Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
968 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester - Gronau / Ochtrup (31.12.2014)

*****212 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester - Gronau / Ochtrup (31.12.2014)
Jahreswechsel mal anders
In diesem Jahr werden wir mit netten Leuten in einer privaten Swingeroase ins neue Jahr feiern!
Raketen werden keine abgefeuert! Dafür lassen wir es auf den Matten und den "Spielgeräten" krachen!
Die Party ist auf ca. 20 Personen limitiert. Also beeilt euch wenn ihr dabei sein wollt!
Alle Details gerne vor der Anmeldung über Clubmail.


Eine Bitte an alle "noch Interessenten" keine Anmeldungen oder Anfragen mehr! Wir sind ausgebucht!
Ihr seit herzlich willkommen an einer unserer nächsten Party's dabei zu sein!


Sylvester
Jahreswechsel mal anders

Gronau / Ochtrup, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sylvester



verdammt
wären echt auch gerne dabei bei den netten geilen gästen die schon angemeldet sind ,aber möchten die Kids nicht alleine an silvester sitzen lassen
*****212 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
@duma
ja das ist wirklich schade! Ihr seit für jede Party eine Bereicherung!
*knuddel*
******n65 Paar
28 Beiträge
Sylvester
erst mal ein ganz liebes Hallo an alle! *hi5*

Tja: wir freuen uns über die Einladung und hoffen, ach was:das wissen wir! *ja* das wir zusammen einen geilen Rutsch *pimper* in´s neue Jahr mit Euch erleben werden!

Das war´s jetzt mal für´s erste von uns aber wir denken mal das wir uns hier noch austauschen werden. *stoesschen*

Liebe Grüße aus ibbenbüren von

Didra und Jürgen!
*****212 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
@Alle
Hallo Ihr Alle
das geht ja flott....noch 4-5 Paare dann sind wir schon "voll"
2 Paare haben schon mündlich zugesagt, so haben wir eigentlich nur noch Platz für 3 Paare.
Das wir in jedem Fall eine unvergesslich geile Party! *dj* *twist* *sekt* *pimper* *schleck*

LG
rewa
Wir sind die "Neuen"....
....und "kommen" jetzt öfter *grins* Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und nehmen das Angebot der Übernachtung gerne an.

Dann kann ja einer super Party nichts mehr im Wege stehen.

Liebe Grüße,

Steffen & Katja
*********iorum Paar
61 Beiträge
Auch..
..wir freuen uns auf eine etwas andere Silvesterparty und
freuen uns Euch alle kennen zu lernen.
Gute Laune werden wir auf jeden Fall mitbringen. *troet* *twist*

Liebe Grüße
Marko & Eva
*****212 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Ja dann schon mal herzlich willkommen!
*party* *dance* *stoesschen*
*******ies Paar
10 Beiträge
Die Zahnbürste ...
der Schlafsack und Asperin liegen schon bereit ! Grosse Vorfreude ! *freu2*
Euch Allen eine schöne Advendzeit !
Ganz liebe Grüsse , Bine & Jens
******n65 Paar
28 Beiträge
@ schlaflos!
Übernachtung?

Klar! Hier! Wir auch!
Und nehmt Knebel mit! Didra schreit immer so...... *haumichwech*
******umm Paar
52 Beiträge
Übernachten
würden wir auch gern, wenn noch ein kleines Plätzchen frei ist. *gaehn*
Freuen uns auf einen geilen Abend/Nacht *schleck*

*kuss2* Helma & Hendrik
*****212 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Bohh das wird aber schön eng.....aber jeder wird ein Plätzchen zum Schlafen finden, da bin ich sicher! *heia2*
****007 Paar
73 Beiträge
Wir rücken alle zusammen....dann klappt es bestimmt mit dem schlafen
******umm Paar
52 Beiträge
ir können auch stapeln, aber ob es dann noch mit dem Schlafen klappt? *fiesgrins*
******umm Paar
52 Beiträge
sorry "wir"
Das klingt....
....nach multi mega Sandwich 🙈🙊☺️
*******ies Paar
10 Beiträge
Ich...
...schlafe aber dann nicht unten ! *smile*
*****968 Paar
40 Beiträge
Sylvester & Schlafen
Wir kommen auch...mit Bettzeug.
Freuen uns auf eine richtig tolle geile Party!!!
Kussi auf alle Lippen
Eyleen & Oliver
*********iorum Paar
61 Beiträge
???
Guten Morgen,
haben wir uns für die falsche Party angemeldet?
Wieso reden hier alle nur über´s schlafen? *heia2*
Wir kommen nicht NUR zum schlafen! *panik*

LG
Marko *zwinker*
*****212 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
schlafen.....
geschlafen wird erst bei Erreichen völliger körperlicher Erschöpfung aller Beteiligten!
*zwinker* *kissenschlacht* *party* *pimper* *schleck*
******n65 Paar
28 Beiträge
Also erst am 2.1.

Oder doch nicht. Da hat Jürgen Geburtstag! *baeh* *muede* *wow*
*****968 Paar
40 Beiträge
Sylverster Schlafen
Dann könnten wir ja alle am 3. von dort zur Sylvester-Nachfeier ins Casa fahren und am 4. schlafen...
******n65 Paar
28 Beiträge
Wer seit ihr alle?

Ich kenne euch nicht!
Oh Gott. ....
Angst! *schock* *oh2* *kopfklatsch*
Nach dem letzten mal 3 Tage Party sah ich so aus.
*****212 Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
@Baybran65
ähnlich geschafft wirst du hoffentlich nach der Party wieder aussehen.... *nase* *pimper* *grins*
Hier...
.....geben sich die Lieferanten die Klinke in die Hand um kleine "Geschenke" abzugeben.....

Ich sammel mal ein wenig und bring dann mit *grins*

Es seid denn.....Ihr seit strikt dagegen......... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.