![]() | 17. November 2005 Telefonsex mit dem eigenen Partner Da ich die nächsten 3 Wochen beruflich von meinem Partner getrennt bin, habe ich in Erwägung gezogen ihn am Telefon mal so richtig heiß zu machen. Wer hat Erfahrungen mit Telesex mit dem eigenen Partner und kann Tipps geben? |
![]() | 17. November 2005 gibt viele die das machen....ist mittlerweile recht normal |
![]() | 17. November 2005 Machen wir auch sehr gerne , wenn einer von uns Beruflich unterwegs ist. Und der beste Tipp ist wirklich der : Fang einfach SO an ....SCHATZI ,WAS GLAUBST DU AN WEN ICH GERADE DENKE UND WAS ICH DABEI MACHE........ Der Rest LG Heidi |
![]() | 17. November 2005 büro hi, ich hatte oft telefonsex mit einer exfreundin und das beste war meistens war sie im büro arbeiten und ich flüsterte ihr geile sache ins ohr leider mußte sie sich immer neutral verhalten, denn ihre kolleginn saß ihr gegenüber gruß michael |
![]() | 18. November 2005 Telefonsex Hallo, also gemacht habe ich es noch nicht. Aber Telefonsex mit der Partnerin kann ich mir gut vorstellen. Seit einfach hemmungslos und lasst eurer Phantasie freien lauf. Grüße Lycrafisch |
![]() | 18. November 2005 lass das mit dem telesex und komm ihn besser heimlich besuchen! |
![]() | 18. November 2005 mit dem eigenen partner denke ich auch das es sich von selbst ergibt...wenn der einstieg erstmal "gemacht" ist... |
![]() | 18. November 2005 Telefonsex mit dem eigenen Partner kann sehr schön sein, haben wir auch schon gemacht, wenn einer von uns unterwegs ist..... Ich lasse ihn dann immer sich vorstellen, "was wäre wenn ich jetzt.... und er erzählt mir, was er nun gerne bei mir machen würde... Es ist einfach eine alternative, wenn wir nicht zusammen sind |
![]() | 18. November 2005 Haben wir auch schon mal einige male gemacht. Machen wir aber nur mit dem eigenen Partner. |
![]() | 19. November 2005 oh ja wenn s anders nicht möglich ist ist das schon mal eine geile lösung |
![]() | 19. November 2005 öffendlicher chat telephonieren ist nicht so unser ding .. aber wir chatten hin und wieder gerne ... als wir mal ein par tage getrennt waren haben wir uns in einem öffendlichen chat sehr heiß gemacht ....viele haben mitgelesen aber keiner wußst, dass wir verheiratet sind ... nachtülich habe fremde auch mitgespielt ... war sehr geil und kann ich nur empfehlen ... erfahrungsgemäß ist man / frau im chat recht frei und kann seine phantasie voll ausleben ..ohne konsequenz, ohne "zwang" / Gefahr es realisieren zu müssen ... wir haben beide von uns ganz neuen seiten bei diesem spiel kennengelernt ... |
![]() | 19. November 2005 Sex via Telefon macht schon Spass! Allerdings bevorzugen wir auch lieber die Varianten via Chat oder SMS! Da bleibt mehr Freiraum zum erotischen Interprätieren! Die Fantasie kann richtig arbeiten! LG |
![]() | 20. November 2005 Haben wir ein mal... gemacht, war ganz aus Versehen Unser Tip: Versteif dich im Voraus nicht allzu sehr darauf, lass es passieren, sei spontan, verführerisch...lass dich gehen, wenn du in der richtigen Stimmung bist Liebe Grüße L&T |
![]() | 20. November 2005 Das haben wir auch schon öfters gemacht. Es kann sehr schön sein. Am Anfang ging es über Sms,da wir ja keine Erfahrung hatten. |
![]() | 20. November 2005 Stell dir mal vor, ... Telefonsex kann ganz wunderbar sein, wenn man sich sowieso schon gut kennt und weiß, was der andere gern mag. Überrasch ihn doch einfach mitten im Gespräch mit der Frage: "Rate mal, was ich gerade anhabe..." Das wäre mal ein Einstieg und mit weiteren Sätzen, wie: "Stell dir mal vor, ich würde jetzt ... (bleibt deiner Fantasie überlassen) ... !" , kann er eigentlich nicht mehr anders, als deinen bildern zu folgen. Ich glaube, dann hättest du schon mal das Streichholz drangehalten und das Weitere ergibt sich dann schon... Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren... |