Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen - Abend - Berg (29.11.2014)

Pärchen LoungePärchen Lounge
**********tBerg
161 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen - Abend - Berg (29.11.2014)
In unserer Erlebnis - Kinolandschaft
Am 29.11.2014 ist wieder unser Pärchen - Abend der immer am letzten Samstag im Monat stattfindet.

An diesem Tag ist die Kinolandschaft unterteilt für Pärchen und für Single Männer

Wir haben den Pärchen Bereich der abgetrennt ist und unser großes Kino 3
der Rest ist für jeden zugänglich.

Klar kann man Single-Männer in die abgesperrten Bereiche mitnehmen wenn das ein Pärchen möchte.

Der Abend steht unter dem Motto Alles kann nichts muss.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen heißen Abend.


Wenn Ihr Zeit und vor allem LUST habt dann kommt vorbei und meldet euch an.

Bis dahin eine gute Zeit

Euer Erotic-Markt Berg Team.



Gefällt mir.

.






..
Facebook
Twitter
Google+
..


Pärchen - Abend
In unserer Erlebnis - Kinolandschaft

Berg, Bayern
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen - Abend



******e70 Mann
92 Beiträge
Geiler Abend
Hallo,
fin_fizz9083 Leider kann ich Euch nicht anschreiben !!
Könnt Ihr Euch mal melden wegen Donnerstag ?
LG
GREGOR
*******elt Paar
28 Beiträge
Ankunft
Wir werden gegen 20.00 Uhr vor Ort sein. LG. C und F
**********dlife Mann
72 Beiträge
begleitung?
hey möchte mich vielleicht eine sie oder ein paar begleiten?
Wann werdet ihr erscheinen?
Hab mal ne frage.?
Wisst ihr schon wann ihr erscheinen werdet?
Die Frage ist an alle gerichtet.
Wir waren noch nie in so einen kino was zieht da so eine frau an normale kleidung oder ? Lqq
*******an_Z Mann
52 Beiträge
Schicke Kinolandschaft
Die an diesem Abend anwesenden Paare waren wohl eher an den bereit stehenden Freigetränken im Paarbereich interessiert, als an den anwesenden Herren. Schade eigentlich. Ansonsten ein super Kino mit Clubcharakter und großem Entwicklungspotenzial.
Paareabend
Danke an das Team vom Berg,

wir empfinden den Paareabend einmal im Monat als richtig gute Idee.

Der letzte Abend bei Euch war wieder richtig schön. Von den anwesenden Paaren ging keiner ungef. nach Hause. *pimper*


Natürlich gibt es auch für Sex-Spielzeug nun nur noch den einen Shop - nämlich Euren- für uns.

F + A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.