Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Hobby-Amateurfotograf sucht Models
Ich bin auf der Suche nach Models die Lust auf ein TFP Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Model sucht Shootings!

Hobby-Model sucht Shootings!
Ich bin neu hier und möchte über diesen Weg einmal auf mich aufmerksam machen. *g*

Ich suche Shootings in den Bereichen Erotik und Akt und ggf. auch im PornArt-Bereich ab Dezember.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
da melde ich doch mal Interesse an
Wenn dir meine Arbeiten zusagen und du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst, melde dich bei mir.
Hätte auch interesse
Hallo,
vielleicht kann dich meine Bildauswahl hier ja auch überzeugen - dann könnten wir auch was zusammen machen (Studio, Outdoor, Homeshooting - was auch immer).
Meld dich doch einfach bei mir, wenn Du interesse hast...
LG Dirk
Kontaktaufnahme....
ich bitte darum das ihr mir eine Nachricht zukommen lasst.
Ich muss mich die Tage erst noch als echt bestätigen lassen, erst dann kann ich User meinerseits anschreiben.
Lg Lissi *g*
*****004 Mann
312 Beiträge
schade
Schade leider zu weit weg *snief*


LG Immanuel
Das Problem hab ich leider häufiger *snief*
Profilbild
*********rait Mann
16 Beiträge
Schade...
...die Distanz...glaube thematisch würden wir auch nicht zueinander finden. Optisch gefällst du mir sehr gut, würde dich nicht vor der Linse wegstoßen! *baeh*

Da du Fußerotik nicht so magst, würdest du sicherlich auch nicht so gerne deine Füße als Hauptmotiv hergeben, hm!?^^

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier! *g*
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
So jemand wie Lissyfee fehlt mir im Münchner Raum
"eroticpics":
Das fasse ich einfach mal als ein Kompliment auf und bedanke mich ganz lieb dafür. *g*


Zu deiner und "foot_portrait´s" angesprochener Entfernung:

Leider hatte ich auch schon öfter Anfragen von Fotografen, von denen ich wunderbar kreative, interessante und tolle fertige arbeiten gezeigt bekam und dementsprechend schon total aus dem Häuschen,
(-vor lauter Vorfreude auf eventuell ebenso wunderbare und außergewöhnliche Ergebnisse von mir selbst-)
war,
& es dann hauptsächlich an der riiiiieessseeennn Entfernung scheiterte... *heul*
*****004 Mann
312 Beiträge
na dann legen wir doch alle zusammen und verschaffen ihr doch mal einen urlaub hier in bayern *zwinker*
Finde ich ne gute Idee. *ggg*
*****004 Mann
312 Beiträge
na da binn ich mal gespannt ob sich da noch einige finden *zwinker*
oh no
********Stef Mann
36 Beiträge
wäre dabei
Servusla....
.....also ich würde gerne.....wenn dir meine arbeiten gefallen !!
Körperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Studio Akt
Hi,

falls Dir Bremen nicht zu weit ist, kannst Dich ja gerne mal bei mir melden, habe dort ein Fotostudio und suche nache Modellen für TFP Akt Shootings.

LG
********mite Mann
2.370 Beiträge
Hi und Hallo
Ich möchte mal eine kleine Suchanfrage starten. Ich möchte gern dieses Jahr mal ein paar Peopleshootings machen. Dafür suche ich Frauen, die sich gern mal ablichten lassen möchten.

Gern besprechen wir mal ein paar Ideen.

Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden. Ich freu mich über Post *g*

Beste Grüße
TNT
Momentan bin ich unerwartet seit vorgestern erstmal auf unbestimmte zeit leider unmobil *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.