Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2422 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal Swingerclub

1. Mal Swingerclub
Hallöchen Liebe Joyclubber!

Es steht ja schon wirklich viel hier im Forum über Swingerclubs und der 1. Besuch. Aber dennoch hab ich (Maja) einen mega bammel vor dem ersten Besuch und irre viele Fragen. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll...

Vielleicht beim Club...Wir haben so an das Casa in Menden gedacht. Man hört nur gutes vom Club und wir möchten uns dort ja auch wohl fühlen. Gerade wenn es das erste Mal ist... Aber wir kennen uns bei Clubs garnicht aus und irgendwie der Gedanke 200 km zu fahren, baut ja auch nicht gerade auf.

Nun - und dann - im Zeitalter der schönen Figuren...da bin ich dann doch eher im falschen Jahrhundert geboren...Rubenszeit wäre besser gewesen!!! Also - wenn ich im Forum stöber, dann haben viele Clubbesucher eine doch recht gute Figur. Ich hab doch etwas bammel das die "anderen" mich blöd anguggen. Hab schon dran gedacht, einen Club zu suchen wo der Darkraum direkt am Eingang ist..und husch---bin ich drin verschwunden. *rotwerd*

Vielleicht könnte Ihr mir ja etwas die Angst und Scheu nehmen, so dass ich auch in den Club letztendlich reingehe und nicht davor stehen bleib! *roll*

Ich freu mich schon auf Eure Meinungen...

Liebe Grüße Maja (und Flip natürlich auch) *dance*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Angst....
Du brauchst nur das zu lesen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
**08 Paar
29 Beiträge
Nobody ist perfekt
Hey,
nun macht Dich mal nicht schlechter als Du bist. Also in den Clubs verkehren ganz normale Leute und dort wird man auch nicht angeglotzt als wenn jemand über den Laufsteg rennt.
Bleib cool und gelassen da wird auch nichts schiefgehen.

Lg und viel Spaß
*******an41 Mann
780 Beiträge
wir haben uns auch das Casa für das erste Mal
ausgesucht.... was Frauen da alles für Gedanken haben... meine überlegt tausendmal was für Outfit sie tragen soll.... über Bikini bis hin zu Dessous mit Pumps oder besser Badelatschen... vielleicht eine Strumpfhose ohne Höschen.... dann ist das Problem wie alt sind die anderen dort.. wir sind nun keine 20 mehr.... passt das.....
will sagen, try and error ist angesagt. wir werden uns einen schönen küscheligen verspäteten Nioklaus machen und sicher mit weichen Knien hingehen....
Das erste Mal...
...ist äußerst schwierig, das können wir nachvollziehen.

Wir waren vor 14 Tagen das erste Mal im Schwinger-Club.

Wir können euch nur raten den LinK, den „frenchlover1958“ oben angegeben hat zu lesen.

Auch unser erstes Mal, mit unseren Bedenken, ist aufgeführt.

*bitteschoen*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Maja_Flip
Hi,

nutzt einfach das Angebot vom JoyClub und nehmt Euch
einen Swingerpaten mit.
Der/Die Paten zeigen Euch einen Club und beantworten Euch
alle Fragen zum Thema.

Nur Mut - iss nix besonderes!
Meist haben die "Neulinge" einen falschen Eindruck von einem
Club und gehen mit Vorurteilen hin - anschliessend iss man/frau
aber schlauer *zwinker*

In diesem Sinne *bussi*
SexyHexy (SIE)
beim ersten mal
.würde ich empfehlen bei der begrüssung bereits zu sagen, dass ihr das erste mal da seid oder überhaut in einem club.
in der regel ist das personal sehr nett, zeigt euch alles und betreut euch ein wenig. zumindest kenne ich das so.
die sache mit den outfits.......
ich würde mich für etwas entscheiden, worin ich mich wohlfühle..........egal ob das sexy wäsche ist oder auch ein heisses erotisches kleid. allerdings vorher gut die homepage des clubs peilen, nicht dass ihr aus versehen ausgerechnet an einem FFK-tag hingeht *zwinker*

es gibt keinen wirklich grund nervös zu sein, in solchen clubs laufen wirklich ganz normale leute rum und nicht nur top-modells oder wild-sabbernde. wenn man angesprochen wird und man schiebt die hand zur seite, wird man euch in ruhe lassen. clubs achten sehr darauf, dass niemand belästigt wird.

also sich irgendwo hinsetzen und ersteinmal zusehen ist auch überhaupt kein problem. keiner wird euch scief ansehen, denn jeder war irgendwann zum ersten mal da..........ganz sicher!!!

gruss shadow (w)
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Also ich werde wohl auch bald den ersten Gang in einen Swingerclub vor mir haben, natürlich nicht allein. Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ich glaub das einzige was mir sorgen bereitet ist, was zieh ich an.

