Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schloss-Party in OWL !!! - Bielefeld (31.01.2015)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Schloss-Party in OWL !!! - Bielefeld (31.01.2015)
Die Premiere der "JC-Gruppen-Party" in OWL
Dank der vielen Anregungen und tollen Unterstützung der JC-Gruppen in Bielefeld, Minden-Lübbecke, Paderborn und Osnabrück ist es nun "endlich" soweit!

Die große Schloss-Party mit dem "erotischen Flair" im Raum Bielefeld feiert mit Euch ab 21.00 Uhr ihre Premiere, ganz getreu dem Motto: Von den Mitgliedern für die Mitglieder *dance*
und natürlich auch allen interessierten Joy'lern die OWL mal zum Feiern besuchen wollen.

Noch ist der angegebene Ort ein "Platzhalter", aber Ihr erfahrt den genauen Ort rechtzeitig und soviel sei verraten: Vom Bielefelder-Zentrum aus sind es nur ca. 15 km Entfernung.

In einer ausgefallenen Location bieten wir Euch auf Basis Eurer Anregungen und Empfehlungen:

• einen Dancefloor mit abwechlungsreicher Musik von einem erfahrenen Party-und Club-DJ
• Tanz-Käfig und Pole-Dance-Stange für den erotischen Touch auf dem Dancefloor
• eine stimmungsvolle Deko und Lichtinstallation

• einen großen Theken-Bereich mit vielen gemütlichen Ecken zum Quatschen und mehr
• eine große Erotic-Lounge, die auch zu mehr einlädt
• einen Dark-Hallway für die besonderen Vorlieben

Außerdem freuen wir uns auf einen Shop der Extraklasse:
Petra von HoldeWeiblichkeit bietet sexy Dessous, Party- & Clubwear, auch in großen Größen und auch für den Herrn!

Und eine Fotografin bietet Euch für kleines Geld Kurzshootigs, um Euch samt Outfit, Party und Stimmung im Bild festzuhalten. *g*

Weiterhin erwartet Euch:

im Preis enthalten
• Welcome-Drink bis 22.30Uhr
• eine umfangreiche Getränke-Auswahl , z.B. Softdrinks, Biere, Prosecco, Wein, Kaffee
• ein mitternächtliches "Late-Night-Snack-Buffet"
• kleine Snacks für Zwischendurch

gegen Aufpreis je nach Verzehr/Abrechnung über Wertkarte
• eine weitere Getränke-Auswahl, z.B. Cocktails, Longdrinks u.a.

Und für die Bequemlichkeit:
• eine beheizte und überdachte Raucher-Lounge mit unmittelbarem Zugang
• ein großzügiger Umkleide-Bereich mit Garderobenservice
• ein Sanitärbereich (leider ohne Dusche) mit allen erforderlichen Hygieneartikeln
• eine große Service-Crew
• ein umfangreiches Parkplatzangebot
• Bus-Shuttle aus Bielefeld (kostenpflichtig/separate Anmeldung
• sowie Nachtbusanbindung ab 2.00 Uhr (Öffentlicher Personennahverkehr)

Nun heißt es also anmelden und gemeinsam tanzen, feiern und mehr !!!

Und denkt daran: Es ist eine erotische Party! Fühlt Euch frei Spaß zu haben, wo immer Ihr wollt, und nutzt die Gelegenheit endlich mal das Outfit zu tragen, das Ihr schon immer mal "ausführen" wolltet.

Neueinsteiger und Neugierige sind zu unserer Premiere selbstverständlich herzlich willkommen und bekommen bei vorheriger Anmeldung durch unser Serviceteam die passende Unterstützung. Wir gehen alle respektvoll miteinander um und beißen tun wir auch nicht. Traut Euch!! Ihr werdet sehen, es wird ein toller, abwechslungsreicher Abend.

Helft uns, dass die Premiere ein Erfolg wird und weitere Parties folgen.

Um die Veranstaltung vernüftig planen zu können ist auf jeden Fall eine Anmeldung (und Zahlungs des Kostenbeitrags bis zum 24. Januar 2015 erforderlich ist !
Bei einer Zahlung nach diesem Zeitpunkt (um den Kostenvorteil zur Abendkasse zu nutzen) bitte unbedingt einen Zahlungsbeleg mitbringen !
Eine Zahlung an der Abendkasse ist nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache möglich !

Wir freuen uns über jede Empfehlung und Weiterleitung!


Erotische Schloss-Party in OWL !!!
Die Premiere der "JC-Gruppen-Party" in OWL

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Schloss-Party in OWL !!!



*******_One Frau
280 Beiträge
:(
Och Menno...jetzt passiert endlich mal was hier in Bielefeld und dann liegt das direkt in meinem Urlaub *snief*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub...
...da hilft nur:

a) Verschieben
b) auf die Fortsetzung warten...

aber echt schade *snief*

Trotzdem liebe Grüße und ein schönes Wochenende (und erholsamen Urlaub !!!)

