Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Reiz des Clublebens nach dem ersten MMMF

*******_by Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Reiz des Clublebens nach dem ersten MMMF
Hallo,

mein Mann und ich hatten uns nach langen Gesprächen doch dazu entschlossen, uns unseren Träumen und besonderen Momenten der Lust hinzugeben. Wir waren gestern im Swingerclub und haben an einer GangBangParty teilgenommen. Meine Neugierde war dann doch größer als meine Schüchternheit und die vielen Eindrücke haben mich ziemlich angemacht. Darum bin ich mit meinem Mann irgendwann in ein SM-Zimmer gegangen, er hat mir die Augen verbunden...

Was soll ich sagen, als ich wieder "zu mir kam" waren wir zu viert, mein Mann und zwei andere Männer auf einem großen Bett. Es war dermaßen erregend, ich fühle mich sagenhaft begehrt, fast wie im Himmel...

Dieses eindrucksvolle Erlebnis geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, selbst im Alltag muss ich immer wieder an diesen aufregenden Abend denken.

Ist es euch nach eurem ersten MMMF, dem ersten Besuch im Swingerclub oder bei einer GangBangParty ähnlich ergangen?

Hat sich durch das Erlebnis etwas in eurem Sexleben oder auch in eurer Partnerschaft verändert?
***77 Mann
185 Beiträge
Hi Jessy,

Freut mich echt für Dich, daß Ihr so einen tollen "Einstand" erleben konntet *freu2*

Ist das wirklich so überraschend, daß ein so unglaublich emotionalen Erlebnis wie dieses noch nachwirkt ? Eigentlich ganz normal ... *zwinker*

Auch mein erster Clubbesuch hat mich verändert ... und jeder weitere verändert mich weiter ...
Ich finde es immer wieder total faszinierend, wie man in Clubs mit ganz unterschiedlichen wildfremden Menschen ganz locker ins Gespräch kommen kann und wenn es passt, sich nach kurzer Zeit so zu vertrauen, daß man miteinander Sex hat - nicht nur "rein-raus", sondern auch mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit.
Durch diese schönen Erlebnisse bin ich als eigentlich recht introvertierter Mensch auch im "normalen Leben" viel aufgeschlossener geworden und gehe offener auf Menschen zu (ganz ohne sexuelle Hintergedanken).

Also, genießt es einfach und macht so weiter, wie es Euch gut tut *top*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Schön, dass dein erster Clubbesuch so ein toller Erfolg war.
Mir erging es nach meinem ersten MMF ähnlich. Hab mich wie eine Göttin gefühlt und bin die nächsten 3 Wochen mit einem Smiley im Gesicht rumgelaufen.
Seitdem hat mich die "Swingersucht" gepackt. Vorzugsweise HÜ. Ich liebe das Gefühl von vielen Händen auf meinem Körper und viele Schwänze nur für mich zu haben.

Hat es unsere Partnerschaft verändert? Ja. Sexmäßig ist es zwischen uns um 150 Prozent mehr und besser geworden. Wir sind so innig wie zu unserer Kennlernzeit miteinander, nach nun 20 Jahren Beziehung.
*******_by Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet denn HÜ?

LG
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
HÜ ist Herrenüberschuss
Glg
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Ist es nicht herrlich, im Zweifelsfall auch als Singlefrau, dort so unkompliziert seine Fantasien umsetzen zu können?
Ich finde, jede Frau sollte es mal probieren, sofern sie Wünsche in der Richtung hat. *ja*

Sowas erlebt man doch sonst nirgendwo und niemals.

Ich bin auch sehr froh, es damals einfach getan zu haben.
**********l_wbl:
Ist es nicht herrlich, im Zweifelsfall auch als Singlefrau, dort so unkompliziert seine Fantasien umsetzen zu können?
Ich finde, jede Frau sollte es mal probieren, sofern sie Wünsche in der Richtung hat.

Sowas erlebt man doch sonst nirgendwo und niemals.

Ich bin auch sehr froh, es damals einfach getan zu haben.

Und ich bin sehr froh, dass es doch recht viele lustvolle spannende geile Frauen wie Dich gibt, die es genießen, sich auch im Club einfach ihrer Lust an fremder Haut hinzugeben. Ohne Euch wäre es dort ja soooo langweilig! *g*
@ Jessy
Schön, dass Du Euer Debüt so genießen konntest. Dann wird das ja sicher nicht das letzte Mal gewesen sein ... *g*
Macht Mut
Ich/Wir stehen vor dem ersten Mal. Noch überwiegt vor allem bei ihr die Angst/Skrupel. Klar, die Erziehung lässt sich nicht wegpusten.

Danke euch
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Die Erziehung war auch bei mir ein großes Hemmnis. Sowas macht man einfach nicht.
Aber sch........ auf die Erziehung. Verbotene Früchte schmecken besonders süß.
******n_E Paar
263 Beiträge
aller Anfang ist schwer (aber schön)
****den:
Noch überwiegt vor allem bei ihr die Angst/Skrupel.

Überreden wäre ganz schlecht. Vielleicht wäre für den Anfang ein Besuch im http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html hilfreich, dort gibt es hin und wieder sonntags Kaffeetrinken im Club mit Besichtigung (in Alltagskleidung, ohne Sex...) für Neueinsteiger. Und sehr empfehlenswert ist nach unserer Erfahrung das Buch "Neue Wege in der Partnerschaft - Der gemeinsame Seitensprung", das gibt es bei amazon.

****y38:
Dieses eindrucksvolle Erlebnis geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, selbst im Alltag muss ich immer wieder an diesen aufregenden Abend denken.

ja, so war es - mehrfach - auch bei uns. Nach sehr unterschiedlichen Erfahrungen, zu zweit, zu dritt, zu viert. T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.