![]() | 18. Mai 2008 Warum auch nicht!! Ihr als 50+ seit ja sozusagen die ersten gewesen, die sich Intim rasiert haben, und wir Jüngeren haben es abgeschaut. Warum sollte man es dann in dem Alter nicht mehr tun. Es ist doch so genial, im Intimbereich schön glatt zu sein |
![]() | 11. Juli 2008 natürlich Ich bin 55 J.rasiere mich etwa 15 J. |
![]() | 11. Juli 2008 wenn sie weiterhin auf dem Kopf mit der jetztigen Geschwindigkeit ausfallen dann werden mit 50 woanders auch keine mehr sein |
![]() | 11. Juli 2008 Mir gefallen nichtintimrasierte Männer deutlich besser. In der Generation vor 1960 ist es meiner Wahrnehmung nach noch nicht so unsäglich verpöhnt Haare im Genitalbereich zu haben - finde ich gut. Bei Frauen gefallen mir rasierte Achseln und Beine und sonst ein wenig gestutz manchmal auch ab - so halte ich es dann auch bei mir selbst. Seit über 20 Jahren. |
![]() | 11. Juli 2008 Klar, warum sollten ältere Menschen sich nicht auch rasieren? Ist ja auch keine Entwicklung der letzten paar Jahre Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass den Leuten, die nicht rasiert sind, unterstellt wird, sexuell weniger aufgeschlossen zu sein. So etwas pauschal zu sagen ist schon stark naiv, ebenso das Argument mit der Hygiene, jedem halbwegs normal Denkenden dürfte wohl klar sein, das ein sich regelmäßig waschender Mensch in beiden Fällen gleich hygienisch ist. Also unterlasst bitte dieses hanebüchene Argument. |
![]() | 11. Juli 2008 die 50 .... .... erreiche ich zwar erst gegen Ende des Jahres doch auch dann werde ich mich weiter rasieren. Außer, jaja ein aber gibt es immer Im Intimbereich komplett, der Rest der Körperbehaarung wird gestutzt. haarige Grüße |
![]() | 18. August 2008 Schön? Was bei 30-jährigen vielleicht alles noch recht knackig beieinander ist, fängt bei den Menschen mit 50+ irgendwann an, zu hängen und zu baumeln. Ich empfinde die rasierte Nacktheit als angenehm, kann mir aber auch vorstellen, dass Jüngere den Anblick nicht so schön finden. |
![]() | 02. Januar 2009 ein klares ja und wieso auch nicht? lg |
![]() | 02. Januar 2009 Das kommt ja nicht aufs Alter an das soll jeder so machen wie er es mag und sich wohl fühlt! |
![]() | 02. Januar 2009 Was bei 30-jährigen vielleicht alles noch recht knackig beieinander ist, fängt bei den Menschen mit 50+ irgendwann an, zu hängen und zu baumeln. Äih - keine Beleidigungen ! |
![]() | 02. Januar 2009 Eine ähnliche Frage könnte lauten: ... gibts noch Sex nach dem 40. Lebensjahr. Wobei ich allerdings schon sagen muss, das man so gaaanz nackisch vor 35 Jahren schon noch reichlich blöd bei FKK angeschaut wurde und wir es manchmal wachsen liessen fürn Urlaub. Später war aber alles kein Thema mehr, auch Intimpiercings werden heute augenzwinkern wohlwollend zur Kentniss genommen. Da haben wohl die 68er a bisserl für Offenheit gesorgt ... und die Bravo Aber warum soll man(n)/frau mit fünfzig aufhören?: [] Weil der Rasierer zu alt ist, [] der alte Schaum nicht mehr schäumt, [] die Hand bereits zittert, [] das Auge nicht mehr auf die Entfernung klarstellt, [] die jungen Krankenschwestern im Pflegeheim immer so komisch schauen und erst [] die Apothekerin, weil man wieder ein Intimpflaster braucht? -- bitte zutreffendes ankreuzen -- fuenfzig |
![]() | 20. Januar 2009 Ich finde, dass Intimrasur unabhängig vom Alter (zumindest nach oben hin) sein sollte. Es ist doch viel hygienischer, oder? |
![]() | 20. Januar 2009 wir bleiben dabei... auch mit 48 und 50 ist es für uns kein Grund die Hygiene einzustellen , somit bleiben wir komplett rasiert . |
![]() | 20. Januar 2009 @DonSchnulze Du hast die Haar im Mund vergessen zu erwähnen Lg Jutta |
![]() | 20. Januar 2009 schönen guten abend also, da wir beide schon seid zig jahren rasiert sind, werden wir es auch weiter hin sein. warum sollte man (frau) sich denn im alter nicht mehr rasieren? sind wir dann zu faul ? sind wir dann zu unbeweglich? ich hoffe doch nicht, grinsel wir werden es solange es geht beibehalten. liebe grüsse das doppelpack |