Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2636 Mitglieder
zum Thema
Deine Traumnacht in Frankfurt/Main7
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel, wo wir uns weit ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Traumnacht, Frankfurt/M.

********ando Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Deine Traumnacht, Frankfurt/M.
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an alle, die schon einmal die Suite "Deine Traumnacht" in Frankfurt besucht haben. Im Preis inbegriffen ist dort ein Frühstück und eine "Überraschung für den Gaumen" (Antipasti, Baguette). Kann mir jemand mitteilen, wie umfangreich diese "Überraschung" ist?

Wir sind in Kürze dort und haben ein Last-Check-In mitgebucht, heißt: Einlass bereits ab 16Uhr. Nun sind wir nicht sicher, ob uns diese "Überraschung" ausreicht, oder wir noch ein Candle-Light-Dinner (für immerhin stolze 75,- pro Person!) dazubuchen sollten/müssen. Wir wollen die Nacht ja nicht mit Essen verbringen, aber hungrig wollen wir ja auch nicht sein. Ich freue mich über Erfahrungen und eure Meinungen. Danke!
*********ebe71 Paar
18 Beiträge
Hallo James
Waren slbst schon dort,Frühstück war mehr als reichlich,da Ihr eine Liste bekommt wo man nur ankreutzen muß was man möchte.Das Candle-Light-Dinner würde locker für 5-6 Personen reichen,man will sich danach ja noch bewegen *smile* .Die Überraschung war bei uns ein etwas größerer Snack.Wünschen Euch aber eine tolle Zeit in einer Traumhaften Location *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.