Liebe Grüße
******ger Paar
650 Beiträge
Wir können leider auch nicht...aber beim nächsten Mal simma dabei ...
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Wir sind dabei *ja* *dance* *freu* *stoesschen* *twist*
******nig Mann
24.794 Beiträge
und wir freuen uns dann schonmal ne runde! *party* *dance*
*******_One Frau
280 Beiträge
Urlaub
tja dann wohl leider Option 2 da der Urlaub schon seit 1 Jahr gebucht ist. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zur Fortsetzung ....

Und Euch eine tolle Party wünsche ich *g*
*******psk Paar
1.681 Beiträge
Party vor der Haustür ...
ja, das ist ne super Sache. Leider haben wir seit längerer Zeit anderweitig schon zugesagt. Wir freuen uns aber jetzt schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art ... und wünschen euch ne menge Spaß ...
*******orn Mann
40 Beiträge
wird bestimmt geil :-)
freu mich drauf *g*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Impressionen
unserer Location im Januar:
Leider nichts für uns
Der anfänglichen Begeisterung ist beim genauen lesen des Textes doch der Ernüchterung gewichen. Eine erotische Party ohne Duschen? Schade... Vielleicht sind wir dann mal bei einer anderen Lokation dabei...

Euch allen trotzdem viel Spaß beim Abfeiern...

Liebe Grüße
Myna und Myn(er)
*****r95 Paar
841 Beiträge
Uns
geht es da ähnlich!
Das Preis-Leistngsverhältnis passt für uns nicht. Duschen müssen schon sein ...

Aber wir wünschen viel Spaß !!!

*wink*
********lf66 Mann
1.055 Beiträge
Duschen
Habt ihr kein zuhause das ihr das auf einem Event machen müßt ?
Also ich bin auch etwas irritiert. Nur weil es keine
Duschen gibt? Es ist doch eine Party in einer Discothek.
Es gibt doch Sanitärräume und ich finde, das schon
einiges geboten wird. Ein Shuttelbus ist auch nicht
selbstverständlich. Ich war mal auf einem ähnlichen
Event und es war der lustigste Abend den ich seit
langem hatte, auch ohne Duschen. Aber letztendlich
muss das natürlich jeder für sich entscheiden, wo
er seine Prioritäten bei so einem Abend setzt.
Ich freue mich jedenfalls, das wir so ein Event mal
in unserer Umgebung haben und darauf einen schönen
Abend, wie auch immer, zu verbringen.
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Info's
basierend auf den Antworten in diesem Thread:

a) das Thema "Duschen"
haben wir in den ersten Überlegung, aufgrund der Erfahrungen, die wir auf ähnlichen Veranstaltungen gemacht haben, vielleicht nicht mit der nötigen Wichtigkeit bedacht.
Da uns nun aber inzwischen mehrer Mail, neben den oben stehenden Anmerkungen, erreicht haben, haben wir dieses Thema nochmal aufgegriffen.
Da wir uns bewußt für eine "neutrale" Location und nicht für einen Club entschieden haben, ist es natürlich nicht ganz einfach eine Duschmöglichkeit zu realisieren (wenn man sich nicht für ein Sportlerheim oder eine "Mukki-Bude" als Location entscheidet)
Es scheint aber so zu sein, das wir auch hier kurzfristig noch eine finale Lösung haben.
Wir werden entsprechend informieren, wenn das tatsächlich "spruchreif" ist, um keine falsche Erwartungshaltung zu forcieren, sondern offen und ehrlich in allen Punkten zu sein.

b) das Thema "Preis-Leistungs-Verhältnis"
ist sicher immer eines der schwierigsten. Auch hier haben wir einiges an "Post" bekommen.
Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, was das für ihn akzeptable Verhältnis ist und das ist auch richtig und gut.
Wir gehen aber nach wie vor davon aus das ein Preis ab 44,50€ pro Person für das Paket aus Location, Ausstattung, Essen, Getränken, Service und Komfort, sowie dem üblichen "staatlichen Aderlass" nachvollziehbar und angemessen ist.
Wir möchten auch weiterhin daran festhalten, keine "Quersubvention" zu betreiben, d.h. ein gleicher Preis für Männer und Frauen unter der Berücksichtigung eines kleinen Nachlasses für Paare.

c) der Shuttle-Service
hier gibt es im Laufe der Woche nun die Buchungsmöglichkeit für alle Gäste aus dem Bielefelder Raum !
Sollte sich ein konkreter Bedarf aus weiteren Regionen ergeben, schickt uns bitte eine Mail. Ggf. haben wir auch die Möglichkeit "Fahrgemeinschaften" zu vermitteln.

