Bauchnabelpiercing beim Mann

11. November 2007
Bauchnabelpiercing beim Mann

Würde gerne mal wissen, was Ihr so denkt und wie es Euch gefällt, wenn ein Mann ein Bauchnabelpiercing trägt.

Habe schon die unterschiedlichsten Meinungen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis dazu gehört.

Also laßt die Tasten fliegen und schreibt kräftig

Bin ganz gespannt auf Eure Meinungen

*diegroessten*
12. November 2007
Habe

selber ein Bauchnabel-Piercing (seit ca. 7 Jahren) und die Reaktionen sind in der Regel eher überrascht, aber durchaus positiv.

Also: Ran an die Nadel und lass Dich löchern *zwinker*

Der Streuner
12. November 2007

hab das ma bei einem gesehen, fand's recht affig... passt irwie nich.
12. November 2007
...

... Also, es liegt auch an dem mann...
also ich finds bei mir recht schön, weils zum bauch passt *zwinker*

*rotwerd*
12. November 2007

Wenn es zum Bauch passt und nicht gar zu auffällig ist, eher dezent und klein - klaro!
12. November 2007
genau

also ich trage da nur ein stecker, mit einer kugel und einer spitze, oder 2 normalen kugeln...
ausser zu besonderen anlässen kommen schon mal besondere piercings rein *zwinker*

bis dann
12. November 2007

bauchnabelpiercing beim mann...

...kommt für mich nicht in frage...ich persönlich finde es unmännlich...

aber wenn´s spass macht...
gibt ja auch männer die gerne frauenkleider tragen..
12. November 2007
micha

hat auch eines... finden das alles andere als unmännlich. sieht sexy aus und paßt einfach....
12. November 2007

Bauchnabelpiercing beim Mann finde ich nicht gut , zu unmännlich ........
12. November 2007
Schmuck soll dezent sein

Bin der Meinung, das es am besten aussieht, wenn man(n) einen einfachen Ring oder Banane ohne Steine trägt, was auch noch gut aussieht, wenn das Titan dunkelblau oder schwarz ist.

Was tragt Ihr ???

*idee*

megaduese
12. November 2007
@veith

gibt ja auch männer die gerne frauenkleider tragen..

Es soll sogar schon Frauen geben, die gerne Hosen tragen *zwinker*

und um die Frage von mega zu beantworten: schlichter schwarzer Bananenstecker *g*
12. November 2007

Trage selber nur noch je 2 Ohrringe, links und rechts.
Mein Penispiercing musst ich wegmachen.
13. November 2007
och,

warum sollte ein mann keinbauchnabelpeircing haben, allerdings sollte es dann zum typ passen, ein trainierter, rasierter männerkörper und ein bauchpeircing finde ich geil......allerdings ein percing, was man mur im liegen sieht, oder wenn man sich durch die haare im bauchnabel kämpfen muss, finde ich eher bäh......und eigentlich unnötig, weil man sieht es eh nicht wirklich.....
13. November 2007

hab gestern mal nen schwulen bekannten gefragt..und der hat gemeint das es in der szene ganz normal ist..das man als mann ein bauchnabelpiercing hat..

tja...mir muss es ja nicht gefallen..
13. November 2007
@ juli63

Da muß ich Dir zustimmen

@all

Also ich finde, das Bauchnabelpiercing sollte schon zum Body passen, zB leicht gebräunter Body mit rasierter flacher Bauch. Finde ich sehr schön, soll aber nicht heißen, weil ich es schön finde, das ich schwul bin.
Bei einem behaarten Bierbauch kann ich mir es nicht unbedingt ästhetisch vorstellen.

Falls jemand meint, so ein gepiercter Bierbauch sieht geil aus - bitte jeder hat einen anderen Geschmack.

megaduese

Mehr zu Bauchnabelpiercing beim Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• Bodycare & Cosmetics

Bodycare & Cosmetics

In dieser Gruppe geht es rund um den Körper von Frau und Mann! Schönheit kommt eben nicht nur von Innen!
  • Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • Neu hier? Kein Problem!