Bin da absolut überfragt und hab ehrlich auch nur sehr wenig vorstellung was man da so tragen könnte. eher dezent? eher aufreizend? eher verdeckt?

vllt können die cluberfahrenen hier mal ein paar beispiele sage was ihr so tragt wäre echt super
klamotten-beispiele
also ich zb trage ein durchsichtiges klied(chen).....oder auch nur stifel mit nem body..........man kann allerdings auch in lack-leder-latex-dress gehen.

haut zeigen ist nie falsch........man geht ja schliesslich nicht in die kirche...lach
viele clubs haben auber auch auf ihren homepages zu dem thema beispiele oder beschreibungen.

erlaubt ist (wenn nicht motto-parties sind) alles, was sexy ist

männer habens da nen tacken schwerer als wir ladies.

der einzige tipp den ich da abgebe..........bitte bitte keine badelatschen....das ist mega-unsexy..........
****w69 Paar
95 Beiträge
Tu es einfach...
Hallo,

wir standen vor etwa zwei Wochen auch vor solchen Selbstzweifeln, da wir auch nicht mit Modelfiguren gesegnet sind *ggg*

Dann waren wir drin und - es war alles ganz einfach. Es ist nichts passiert, was wir nicht wollten, wir wurden nicht blöd angestarrt und unsere als "improvisiert" empfundene Kleidung mußten wir dann im Club als "besseren Durchschnitt" neu einstufen. Insofern, nur Mut, genießt das Kribbeln im Bauch *zwinker*

Und ach ja: Wir wollen demnächst wieder hin und sind nicht viel weniger nervös als vor dem ersten Mal... *rotwerd*
Wir waren...
...bisher viermal in Swingerclubs und eine gewisse Aufregung ist immer dabei, weil man einfach etwas für den Normalbürger Außergewöhnliches macht.

Ein Ratschlag von uns, wie man das alles etwas lockerer angehen kann wär folgender:

Sagt euch doch einfach: "Wir gehen heute zusammen aus...in einem etwas anderen Ambiente."

In einem Swingerclub habt ihr alles, mit dem man sich einen schönen Abend machen kann. Stellt einfach nicht den Sex an die erste Stelle. In den meisten Clubs kann man gut essen, man bekommt alles an Getränken, was das Herz begehrt. Es gibt dort eine Sauna. Allein das reicht doch schon aus, um einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. Wo bekommt man sowas schon zu einem Preis von 30-40 € pro Paar?

Das i-Tüpfelchen ist dann noch, dass man das alles in erotischer Athmosphäre tut. Man trägt Dessous, die Dekoration ist entsprechend und wenn dann noch ein sexuelles Erlebnis dabei heraus springt, dann ist das doch ideal.

Also nochmal: Denkt nicht verkrampft daran, dass ihr in einen Swingerclub geht, sondern seht das als einen schönen Abend in erotischem Ambiente.

Und wenn ihr euch nicht aufraffen könnt, auf die Matte zu steigen, dann lasst es eben...Es wird auch so schön.
*****_nw Frau
111 Beiträge
Wir waren vor ca. 3 Wochen das erste mal in einem Swingerclub und haben uns dazu das Casa in Menden ausgesucht. Wir waren an einem Sonntag da, weil wir erst mal reinschnuppern wollten und es dann auch nicht so voll ist.

Am Eingang würden wir nett berüßt und es wurde auch gefragt ob wir das erste mal in einem Club wären. Als wir das bestätigten, sollten wir uns umziehen und dann hat man uns den Club ganz genau gezeigt und erklärt. War eine schöne Sache und ich habe mich da wohl gefühlt.

Da ich selber auch keine Modellmaße habe, war ich natürlich auch ziemlich nervös. War aber gar nicht nötig. Zieh dir an worin du dich wohl fühlst und lass erst mal die ganzen Eindrücke auf dich wirken.

