1. Mal Swingerclub

14. November 2007
1. Mal Swingerclub

Hallöchen Liebe Joyclubber!

Es steht ja schon wirklich viel hier im Forum über Swingerclubs und der 1. Besuch. Aber dennoch hab ich (Maja) einen mega bammel vor dem ersten Besuch und irre viele Fragen. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll...

Vielleicht beim Club...Wir haben so an das Casa in Menden gedacht. Man hört nur gutes vom Club und wir möchten uns dort ja auch wohl fühlen. Gerade wenn es das erste Mal ist... Aber wir kennen uns bei Clubs garnicht aus und irgendwie der Gedanke 200 km zu fahren, baut ja auch nicht gerade auf.

Nun - und dann - im Zeitalter der schönen Figuren...da bin ich dann doch eher im falschen Jahrhundert geboren...Rubenszeit wäre besser gewesen!!! Also - wenn ich im Forum stöber, dann haben viele Clubbesucher eine doch recht gute Figur. Ich hab doch etwas bammel das die "anderen" mich blöd anguggen. Hab schon dran gedacht, einen Club zu suchen wo der Darkraum direkt am Eingang ist..und husch---bin ich drin verschwunden. *rotwerd*

Vielleicht könnte Ihr mir ja etwas die Angst und Scheu nehmen, so dass ich auch in den Club letztendlich reingehe und nicht davor stehen bleib! *roll*

Ich freu mich schon auf Eure Meinungen...

Liebe Grüße Maja (und Flip natürlich auch) *huhn*
14. November 2007
Keine Angst....

Du brauchst nur das zu lesen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
15. November 2007
Nobody ist perfekt

Hey,
nun macht Dich mal nicht schlechter als Du bist. Also in den Clubs verkehren ganz normale Leute und dort wird man auch nicht angeglotzt als wenn jemand über den Laufsteg rennt.
Bleib cool und gelassen da wird auch nichts schiefgehen.

Lg und viel Spaß
15. November 2007
wir haben uns auch das Casa für das erste Mal

ausgesucht.... was Frauen da alles für Gedanken haben... meine überlegt tausendmal was für Outfit sie tragen soll.... über Bikini bis hin zu Dessous mit Pumps oder besser Badelatschen... vielleicht eine Strumpfhose ohne Höschen.... dann ist das Problem wie alt sind die anderen dort.. wir sind nun keine 20 mehr.... passt das.....
will sagen, try and error ist angesagt. wir werden uns einen schönen küscheligen verspäteten Nioklaus machen und sicher mit weichen Knien hingehen....
15. November 2007
Das erste Mal...

...ist äußerst schwierig, das können wir nachvollziehen.

Wir waren vor 14 Tagen das erste Mal im Schwinger-Club.

Wir können euch nur raten den LinK, den „frenchlover1958“ oben angegeben hat zu lesen.

Auch unser erstes Mal, mit unseren Bedenken, ist aufgeführt.

*bitteschoen*
15. November 2007
@Maja_Flip

Hi,

nutzt einfach das Angebot vom JoyClub und nehmt Euch
einen Swingerpaten mit.
Der/Die Paten zeigen Euch einen Club und beantworten Euch
alle Fragen zum Thema.

Nur Mut - iss nix besonderes!
Meist haben die "Neulinge" einen falschen Eindruck von einem
Club und gehen mit Vorurteilen hin - anschliessend iss man/frau
aber schlauer *zwinker*

In diesem Sinne *bussi*
SexyHexy (SIE)
15. November 2007
beim ersten mal

.würde ich empfehlen bei der begrüssung bereits zu sagen, dass ihr das erste mal da seid oder überhaut in einem club.
in der regel ist das personal sehr nett, zeigt euch alles und betreut euch ein wenig. zumindest kenne ich das so.
die sache mit den outfits.......
ich würde mich für etwas entscheiden, worin ich mich wohlfühle..........egal ob das sexy wäsche ist oder auch ein heisses erotisches kleid. allerdings vorher gut die homepage des clubs peilen, nicht dass ihr aus versehen ausgerechnet an einem FFK-tag hingeht *zwinker*

es gibt keinen wirklich grund nervös zu sein, in solchen clubs laufen wirklich ganz normale leute rum und nicht nur top-modells oder wild-sabbernde. wenn man angesprochen wird und man schiebt die hand zur seite, wird man euch in ruhe lassen. clubs achten sehr darauf, dass niemand belästigt wird.

also sich irgendwo hinsetzen und ersteinmal zusehen ist auch überhaupt kein problem. keiner wird euch scief ansehen, denn jeder war irgendwann zum ersten mal da..........ganz sicher!!!

gruss shadow (w)
15. November 2007

Also ich werde wohl auch bald den ersten Gang in einen Swingerclub vor mir haben, natürlich nicht allein. Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ich glaub das einzige was mir sorgen bereitet ist, was zieh ich an.

Bin da absolut überfragt und hab ehrlich auch nur sehr wenig vorstellung was man da so tragen könnte. eher dezent? eher aufreizend? eher verdeckt?

vllt können die cluberfahrenen hier mal ein paar beispiele sage was ihr so tragt wäre echt super
15. November 2007
klamotten-beispiele

also ich zb trage ein durchsichtiges klied(chen).....oder auch nur stifel mit nem body..........man kann allerdings auch in lack-leder-latex-dress gehen.

haut zeigen ist nie falsch........man geht ja schliesslich nicht in die kirche...lach
viele clubs haben auber auch auf ihren homepages zu dem thema beispiele oder beschreibungen.

erlaubt ist (wenn nicht motto-parties sind) alles, was sexy ist

männer habens da nen tacken schwerer als wir ladies.

der einzige tipp den ich da abgebe..........bitte bitte keine badelatschen....das ist mega-unsexy..........
16. November 2007
Tu es einfach...

