Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Wie wichtig ist die Sympathie zw. den Männern?

MMF: Wie wichtig ist die Sympathie zw. den Männern?
Hallo allerseits,

der Gedanke an eine aufregende Freundschaft zu einem sympathischen Paar reizt mich schon länger.

Ich denke, dass mir aber hierbei die Sympathie (nicht körperlich) zum männlichen Part ebenso wichtig wäre wie die Anziehung zur Frau.

Wie denkt ihr (Paare, Einzelmänner) darüber? Reicht Euch ein oberflächlich, höflicher Umgang? Spielt die Chemie zwischen den beiden Männern für Euch eine Rolle?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Grüße
A3C3
Das ist
für mich mehr als wichtig. Wenn die beiden Herren (mein eigener immer eingeschlossen) miteinander harmonieren, hat der Sex für mich noch eine andere Qualität. Sie verstehen sich auf Blickkontakt, sehen sich nicht als Konkurrenz und das macht es für mich zum Besonderen.
@ fembln
Klar, ein Konkurrengedanke dürfte beim MMF nicht aufkommen...
Schließlich sind die beiden Herren ja ein Team, oder? *zwinker*

Mir ist die Sympathie auch sehr wichtig, aber vielen kommt es offenbar nur auf den Schwanz an.
Bei FFM, MMF, FFMM ...
...sollte die Chemie schon bei allen stimmen, aber bei einem Gangbang wäre es zuviel verlangt ;:)
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
ohne geht gar nicht ...
HUHU *wink*

Ohne Sympathie geht es gar nicht und dies gilr ausdrücklich nicht nur für Männer sondern genau so auch für Frauen. *nicken deutlich

Ob nun im Swingerclub:

ausdrücklich kann Sympathie vorher im Gespräch, zum Beispiel an der Bar, entstehen oder spontan in einem Spielzimmer, welche dann eben durch Blicke oder die Art und Weise der respektvollen und freundlichen Kontaktaufnahme aus dem Bauch entstehen ...

oder wenn man sich privat trifft:

da muss eben eben ausdrücklich bei allen Personen passen, und dies merkt man ja nun wenn man sich kennenlernt.

Liebe Grüße

C & S
Es geht hier um MMF
und da sollten die Männer sich schon sehr gut verstehen. Wir suchen daher nur Männer die Bi sind. Da ergibt sich auch später noch was. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Das nenne ich mal Grundvoraussetzung,
um Freude daran zu haben, dass sie auch gerne mit ihm Sex hat.
Welchem Mann würde es gefallen, wenn der Typ ihm total unsympathisch ist ?
Welche Frau würde das ihrem Mann zumuten ?
Mal von speziellen C - Konstellationen abgesehen.
*******mann Mann
885 Beiträge
Besonders gut wird es wenn man sich auch ohne Worte versteht.
Da kommt es schon vor das der Ehemann oder Partner der Frau einen den Schweiß von der Stirn wischt während ich ihr auf den Leib rücke *smile*

Also ich finde Sympathie Grundvoraussetzung sonst wird es verkrampft und unsicher für alle Drei.
absolutes Muss!
denn bei MMF steht bzw. sollte die Frau im Mittelpunkt stehen.
Zu meiner Zeit in Asien hatte ich einen Buddy, mit dem ich zusammen die Frauen um den Verstand brachte...
Wir verstanden uns so gut, dass wir ohne Worte die richtigen Dinge taten, sodass sich die Lust der Frau in Wellen durchzog. Sprich, auch mal innehalten, sanft die erogenen Stellen mit einer kühlen Briese anblasen, um dann bald wieder intensiver fortzufahren.
Wenn ich dran denke, wir meine Hose zu eng...😜
Also Chemie muss passen, sonst ist es M F M
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach meinen
Beobachtungen ist Sympathie in keiner Weise notwendig.Es ist gut, wenn sie teamfähig und nicht begriffstutzig sind. Sie können sich völlig fremd sein. Störend sind lediglich Berührungsängste. Je nachdem, wie diese auftreten, gestalten sich die Möglichkeiten.
****ay Paar
5 Beiträge
Wir sind der Meinung...
Es müssen sich natürlich grundsätzlich schon alle miteinander verstehen. Schließlich ist das Ziel ja letztendlich miteinander im Bett zu landen. Egal ob hetero, bi oder homosexuell, sowas tut man doch grundsätzlich nicht mit jemandem, den man nicht mag.