Ich werde auf jeden Fall noch mal einen SC besuchen.
Das erste mal
Vor dem ersten Club-Besuch hatte ich (sie)auch großen bammel , dachte da wird man wie frischfleisch angeglotzt , aber dem ist nicht so und ich glube das es da ziemlich egal ist in welchen Club man geht ! Das ist eher so wie in einer großen Familie und jeder kann sein wie er ist und braucht sich für nichts zu schämen! Wirst sehn das wird bestimmt ein sehr schöner Abend!!! *kuss*
Als Paar
... ist es doch noch einfacher denke ich. Dann entfällt zumindest der peinliche Moment am Anfang, in dem man erstmal ganz allein rumsteht, bis sich jemand nettes gefunden hat.
*******006 Paar
600 Beiträge
Hallo.
Werden wenn es klappt,dieses Jahr noch unseren 1.Clubbesuch machen.
Wir haben uns lange im Internet mit der Vielzahl von Clubs beschäftigt.Angefangen von der Entfernung,Öffnungszeiten,Preise,Themenabende,Hausordnung bishin hier im Forum zwecks Erfahrungen der Clubbesucher,Dresscodes usw.
Dadurch sehen wir derzeit dem Besuch ganz ruhig entgegen.Jedoch wird am Tag des Besuchs das Adrenalin wieder seinen Höhepunkt erreichen.
Aber wir denken,trotz des Lampenfiebers das jeder Neuling wie wir hat,überwiegt sicher auch ein Teil die Neugier.Ob man dann nur an der Bar sich aufhält oder doch mehr geschieht,wird der Abend zeigen.
Ich werde mit Sicherheit nervöser sein als mein Partner,aber das soll uns trotz allem nicht die Lust nehmen.Selbst wenn es ein Reinfall werden sollte,es muss ja nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Ich glaube ,wenn man sich im Vorfeld gut mit dem Thema auseinandersetzt,kann man sich viel besser auf so einen Abend vorbereiten.
Möchte jetzt nicht als oberklug oder besserwissend da stehen,denn wir sind ja noch nicht drin gewesen.Trotzdem denken wir beide,daß eine Vorinfo absolut notwendig ist.

lg
Das erste Mal im Swingerclub....
Hi an alle "Ängstlichen"
vergesst alles,was in Eurer Vorstellung an "schlimmen Dingen" passieren könnte!!!!!
Gestern war unser erstes Mal,voller Tatendrang und Mut losgefahren,aber selbiger (Mut) nahm mit jedem Kilometer (oder war es Meter!?) ab,mit dem wir unserem ausgesuchten Ziel,Swingerpark Bad Nenndorf,näherkamen.Einige hundert Meter vor dem Ziel nochmal in sich hineingehört,ob nicht vielleicht doch eine Grippe,Gehirnschlag oder ähnliche Katastrophen in einem schlummern,so das man wieder umdrehen muss,um zu hause in Ruhe zu sterben.....,aber ich hatte die Rechnung ohne meine Süsse gemacht.Es wurde befohlen "Weiterfahren-Parken-Klingeln-Eintreten ! Gemacht wie befohlen,oh Gott,eingetreten,und oh Wunder,ich bin nicht tot umgefallen.Superherzliche Begrüssung durch die Betreiber,alles Klasse erklärt,und die Aufregung der letzten Wochen war einfach weg,und wir haben uns gefragt,wofür eigentlich diese ganzen Wenn und Abers!Wir hätten uns keinen besseren Club,als den Swingerpark,für unsere Entjungferung aussuchen können,wobei die chaoten,Peter und Elke,einen Riesenteil dazu beitrugen,nochmal herzlichsten Dank dafür !!!!!
Also Leute,lasst Euch sagen,vergesst ALLES,geht hin,geniesst,und schlagt the day after (heisst:der Tag danach) vor Begeisterung Purzelbäume,na ja,versucht es zumindest.
Wir haben jedenfalls beschlossen,so oft wie möglich in diesen supertollentollen Club zu fahren,und glaubt uns,es lohnt sich wirklich,tolles Ambiente,liebe nette Leute,und eine klasse Betreibercrew !!!!!!
Liebe Grüsse an Alle
Wolle und Biene
War nicht schlimm und hat auch gar nicht weh getan...
Wir waren letztes Jahr das erste Mal in einem Club-und es hat uns gut gefallen.Das Publikum war recht gemischt und ich denk es wäre für jeden Geschmack etwas dabei gewesen...Wir sind sehr nett begrüßt worden-und es war irentwie alles so wie man es aus dem Fernsehen kannt... *ggg* Kleiner Tipp:Es ist alles etwas einfachen wenn man mit jemanden zusammen hingeht der sich schon "auskennt" und einem vor Ort alles zeigen und erklären kann...
****bw Paar
9 Beiträge
das 1. mal
Hallo,

also wir haben jetzt auch unseres 1 mal hinter uns. Es war sehr aufregend. Natürlich waren wir super aufgeregt. Im Prinzip war die Aufregung mit dem Betreten des Clubs (Tabularasa) erst mal weg. Waren alle super freundlich dort. Erst mal umziehen und dann an die Bar. Wir waren da schon erleichtert das wir das richtige Outfit hatten. Mit Dessous liegt man da genau richtig. An der Bar was getrunken und gegessen und dann haben wir uns entschlossen den Club zu erkunden. Da war man dann doch wieder ein bischen aufgeregt weil man nicht wußte was einen erwartet. Als wir die ersten beim Sex gesehen haben war aber diese aufregung auch wieder weg und wir haben es selber gemacht. Vorher wußten wir nicht ob wir das können. Andere haben wir beim ficken dann nicht mehr wahrgenommen. Es ist auch sehr geil anderen dabei zuzusehen. Das hat uns sehr gefallen, besonders bei einem Pärchen die richtig geil abgingen. Also für Einsteiger kann ich das Tabularasa nur empfehlen. Alle super nett. Alter ist sehr gemischt. Es sind junge Paare dort gewesen und auch ältere. Optisch für jeden was dabei. Sehr sauber.

