![]() | 19. November 2007 @dani_micha1 |
![]() | 19. November 2007 ma kann sie ja auch nicht gerade in die Tonne werfen...... oder? |
![]() | 19. November 2007 Ist aber uns... auch schon passiert! (nein.. nicht MFM) Das im Bild plötzlich Dinge waren, die da eigentlich nicht mit hineingehört haben.... Z.B. Spielzeug der Kinder... oder auch mal ein "verlassenener" Schuh von unserer Kleinsten... |
![]() | 19. November 2007 logo, das passiert.wir bearbeiten aber auf KEINEN fall bilder.wenn wirklich was von unserem kleinen drauf ist,oder halt irgendein gebiss o. sonst was lassen wir es halt raus..... |
![]() | 19. November 2007 @Dani_Micha1 Lach.. Solange gehe Gehhilfe, oder Krückstöcke mit drauf sind.... Würde mir dann schon zu denken geben! |
![]() | 19. November 2007 die beste hallo dani_micha du bist die beste ....im forum...! super geiler bilder weiter so...! |
![]() | 19. November 2007 also da möchte ich mich mal locker anschliessen! |
![]() | 19. November 2007 Immerhin gibt es hier noch ein paar Leute, die kein "Blatt" vorm Mund nehmen.... Grins... Quasi eine Bereicherung für die fotografischen Foren! |
![]() | 19. November 2007 also, wenn Dani & micha nicht wären, dann wäre das Forum nicht das, was es heute ist! Aber dazu gehören BEIDE Das musste jatzt mal geschrieben werden |
![]() | 22. November 2007 |
![]() | 22. November 2007 dani_micha1 na das foto strahlt ja voll purrer lust echter wahnsinn |
![]() | 22. November 2007 ist auch echt geil ...... |
![]() | 23. November 2007 wir glauben dir das aufs Wort! |
![]() | 23. November 2007 Obwohl... auf dem letzten Bild macht sie doch einen leicht "gequälten" Eindruck! |
![]() | 23. November 2007 das ist nur die Lust an der Lust |