Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht: Fine-Art Aktfotografie2
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Oldenburg, und suchen für…
zum Thema
Model gesucht, Raum S/LB/WN2
Für ein eher alternatives, erotisches Print-Magazin bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M23, Model?

M23, Model?
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 23 Jahre alt, trainiere gelegentlich, habe auch schon n paar Shootings gemacht, aber eher durch Freunde.

Meine Frage ist jetzt an euch Fotografen gerichtet: Bin ich denn als Model überhaupt geeignet?

Ich bin weder groß gebaut noch habe ich männliche oder meiner Meinung nach schöne Züge. Hin und wieder höre ich, dass ich echt schön bin, dann wieder das Gegenteil. Jetzt interessiert mich allerdings die Meinung eines Fotografen und da seid ihr gefragt ;P
Ich1
Ich2
Ich3
Ich8
Ich4
Ich5
Ich6
Ich7
*******cat Frau
626 Beiträge
Meiner Meinung nach muss man nicht schön sein, um Model zu sein. Man sollte das gewisse Etwas haben. Was das ist? Bei jedem etwas anderes. Ausstrahlung, Körperspannung, Selbstbewusstsein, Persönlichkeit.

Was sehe ICH auf den Bildern, die du hier eingestellt hast? Einen jungen Menschen, der sich noch nicht gefunden hat. Der noch keine Ahnung hat, wie es in seinem Leben weitergehen könnte. Der sich noch ein wenig treiben lässt... ein Träumer.
Mir fehlen mindestens Ausstrahlung und Körperspannung. Da kann man aber dran arbeiten. Mit einem guten Fotografen, der dir Anweisungen gibt, erhältst du garantiert auch bessere Ergebnisse. Lass dich nicht entmutigen, auch Models müssen üben und lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.