in diesem Sinne alle die sich überlegen einen Club zu besuchen traut euch.
***at Frau
4 Beiträge
das erste mal allein als frau?
also jetzt habe ich viele der beiträge durchgelesen, und sehe immer nur wir (das paar)...

was ist mit den frauen? gehen die niemals allein in einem club? und der casa in menden ist ja ein reiner päärchenclub laut der homepage...

ich habe große interesse mal allein dort hinzugehen, aber dann erfasst mich echt so ein komisches gefühl wie es wohl sein wird, ich als frau, und dann noch allein.

und da es dann auch mein erster clubbesuch wäre würde mich auch interessieren was ich da an kosten habe.

sehe hier oft das man nen gewissen betrag bezahlen muß um eintritt zu bekommen, aber ist das ein "all inklusiv" preis??

fürde mich freuen wenn mir da einer eine auskunft und einen rat geben könnte


Sympathie
Hallo Ihr Lieben,

nur keine Panik. Swinger suchen nicht das perfekte Modell sondern die Atmosphäre, das Kribbeln und vor allem die Sympathie. Ihr werdet ganz schnell feststellen, dass der perfekte Bodymassindex im Club überjaupt keine Rolle spielt. Ein nettes Lächeln, gute Laune und ein angenehmes Gespräch ausserhalb der Matte sind hier wesentlich wichtiger. Also keine Hemmungen und viel Spass.

Kisses
Alina und Tom *knuddel*
@shcat
also zuerst Mal
die meisten machen sich vorher zuviele Gedanken
keine Angst die Leute da drin sehen nicht alle wie Topmodels aus,es gibt dicke,dünne,große,kleine eben den normalen Durchschnittsbürger,und anziehen sollte man das worin man sich selber wohlfühlt

jetzt zu dir Shat
es gibt auch genug Clubs die nicht nur rein für Paare sin,da kommt man auch als mann oder frau alleine rein,
beim allerersten Mal würde ich allerdings doch ne seelische Verstärkung mitnehmen,vielleicht eine Freundin,die Preise für einzelne Damen sind meistens sehr gering und der Preis ist in den meisten Clubs all incl. d.h. incl. aller Getränke,Buffett,Sauna etc.
Sieh einfach hier mal unter Swingerclubs nach,da findest du auch was in deiner Nähe,dort sind auch immer Tel. Nr. angegeben,scheu dich also nicht einfach mal vorher anzurufen und stelle alle Fragen die du gerne beantwortet hättest
nur mut, ich bin auch nicht die schlankeste und gehe gerne in einen club, hab da noch keinen komisch gucken gesehen, nur weil ich nicht schlank bin
1. mal Swinger Club
Hallo Maja, ich kenne deine Bedenken, mir ging es nicht anders! Aber ich kann dich beruhigen, es ist wirklich nicht so, wie Frau befürchtet. Als ich zum ersten Mal im Swinger Club war, hatte ich vorher auch weiche Knie, und eine panische Angst, das ich nicht ins "Profil" passe. Aber als wir dann in das Haus reinkamen, habe ich zuerst einmal ein paar Männer ist Feinripp Unterhosen ( eingriff links, lol) gesehen, und dann auch viele Frauen, die nicht so wirklich dem Ideal Mass entsprechen, und schon war ich beruhigt, und habe den Abend soooooo sehr genossen, das ich es immer wiederholen würde!!!!!
Lg Edith
Swinger Club
Das würde ich (m) mir auch gerne mal ansehen, wobei es mir nicht mal um GV mit anderen Leuten ginge sondern mehr um das ganze Umfeld und die Atmosphäre, aber ich weiss nicht so recht wie ich das meiner Frau beibringen soll.
Wir hatten schon mal beim Fernsehen einen kleinen Bericht darüber gesehen wo sie nur meinte das sie bedenken hätte schmierigen Typen zu begegnen die sie begrabschen wollen.
@ leckerli438
..wurde sicher schon häufiger gesagt.. aber .... wenn man zu denen nein ich will nicht sagt, halten sie sich auch dran.
Schon alleine der Betreiber achtet darauf..und ich denke das ein Solomann es sicher nicht aufs Spiel setzt rauszufliegen*ja*

Darum.. immer sagen was man will/nicht will... und Ihr werden den Abend sicher auch genießen können *letzteswort*

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.