Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummiringe für die Brüste zum Abbinden?

******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gummiringe für die Brüste zum Abbinden?
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Gummiringen, die man um die Brüste "schnallen" kann. Im Prinzip wie Abbinden nur einfacher und ohne Seil oder dergleichen.

Ideal wäre wohl etwas wie die dickeren Penisringe, nur eben in entsprechend größerem Durchmesser. Also dehnbar, aber trotzdem straff anliegend und eben nicht zu dünn. Soll ja nicht einschneiden.

Alles was man da so via Google etc. findet, ist irgendwie nix. Das meiste was es in dem Durchmesser so gibt, ist vom Gummi her zu dünn und/oder ist eben nicht rund, bezogen auf den Querschnitt des Gummis (Gummis für Einweckgläser oder ähnliches).

Hat jemand eine Idee was sich hier zweckentfremden ließe?

Danke & viele Grüße
es gibt in jedem drogeriemarkt gummiringsortimente. von schmal bis breit. schau doch dort vorbei und merke. einer allein muß noch nicht viel bewirken . bei 10 siehts dann anders aus.

wie mit dem reisigholz. eine stange knackst du mit leichtigkeit ,aber 25?
******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das ist klar *ggg* ...muss gerne nicht unbedingt nur ein einziger sein *zwinker*

Hätte aber ganz gerne nicht die herkömmlichen Haushaltsgummiringe verwendet, sondern schon eher was dickeres.
Dichtungen für KG Rohre, gibts im Baumarkt ...
******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, auf diese Dichtungsringe bin ich im Baumarkt auch schon mal gestoßen und dacht mir "das könnte passen", aber bei näherer Betrachtung dachte ich dann daß die doch etwas unflexibel, also nicht so dehnbar sind, und auch nicht so "anschmiegsam" weil die ja recht fest und kantig sind.

Ich glaub' das was ich suche gibt's tatsächlich nicht *snief*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Silikonschlauch
Garantiert rund,
Lässt sich mittels Schlauchverbinder, sogenannten Doppelmuffen zum Ring schließen,
Kann beliebig, zum Zwecke der Einschnürung gekürzt werden
und es gibt ihn in vielen Querschnitten und Wandstärken
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Hast Du mal überlegt, breite Klettbänder zu nehmen?
Die kann man festziehen wie man mag, die lassen sich schnell öffnen und die schneiden auch nicht zu extrem ein aufgrund der Breite.

Oder diese braunen Bundeswehr Lederriemen mit Schnalle, die gehen auch ganz nett *g*

noxx *hexe*
Ich darf sagen, dieser Thread lässt mich nach Brüsten trachten... Muss ja geil sein das zu erleben *g*
Bist du denn jetzt schlüssig geworden?
Die Silikonschläuche sind definitiv die beste Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.