Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private, erotische "After-Christmas-Party" - Elmshorn (27.12

*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Themenersteller 
private, erotische "After-Christmas-Party" - Elmshorn (27.12
Dem Weihnachts-Stress soll heute das Weihnachts-Relax folgen
Ja, ihr sehr richtig!

Die Gästeliste ist gut gefüllt!!! *freu*
Aber das bedeutet nicht das es keine Chance mehr gibt um dabei sein zu können.
Die Warteliste ist eröffnet!




In absolut privater Atmosphäre wollen wir heute dem Stress der vergangenen Weihnachtstage entfliehen.
Relaxen und Entspannen.
Einige waren schon öfters dabei, andere sind erstmals dabei, somit ergibt sich wieder eine bunte Mischung an Gästen.
Für Softgetränke und kleine Snacks wird wie immer gesorgt sein.
Auf den Weihnachtsbaum verzichten wir aber gerne! *zwinker*
Nun müsst ihr euch nur noch anmelden und dabei sein.

Alles weiter folgt dann natürlich nach Eingang der Anmeldung.

Ach so, ab 17:00 Uhr ist bereits Einlass!


private, erotische "After-Christmas-Party"
Dem Weihnachts-Stress soll heute das Weihnachts-Relax folgen

Elmshorn, Schleswig Holstein
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
private, erotische "After-Christmas-Party"



*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Das ging aber schnell
Nun ist die Party schon fast ausgebucht!

Also wer noch dabei sein will.............

Ansonsten geht es auf die Warteliste!
Party fällt aus
Gestern mußte die Party leider abgesagt werden. Scheinbar hat die Nachricht irgendwie nicht Alle erreicht.
Wir haben heute noch mit dem Gastgeber per WhatsApp geschrieben und er läßt schön aus dem Krankenhaus grüßen und kann deshalb nicht persönlich absagen.

Liebe Grüße
Antje u. Peter
****sie Paar
206 Beiträge
Schade Vorfreude war sehr groß Danke für die Nachricht LG KLAUS und Gitte *knuddel* ]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.