Hallo,

wir standen vor etwa zwei Wochen auch vor solchen Selbstzweifeln, da wir auch nicht mit Modelfiguren gesegnet sind *ggg*

Dann waren wir drin und - es war alles ganz einfach. Es ist nichts passiert, was wir nicht wollten, wir wurden nicht blöd angestarrt und unsere als "improvisiert" empfundene Kleidung mußten wir dann im Club als "besseren Durchschnitt" neu einstufen. Insofern, nur Mut, genießt das Kribbeln im Bauch *zwinker*

Und ach ja: Wir wollen demnächst wieder hin und sind nicht viel weniger nervös als vor dem ersten Mal... *rotwerd*
16. November 2007
Wir waren...

...bisher viermal in Swingerclubs und eine gewisse Aufregung ist immer dabei, weil man einfach etwas für den Normalbürger Außergewöhnliches macht.

Ein Ratschlag von uns, wie man das alles etwas lockerer angehen kann wär folgender:

Sagt euch doch einfach: "Wir gehen heute zusammen aus...in einem etwas anderen Ambiente."

In einem Swingerclub habt ihr alles, mit dem man sich einen schönen Abend machen kann. Stellt einfach nicht den Sex an die erste Stelle. In den meisten Clubs kann man gut essen, man bekommt alles an Getränken, was das Herz begehrt. Es gibt dort eine Sauna. Allein das reicht doch schon aus, um einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. Wo bekommt man sowas schon zu einem Preis von 30-40 € pro Paar?

Das i-Tüpfelchen ist dann noch, dass man das alles in erotischer Athmosphäre tut. Man trägt Dessous, die Dekoration ist entsprechend und wenn dann noch ein sexuelles Erlebnis dabei heraus springt, dann ist das doch ideal.

Also nochmal: Denkt nicht verkrampft daran, dass ihr in einen Swingerclub geht, sondern seht das als einen schönen Abend in erotischem Ambiente.

Und wenn ihr euch nicht aufraffen könnt, auf die Matte zu steigen, dann lasst es eben...Es wird auch so schön.
16. November 2007

Wir waren vor ca. 3 Wochen das erste mal in einem Swingerclub und haben uns dazu das Casa in Menden ausgesucht. Wir waren an einem Sonntag da, weil wir erst mal reinschnuppern wollten und es dann auch nicht so voll ist.

Am Eingang würden wir nett berüßt und es wurde auch gefragt ob wir das erste mal in einem Club wären. Als wir das bestätigten, sollten wir uns umziehen und dann hat man uns den Club ganz genau gezeigt und erklärt. War eine schöne Sache und ich habe mich da wohl gefühlt.

Da ich selber auch keine Modellmaße habe, war ich natürlich auch ziemlich nervös. War aber gar nicht nötig. Zieh dir an worin du dich wohl fühlst und lass erst mal die ganzen Eindrücke auf dich wirken.

Ich werde auf jeden Fall noch mal einen SC besuchen.
17. November 2007
Das erste mal

Vor dem ersten Club-Besuch hatte ich (sie)auch großen bammel , dachte da wird man wie frischfleisch angeglotzt , aber dem ist nicht so und ich glube das es da ziemlich egal ist in welchen Club man geht ! Das ist eher so wie in einer großen Familie und jeder kann sein wie er ist und braucht sich für nichts zu schämen! Wirst sehn das wird bestimmt ein sehr schöner Abend!!! *kuss*
27. November 2007
Als Paar

... ist es doch noch einfacher denke ich. Dann entfällt zumindest der peinliche Moment am Anfang, in dem man erstmal ganz allein rumsteht, bis sich jemand nettes gefunden hat.
28. November 2007

Hallo.
Werden wenn es klappt,dieses Jahr noch unseren 1.Clubbesuch machen.
Wir haben uns lange im Internet mit der Vielzahl von Clubs beschäftigt.Angefangen von der Entfernung,Öffnungszeiten,Preise,Themenabende,Hausordnung bishin hier im Forum zwecks Erfahrungen der Clubbesucher,Dresscodes usw.
Dadurch sehen wir derzeit dem Besuch ganz ruhig entgegen.Jedoch wird am Tag des Besuchs das Adrenalin wieder seinen Höhepunkt erreichen.
Aber wir denken,trotz des Lampenfiebers das jeder Neuling wie wir hat,überwiegt sicher auch ein Teil die Neugier.Ob man dann nur an der Bar sich aufhält oder doch mehr geschieht,wird der Abend zeigen.
Ich werde mit Sicherheit nervöser sein als mein Partner,aber das soll uns trotz allem nicht die Lust nehmen.Selbst wenn es ein Reinfall werden sollte,es muss ja nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Ich glaube ,wenn man sich im Vorfeld gut mit dem Thema auseinandersetzt,kann man sich viel besser auf so einen Abend vorbereiten.
Möchte jetzt nicht als oberklug oder besserwissend da stehen,denn wir sind ja noch nicht drin gewesen.Trotzdem denken wir beide,daß eine Vorinfo absolut notwendig ist.

lg

Mehr zu 1. Mal Swingerclub

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Neu hier? Kein Problem!