Wenn es bereits beim ersten Date zum Sex kommt, ist und bleibt es doch meist oberflächlich und höflich bei den Hetero-Männern, wie sollte es auch anders sein.
Innerhalb von einer so kurzen Zeit, kann doch nur von einer Grundsympathie gesprochen werden und dies auch bei der Frau und dem „fremden“ Mann

Wenn wie in deinem Fall, du dich mit dem Gedanken einer aufregenden Freundschaft beschäftigst, ist die Chemie zum Mann unserer Meinung nach ein klares MUSS

vg
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
der Gedanke an eine aufregende Freundschaft zu einem sympathischen Paar reizt mich schon länger.

Aber du suchst nur nach ner Frau? *gruebel*

Ich denke, dass mir aber hierbei die Sympathie (nicht körperlich) zum männlichen Part ebenso wichtig wäre wie die Anziehung zur Frau.

Sympathie muss sein .... bei uns sogar die körperliche *gg*

Wie denkt ihr (Paare, Einzelmänner) darüber? Reicht Euch ein oberflächlich, höflicher Umgang? Spielt die Chemie zwischen den beiden Männern für Euch eine Rolle?

Ja, bei uns muss es auch zwischen den Männern passen.
******_52 Paar
91 Beiträge
symphatie beim 3er
bei uns absolut wichtig, es muß für sie und für ihn der passende sein,um sich miteinander wohlzufühlen,zumal bei uns bi spiele unter den männern dazu gehören.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Auch bei uns gehört Sympathie mit dazu. Egal wie gut mir ein Mann gefällt, wenn er meinem Partner nicht sympathisch ist, wird das nix. Ist ja auch verständlich, ich bin ihm wichtig und daher möchte er mich nicht mit "jedem" teilen. Ich könnte mir auch nicht vorstellen eine Frau dazu zu holen die mir nicht sympathisch wäre.
*****oey Paar
973 Beiträge
Ein absolutes Muss!
Ein MMF soll doch für alle Beteiligten ein Vergnügen sein. Ok, für den Mitspieler steht sicherlich die Geilheit auf die für ihn "fremde" Frau im Vordergrund (habe diese Erfahrung schon so gemacht). Aber ich kann mich beim Sex mit dem Mitspieler nur richtig fallen lassen und genießen, wenn ich weiß, dass es auch meinem Partner gefällt. Und das funktioniert nur, wenn ihm der Mitspieler sympathisch ist.

Mary
*********xtra Frau
45 Beiträge
Ja...!!!
Hallo,

Sympathie muss sein und die Chemie muss stimmen .... *top* ,

denn nix *grins* und dann auch nix *arsch* oder *popp* !!!!

Liebe Grüße
***li Mann
2.974 Beiträge
Sympathie ist ein muss
Meine Frau und ich haben das schon in Clubs erlebt, das ein paar "taubstumme" der Meinung waren sie könnten sich einfach zu uns legen.
So läuft das nicht, jedenfalls nicht bei uns.
Es wird niemandem jemandem den Kopf abreißen, wenn man ein paar Blicke tauscht, freundlich Hallo sagt und ein paar Worte wechselt.
Stimmt die Chemie ist alles möglich, stimmt sie nicht war es für einen Soloherrn auf jeden Fall einen Versuch Wert.
Aber einfach Paaren hinterherlaufen (manchmal auch zu zweit) und am besten noch über die Beine krauchen damit man besser gucken kann und gleich mit grabschen anfangen geht gar nicht.

Also aus unserer Sicht sind ein paar Worte vorher und gegenseitige Sympathie ein absolutes muss.
MMF
Bin der Meinung, auch durch Erfahrung, das die Chemie zwischen den Männern absolut stimmen sollte, so das eine gewisse Sympathie bei allen 3 beteiligten herrscht und das weibliche Wesen sich entspannt fallen lassen kann und dadurch bereit ist, alles zu geben und zu genießen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wäre
es für alle so, wäre Vieles nicht möglich. Da es aber oft nicht so ist, dass zum Beispiel bei unseren Partys nur Männer dabei sind (oder Paare), die sich das erste Mal sehen, zeigt, dass es möglich ist.
Es muss passen
Bei der Konstellation MMF muss die Chemie zwischen den Männern passen. Kein Muss, aber hilfreich ist es, wenn beide Bi sind. Immerhin konzentriert sich das Verlangen, die Hingabe und die Lust auf ein Dreieck an Gefühlen. Wenn dabei etwas nicht stimmt, wird es auch kein schönes Erlebnis.

