Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Direkt nach dem Orgasmus weitermachen?4
Ist, ob es Leute gibt die nach Orgasmus bzw. dem Samenerguss direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus einfach weitermachen?

***ih Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nach dem Orgasmus einfach weitermachen?
Ich brauche Tipps.

wie meine freundin es schafft, nach dem sie mir einen runtergeholt hat, einfach weiter zu machen.

Ich bin nach den Samenerguss, zu empfindlich. Sie hat es schonmal versucht, aber es klappt nicht. Ich brauche danach eine Pause.

Und sie hört auf und wartet ein bisschen.

Hat jemand Tipps wie man nach dem Orgasmus weiter machen kann, ohne Pause?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß ingi
Warum denn unbedingt, wenn es doch anscheinend für Dich in dem Moment unangenehm ist... Du hast doch noch jede Menge anderer Körperstellen, mit denen sie sich solange beschäftigen kann....
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Dreh den Spieß um und revangiere Dich gefälligst zünftig! *zwinker*
Nun ist sie dran. *schleck*
Ich verstehe die Situation nicht ganz. Deine Freundin macht es dir mit der Hand, und will damit unbedingt weitermachen, nachdem du gekommen bist?
******rot Frau
13.146 Beiträge
kleiner Hinweis am Rande: auch hier wären eigene Erfahrungen am hilfreichsten, sicher kennt der oder die ein oder andere, die Situation aus eigenem Erleben *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***77 Mann
185 Beiträge
Geht mir genau wie Fruechtchen: wie und was (und warum) genau wollt ihr denn weitermachen ? *hae*

Kenne die Situation wie von Dir beschrieben ebenfalls - je nach Intensität und Art des Orgasmus bin ich auch 1 - 10 Minuten extrem empfindlich, Berührung tut manchmal fast schon weh, danach geht's aber wieder. Optimale Zeit zum Rumkuscheln ... bzw. wie ja schon vorgeschlagen, um Sie zu verwöhnen ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Hat jemand Tipps wie man nach dem Orgasmus weiter machen kann, ohne Pause?

also wie es funktioniert nach dem O kann ich nicht sagen,weil es für mich wenig Sinn macht. Ein sofortiges weitermachen halte ich nicht für angenehm, wenn sie unbedingt so gerne an deiner Stange rubbelt, dann versuche doch es sooooo lang wie möglich hinauszuzögern bis sie einen Krampf bekommt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nach einem Orgasmus gleich weiterzumachen, ist für mich persönlich gar kein Problem - dagegen brauche ich eine sehr lange Pause nach einer Ejakulation oder nach einem Orgasmus mit Ejakulation.

Wenn Du lernst (mit ein wenig Übung ist das kein Problem), beides getrennt zu sehen und zu erleben, kannst Du auch als Mann multiple Orgasmen haben, also gleich nach einem Orgasmus einfach weitermachen. Dazu gibt es eine Menge an hilfreicher Literatur mit guten Übungen und Tips.

Doch nach dem Ejakulieren gleich weitermachen? Das ist nach meiner Erfahrung wohl den wenigsten Männern möglich.

(Der Antaghar)
...
Ab und zu beiss ich einfach die Zähne zusammen und lasse sie weiter machen, aber meistens wie es die anderen schon sagten wird dann einfach der Spieß umgedreht und sie verwöhnt. Bei mir dauert es auch ein paar Minuten bis ich nicht mehr so Empfindlich bin und es weitergehen könnte aber so gibt es mehr Abwechslung, es muss ja nicht alles nur mit dem besten Stück des Mannes passieren.
****gnu Mann
21 Beiträge
Also wenn ich danach noch eine Erektion habe (was hin und wieder der Fall ist), dann ist es eigentlich nicht so sehr das Problem. Bin dann auch nicht sonderlich empfindlich.
Es dauert aber dann zumeist länger als beim ersten mal *zwinker*
keine Maschine
Der normale Mann ist keine Sperma-Maschine, der laufend abspritzen kann, außer wenn er es trainiert und genüg Sperma hat, dann kann es sein.
Mein Partner kann das... einfach weitermachen, vielleicht 1-2 Minuten langsam angehen lassen, man kann zur Überbrückung zum Beispiel die Position wechseln...

und dann fickt er einfach weiter...

das "schafft" er selbst an schlechten Tagen 2-3 Mal...

in guten Nächten ist Schlaf Mangelware.