Alles Gute für die restlichen weihnachtlichen Tage und allen zu denen wir keinen Kontakt mehr haben einen "Guten Rutsch" in Jahr 2015
*******psk Paar
1.681 Beiträge
wie und wo?
... warum lasst ihr denn nicht die Katze aus dem Sack und schreibt mal wo es stattfindet?
Die Location
kennen doch bestimmt einige der Angemeldeten schon.....
Nette Diskothek.....
Lanze brechen....!!
So...jetzt möchten wir einmal eine Lanze für den Veranstalter brechen.

Zunächst erstmal höchstes Lob, dass sich wieder ein Veranstalter gefunden hat, der sich die Mühe macht in unserer Region eine erotische Veranstaltung zu organisieren.

Aus Erfahrung wissen wir, wieviel Arbeit und Stress es macht so ein Event auf die Beine zu stellen.

Den Leuten, die meinen das Preis / Leistungverhaltnis passt nicht sei gesagt, dass ein Preis von 120,- € für den Eintritt in die Location inkl. Essen und Getränken ein Schnäppchen ist !!

Nur mal als Beispiel...die Kosten für unser Event "The gentleman and his beauty" am 07. Februar im Chateau in Hannover belaufen sich im 5-stelligen Bereich, sodass wir hier einen Eintrittspreis von 200,- € pro Paar aufrufen.

Unsere Gäste wissen, dass sie hierfür eine Party auf höchsten Niveau mit ausgesuchten Leuten bekommen...denn...auch über den Preis selektieren sich die Gäste und das wird sicher auch bei diesem Event so sein.

Alle Swinger, die für 60,- € in einen Swingerclub mit "Hans und Franz" gehen möchten sollen das bitte tun !!

Das im Kings Castle in Spenge keine Duschen vorhanden sind, ist eben der Tatsache geschuldet, das es sich um einen Danceclub handelt.

Wer damit ein Problem hat...nicht lange rumschreiben, sondern einfach zuhause bleiben !!

So...nun wünschen wir dem Veranstalter ein gutes Gelingen und den Gästen viele geile Erlebnisse !!

Liebe Grüsse

Chateau Royal Events

*********3_nw Mann
49 Beiträge
hallo
Ich würde auch gerne dort hin gehen ,suche noch nette begleitung ,freue mich über Post
*******ase Paar
57 Beiträge
Keine Duschen...
Gibt es auf Kitkat Partys und anders wo auch nicht...*duschen*

wie wäre es hiermit:

Ausreichend Handtücher, Zewa-Tücher, Feuchttücher, Desinfektionsspray, Zahnbürsten mit Zahnpasta, Hygientücher für die Hände, Deodorant, Haarspray, Handcreme etc... *top*
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Duschen
Handtücher, Zewa-Tücher, Feuchttücher, Desinfektionsspray, Zahnbürsten mit Zahnpasta, Hygientücher für die Hände, Deodorant, Haarspray, Handcreme

werden auf jeden Fall mehr als genügend da sein, das ist mal sicher!

Weiterhin ist das Thema "mobile Dusche" noch nicht vom Tisch *g*
**********ucher Mann
18 Beiträge
Shuttle-Bus
Hallo
Da möchte ich doch als Frischling nicht unbedingt meinen Senf zu geben. Warten wir doch mal ab, was der Veranstalter schönes aus dem Hut zaubert.
Aber eine andere Sache *nachdenk* beschäftigt mich doch etwas mehr. *gruebel*
Start und Endpunkt es Shuttle-Bus Parkhaus Jöllenbecker Straße
Ich hoffe, das meine Infos falsch sind. Aber schließt das Parkhuas nicht um Mitternacht und öffnet erst wieder am Montagmorgen? *ungeduldig*
Meine ich habe so was gelesen *nixweiss*
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es durchgehend geöffnet ist.
Da ich da einen Stellplatz habe, fahre ich da täglich rein. Ich
achte morgen mal drauf.
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Parkhaus
Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 24:00
Dienstag 00:00 - 24:00
Mittwoch 00:00 - 24:00
Donnerstag 00:00 - 24:00
Freitag 00:00 - 24:00
Samstag 00:00 - 24:00
Sonntag 00:00 - 24:00

keine Schließzeiten (geöffnet 24 Std. am Tag)

http://www.contipark.de/find … khaus-joellenbecker-strasse/

und hier der Link zur Shuttle-Bus-Buchung:
Shuttle-Bus

Schönen Abend !!!
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur BI, PB, OS
Augenscheinlich (zumindesten einigen Mails zufolge hat der Startsatz:

Dank der vielen Anregungen und tollen Unterstützung der JC-Gruppen in Bielefeld, Minden-Lübbecke, Paderborn und Osnabrück ist es nun "endlich" soweit!

für etwas Verwirrung gesorgt:

Die Veranstaltung richtet sich nicht ausschließlich an die Mitglieder dieser Gruppen/Regionen, sondern ist natürlich auch für andere JC-Mitglieder offen,
die sich davon überzeugen wollen das die OWL'er nicht so "sturr" sind wie der Ruf der Ihnen an machen Stellen voraus eilt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.