Sobald es aber mehr Männer sind, wandelt sich das ganze. Hier ist es nach meiner Erfahrung völlig egal, ob einem die Mitspieler sympathisch sind, hier steht allein die Frau und der eigene Trieb im Vordergrund.
**********stier Paar
160 Beiträge
Situationsbedingt?
Natürlich sollte die Chemie unter den Männern schon vorhanden sein.
Uns ist es schon passiert das man sich erst auf der Matte kennengelernt hat
und eine schöne Zeit miteinander verbracht hat. Ob man in dieser Situation schon eine gewisse Sympathie für den zweiten Mann hegt, sei dahin gestellt.
Doch jeder Mann der mit seiner Partnerin Spass an MMF hat merkt doch sofort ob der zweite Mann sich vernünftig verhält. Auf die Frau eingeht und nicht nur seinen
eigenen Trieb befriedigt.Ist uns auch schon passiert, doch da waren wir noch ein bißchen blauäugig.
Würde Ich (Paul) das heute merken, würde ich die Aktion sofort beenden. Denn es geht einzig und allein um die Frau bei dieser Konstellation.
Ihr eine schöne Zeit zu bereiten.

Also ist es immer ein wenig Situationsbedingt.
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Nie Ohne...Sympathie
Also ohne Sympathie und dann noch den anderen Mann als Konkurrenten anzusehen ist ja wohl....unmöglich...!!!
Die Chemie muss stimmen!
Konkurrenzdruck nimmt doch nur den Spaß!
Die Frau steht im Mittelpunkt beim MMF, die Männer sind doch nur....schmückendes Beiwerk und Helfer???...lächel...
Und bei einem zufälligen Zusammenkommen im Club, sollte von beiden Partnern schon die Zustimmung kommen, egal wie geil die Frau gerade ist.
Sonst ist Theater doch vorprogrammiert !
*****975 Paar
535 Beiträge
ohne Sympathie
Zwischen den beiden Herren, läuft quasi garnichts. Denn um die Dame perfekt zu verwöhnen, müssen sich die Herren einig sein. Dazu gehört auch, nicht Kontaktscheu zu sein, bei bestimmten Situationen kann es auch mal zu Berührungen kommen.

Ach und als Konkurent den anderen anzusehen ist eh total verkehrt. Durch den zweiten Mann kommen eher noch geilere Ideen und Fantasien die Ausgelebt werden. Daher lieben wir es wenn uns ein 2 Mann das Liebesleben versüßt und das geht ebend nur wenn besagte Sympathie vorhanden ist.

LG

Si & De
******llo Mann
3.393 Beiträge
Wenn es wirklich Spaß machen soll und gelingen soll, dass ist Sympathie ein Muss, auch zwischen den Männern.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
MMF: Wie wichtig ist die Sympathie zw. den Männern?
der Gedanke an eine aufregende Freundschaft zu einem sympathischen Paar reizt mich schon länger.

Eine Freundschaft kann sich ja wohl logischerweise nur entwickeln, wenn sich alle beteiligten Menschen sympathisch sind, und gemeinsam beschließen Freunde zu werden.

Für den spontanen Sex in der Konstellation MMF z.B. im ­Club ist eine tiefer gehende Sympathie nicht nötig, da man sich nach dem Sex sowieso meistens nicht mehr trifft.
Da ist eher der Grundgedanke wichtig ...Nicht in direkte Konkurrenz zu treten wollen mit dem Partner der Frau.

Das gut abgestimmte MM Sex-Duo kommt für ein Paar wohl nur selten infrage ... Es sei denn, er ist Cuckold, Wifesharer oder Voyeur.

Für eine Frau ohne Partner ist das MM Sex-Duo ein Garant für ausdauernden Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.