Allerdings haben wir wirklich sehr abwechslungsreichen Sex, mit Rollenspielen, mit Toys, mit SM, mit fast mit Allem, was der menschliche Körper hergibt.
Also wie kann ich nur schwer erklären.
bei mir ist es so das ich sehr schnell komme, was früher für mich immer ein Problem war. Irgendwann entdeckte ich dann das ich nach dem kommen ohne große Pause weiter kann. Gut kurz etwas langsamer, nicht so sehr Eichel bezogen.
Aber er steht weiter und ich habe dann entdeckt das die Ausdauer dann da ist.
Gut eine weitere Ejakulation klappt dann nicht immer, was ich aber auch nicht so schlimm finde. So kommt meine Partnerin eben auch auf Ihre Kosten.
Wenn ich nochmal abspritzen möchte hilft meist nur ne kurze Pause.
Ich mache da wirklich nichts bewusstes, ist halt die Frage, was ist schöner.
Rauszögern können und Ausdauer, oder eben schnell kommen und dann weiter können.
Frage ist eben, wie lange kannst du in der ersten Runde?
Es wäre einen Versuch wert etwas einzubauen was für dich nicht so Gefühlsintensiv ist.
Kenn ich
Kenne ich auch. Danach will man eigentlich gar nicht gerade wieder an der Eichel angefasst werden. Mich macht es an, wenn sie mit meinem Sperma auf der Haut spielt, den Finger leckt, mich und sich damit einreibt. Das ist schon eine Pause. Fragt sich nur, was man damit macht. Am besten aufgeilend nutzen.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Alternativvorschlag: Nach IHREM Orgasmus einfach weitermachen. (sofern SIE es möchte)

*zwinker*
***e1 Paar
49 Beiträge
Buchempfehlung
Wenn du wirklich daran interessiert bist und langen, ausdauernden Sex haben möchtest, dann berücksichtige die Worte von Antaghar.

Eine erläuternde Buchemphelung wäre:
Mike Kleist: Geheimwissen. Männlicher Multi-Orgasmus

Sehr zu empfehlen - ein frohes Fest! *juhu*
Die Frage ist doch, warum direkt weitermachen? Wenn du ne Pause brauchst, kann sie sich doch sicher auch mal kurz entspannen?! ich kenne es bei uns nicht anders, nach dem abspritzen ist er einfach ko und braucht so ein paar minuten. In der zwischenzeit mach ichs mir bequem, schau ihn frech grinsend an und dann kommt er schon wieder in die gänge xD.
Eine schöne, für meinen Partner sehr lustvolle Variante:

wenn ich in bis zum Schluss oral verwöhnt habe und ihn einfach im Mund behalte... nach ein paar Sekunden(!) ganz hauchzart mit meiner Zunge anfange zu lecken - ohne heftige Bewegungen oder Saugen -

dann ist er meist nach ganz kurzer Zeit wieder reif für eine neue Runde...

allerdings wechseln wir dann die Position - meist in Richtung "Reiter"...
Gut ist es, wenn er nach dem kommen einfach weiterhin in ihr bleibt. Wenn sie es dann ganz langsam und behutsam angeht, mit etwas Geduld, geht es nach einer Weile dann auch wieder und man kann in die zweite Runde starten. *g* Wenn es mit der Hand passiert, gestaltet sich das etwas schwieriger, da braucht man vielleicht einfach manchmal eine kleine Pause. Aber die kann man ja irgendwie überbrücken :).
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
In der Pause
Die du brauchst ist kuscheln angesagt. Zeit für andere Zärtlichkeiten. Genießt es!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ORALSEX
Wie Novotna auch schon berichtete:

Durch Oralsex. Während und nach dem Orgasmus langsam und sanft mit der Zunge weitermachen: der Penis bleibt dann hart, der mann ist nicht überreizt. Nach einer Minute kann man (oder besser frau) das ganze wieder intensivieren und dann entweder einen 2ten oralen Orgasmus herbeiführen oder auf Verkehr umstellen...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich liebe diese Variante auch. Jede Berührung lässt mich dann zucken und ist megaintensiv. I love it
Diese Frage stelle ich mir auch
Als Frau. Brauche ne längere Pause, würde diese gerne verkürzen. Wer kann Tipps geben, wie die Pausen zu verkürzen sind? Außer: Besorg es ihm doch solange! *baeh* Würde gerne weiter machen, aber...
*****_he Mann
2 Beiträge
Meine Erfahrungen
Nach dem Orgasmus ist's für den Mann oft schwer weiter zu machen - Es ist aber möglich:

Ändert die Art der Stimulation
Wechselt doch einfach von der Stellung zum 69. Oder sie stimuliert deinen Hodensack. Je nachdem, wie empfindlich du bist.

Spielt mit euren Toys
Wenn du mal eine Auszeit brauchst, kannst du auch eure Spielzeugkiste öffnen. Da findet sich sicher was und du bist schon nach kurzer Zeit wieder voll einsatzbereit.

Der gemeine Weg
Lass dich von ihr fesseln. Sie darf wie es ihr beliebt weitermachen. Am Anfang wird es dir unangenehm sein, aber dann... Fordert natürlich viel Vertrauen und auch eine kleine devote Ader

Alles im allen spielt dein Kopf hier die Haupsache: Willst du das es endet oder das es weitergeht? Aufgrund deines Postings nehme ich eher zweiteres an.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Jeder soll zu seinem Spass kommen
Hallo du, kannten früher auch das Problemchen. Wir machen es so wie es schon manche hier gesagt haben.
Geh einfach her und verwöhne dein Schatz nach deinen höhepunkt.
lege dich einfach so hin das dein bestes Stück sich entspannen kann, und du an ihr weiter machen kannst....

So können wir ein langes liebesspiel genießen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.