schafft, meine Narben in ein schönes Licht zu rücken.

Sie sind ein Teil von mir - und genau das sollen die Bilder auch zeigen.

Da ich am ganzen Körper verteilt Narben habe, sollten es Aktfotos sein.

Ich hab sowas noch nie gemacht und meine Narben bisher weitestgehend verborgen, aber es wird Zeit, endgültig dazu zu stehen.

LG,
eure Sanata
Schade…
…würde mich sehr reizen, leider zu weit weg.

Eine schöne Adventzeit.

Olli
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Narben sind Narben. Da gibt es nichts "schön" abzulichten. Du kannst Dich schön ablichten lassen, aber mit den Narben hat das wenig zu tun. Und zu "schön ablichten lassen gehört immer eine Idee oder Konzept. Je weniger man bekleidet ist desto besser / stimmiger sollte die Idee / bzw. Umsetzung sein und auch die Vorbereitung.

Du mußt die "Schokoladenseiten" völlig losgelößt von Narben, Muttermalen, Leberflecken etc. an Dir finden. Wenn Du die kennst gibts auch "schöne" Bilder.

Gruß

MK
Ich denke...
Ich denke im "schönen Licht ablichten" meinst du eher wie du weiter unten schreibst das sie ein Teil von dir, deinem Körper und Identität sind. Deshalb finde ich sollte man beim Shooting sich nicht voll darauf konzentrieren sondern sie so ablichten als wären sie das normalste der Welt und sie im Kontext mit deinem Körper zeigen.
Wenn du möchtest schaut dir mal mein Album an. Falls du dann Interesse hast an ein Shooting oder Fragen hast, schick mir einfach eine Mail.

LG. Johannes und noch ein schönes Wochenende
*****004 Mann
312 Beiträge
schade
leider zu weit weg

da ich selber meine Narben trage kann ich mich gut einfühlen aber Du bist leider zu weit weg.

LG Immanuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.