Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD & WIFESHARING PARTYNACHT - Geesthacht (17.01.2015)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD & WIFESHARING PARTYNACHT - Geesthacht (17.01.2015)
Die Nacht der 3er
Cuckold und Wifesharing ist keine besondere Vorliebe, sondern ein Lebensstil, der gelebt und geliebt wird! In vollen Zügen sollen unsere Gäste diesen besonderen Lebensstil ausleben und vor allem genießen können.


Die heiligen Hallen des Freaky Rocks öffnen ihre edle Swingerlounge im Norden für alle Liebhaber des Cuckolds und Wifesharings. Deine Vorliebe für MMF, MMMF, Wifesharing, HÜ Liebhaber und Cuckolds hat an diesem Abend endlich eine Wohlfühl-Oase gefunden.


Bei unserem Event werden die Frauen der erotischen Extraklasse auch Dich provozieren, sie wollen ihren Cuckold in den Wahnsinn treiben! Die leidenschaftlichen Blicke der gepflegten Solo Herren sollen einen Zauber auf jedem weiblichen Schenkel hinterlassen.


Aber auch der gutaussehende Blackbull wird einer jeder Frau des Cuckolds wahre Glücksgefühle bescheren. Es gibt genügend Frauen, die schon immer mal von einem Black Bull vor den Augen ihres lüsternen Cuckolds verwöhnt werden wollten.

Natürlich sind auch die aufgeschlossen, niveauvollen Paare mit ihrem Hausfreund eingeladen, sich in unserer glamourösen Swingerlounge nach sinnlichen Gelüsten aus zu leben.

Bei entspannter Musik und romantischem Kerzenschein werden die Sinne unserer Gäste geschärft. Erotische Reize werden definitiv anders, als sonst wahr genommen. Dekadent gepflegte Gespräche mit Gesprächspartnern auf Augenhöhe sind an diesem Abend selbstverständlich. Endlich ein gepflegter Austausch mit Gleichgesinnten, die genau die gleichen Vorlieben haben, wie man selbst.

Wir möchten einen unvergesslichen Abend mit all unseren stilvollen Cuckold und Wifesharing Liebhabern verbringen. Werde auch du ein Teil dessen und lass uns im erotischen Glanze der endlosen Lust einen unvergesslichen Abend verbringen.

Damit wir das Thema des Abends angemessen treffen können, ist der Einlass
nur mit vorheriger Anmeldung und Freischaltung möglich.

Veranstaltet durch: Kates Adult Events


CUCKOLD & WIFESHARING PARTYNACHT
Die Nacht der 3er

Geesthacht, Schleswig Holstein
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD & WIFESHARING PARTYNACHT



*******ate Frau
164 Beiträge
Super!
Ich freue mich das, so ein Event endlich auch mal im Freaky Rock ist!
Ich freue mcih auf viele Interessante Menschen!
*top*
****073 Mann
212 Beiträge
Alles Gute
Frohe Festtage und einen Guten Rutsch !!
juchu
Freu mich auch schon ganz dolle, das erste mal da, aber damals schon ganz oft im Club Absolut. Wird mit Sicherheit eine spannende und entspannende Nacht *top*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Supi...

Keine Maske... *smile*

Das freut Krebschen doch sehr!
*******637 Paar
607 Beiträge
.........
ohne Maske finden wir es auch perfekt
nur wohl die solo Männer nicht wenn wir so die Gästeliste schauen
mehr Paare und solo Frauen als Männer
na wir schauen ob sich das noch ändert wir hoffen es
für uns gerne mehr in unserm Alter
lg
Doreen und Thomas
***pi Frau
47 Beiträge
ist doch noch viel Zeit
in knapp 3 Wochen werden sich bestimmt noch einige Herren anmelden, die sich die attraktiven Damen nicht entgehen lassen wollen.
Ich freu mich schon auf den Abend und auf viele Herren die sich bis dahin noch angemeldet haben
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit aus HH
Wir sind auch dabei *freu2* und suchen eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg und bitte später auch wieder zurück *g*

Wir können an jede U oder S- Bahnstation in Hamburg kommen und dort zu steigen.

Wir wollen nicht mitgenommen werden um zu trinken, sondern weil wir kein Auto haben und man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln echt schlecht ins Freaky kommt *zwinker* Schreiben das hier nur, weil wir das letztens gefragt wurden *lol*

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend *smile*

*wink*
DANKE !
Wir haben eine Mitfahrgelegenheit gefunden *freu2*
Wir suchen wieder ...
Leider hat das Paar, welches uns mitnehmen wollte, übersehen, dass sie an dem Abend gar nicht können ...:-)
So hoffen wir, daß uns jemand anderes mitnimmt *liebguck*
Liegt leider nicht auf meinem Weg. Aber drück die Daumen. Kommen ja genügend Leute aus Eurer Ecke.
*******usan Paar
847 Beiträge
schade...zu weit:-(
euch viel Spass;-)
LG
Begleitung
Hallo suche nette weibliche Begleitung oder paar bin das erste Mal im Freaky Rock bitte mich direkt anschreiben lg Traumboy
*******d44 Mann
84 Beiträge
Süße maus
Ich könnte Dir zu dieser Party auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Schreib mich einfach an. Lg Firebird44
*******_sh Paar
33 Beiträge
nur noch 4 Tage
Ich bin da mal ganz doll gespannt auf den Abend
Und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen und viel erotisches zu erleben.
*zwinker*
*******637 Paar
607 Beiträge
hi
wir sind auch gespannt
Für uns auch das erste Mal
Bei einem Event dieser Art. Sie ist schon ganz gespannt und hofft auf einige männliche Begegnungen.
J.und S.
*******paar Paar
256 Beiträge
Die Spannung steigt
.... auch bei uns.
****do Paar
655 Beiträge
...wir drücken...
...dann mal die Daumen, dass es kein tendenzieller Paareabend wird. *top*
Moin moin
zur Zeit sieht es danach aus aber es kann ja trotzdem eine tolle und heiße Nacht werden *zwinker*
*******_sh Paar
33 Beiträge
Liegt ja an der allgemeinen Grundstimmung, und ob die Herren ihre Frauen auch mal von der Hand lassen...
*******637 Paar
607 Beiträge
hi
na die Paare und Frauen die zu so einer Party gehen wissen was sie wollen (denken wir) aber wenn wir uns so die Anzahl !!!! der männlichen Anmeldung anschauen könnte es ein Paare Abend werden und das eigentliche Ziel ist verfehlt *haumichwech*
aber wir lassen uns überraschen ob sich die Anzahl noch erhöht oder noch einige absagen
*******paar Paar
256 Beiträge
Genau!
Sozusagen von der hand lassen und dann kann Mann ja auch ein wenig mischen *g* und teilen......
Na da schauen wir mal wie das mit dem mischen so aussieht wir jedenfalls sind da ganz offen *wink*
*******itzi Frau
272 Beiträge
ohhhhhhh.......
so viele pärchen und so wenig männer


da bleibt ja kein standhaftes dreibein für mich über *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.