Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy? Hier bist du richtig!662
Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis…
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?

Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet. Allerdings war ich jetzt seit Wochen nicht mehr aktiv, da ich leider keine Antworten von Frauen bekomme, wenn ich ihnen schreibe.

Ich gehe über das langweilige "Hey, wie geht´s?" hinaus und gehe auf ihr Profil ein, sei es was über "sie" geschrieben steht oder die sexuellen Vorlieben. In den meisten Fällen wird meine Email einfach gelöscht, vor kurzem habe ich noch eine blöde Antwort erhalten.

Geht es anderen hier auch so? mache ich vielleicht etwas falsch?

Vielleicht möchten sich Einige, besonders hilfreich vielleicht Frauen, einmal dazu äußern wie mein Profil nach Außen wirkt. vielleicht kann ich ja etwas verbessern. Denn gute Erfahrungen konnte ich bisher ja leider hier noch nicht machen.

Dankeschön:-)
******rot Frau
13.146 Beiträge
ok, ich antworte wirklich immer noch jedem, allerdings nur einmal wöchentlich - aber ich beobachte, nicht nur du gibst dir Mühe, die Anfragen sind lange nicht mehr so langweilig, wie noch vor Jahren und dann sinds halt doch noch 20 oder mehr "interessante" Mails, wo man sich überlegen muss, ob man sich die Zeit dafür nehmen möchte darauf einzugehen. Ich brauche, obwohl ich garnichts suche pro Woche ca. 1 Stunde dafür, in der Zeit könnte ich natürlich auch was schönes machen, anstatt Absagen zu schreiben ... macht man ja nicht unbedingt gerne
Geht es anderen hier auch so? mache ich vielleicht etwas falsch?

ja,mußt du wohl,sonst würdest du antwort bekommen

woran könnte es liegen?

am profil selber,der text ist kaum ansprechend zb.,oder an fehlenden repräsentierenden bildern, oder eben an der art und weise wie man die betreffende andere person anschreibt

wenn also die methoden die man anwendet nicht funktionieren,dann muß man sie ändern und variieren und dann die ergebnisse abwarten.

schau dich doch einfach mal auf anderen männerprofilen um wie diese gestalten sind und wieviele besucher diese hatten.kannst dich da inspirieren lassen. sie komplett zu übernehmen würd ich wenig hilfreich finden,denn dein profil sollte schon deine eigene note haben
******rot Frau
13.146 Beiträge
*meld* ICH kuck bei der ersten Antwort nie in ein Profil, das mach ich erst viel später, wenn der Kontakt spannender wird - hab ich anfangs gemacht, aber gemerkt, daß ich dann recht oberflächlich "aussortiere"

Profil wird für mich dann wichtig, wenn ich selbst rumzappe und mir jemand aufgrund seiner Forenbeiträge spannend vorkommt, dann schau ich schon erst mal mit wem ichs da vermeintlich zu tun habe und was da so steht

Also für mich ganz klar - Profil ist da um gefunden zu werden, und dem Sucher einen Anhaltspunkt für sein erstes Anschreiben zu geben, aber nicht umgekehrt, kann aber gut möglich sein, das nur ichs so handhabe *g*
jepp..kirsche..rückblickend sind die echten kontakte zum größten teil durch austausch im forum oder im chatraum entstanden
CJR83
Lieber CJR83,

trotz meinem Alter kann ich mich über mangelnde Antworten und Kontakte zu Damen nicht beklagen.

Die häufigsten Rückmeldungen bekomme ich aufgrund meiner Forenbeiträge oder Kommentare.

Daraus haben sich viele ClubMail Dialoge und als Folge davon so mancher persönlicher Kontakt und auch Freundschaften ergeben.

Mein Tipp:
Werde in den Foren vom Joy Club aktiv.
Interessierte Damen melden sich dann schon. *zwinker*

LG
Joe
Du bist ja noch gar nicht lange im Joyclub drin... gerade mal 2 Monate und dann schreibst Du, dass Du seit einigen Wochen nicht mehr aktiv bist?

Das widerspricht sich ja schon etwas.

Im Profi erwähnst Du, dass Du nicht siehst, wer Dich gevotet hat... kannst du überhaupt selbst anschreiben?

Generell macht man sich interessant, wenn man hier aktiv ist:

posten, in Gruppen eintreten etc...

Wenn Du wirklich darauf wartest, gefunden zu werden... dann brauchst Du viel Glück und eine Engelsgeduld!
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
selbst aktiver im Forum sein
ist aus Erfahrung der beste Weg. Also in Rubriken die dich interessieren Beiträge schreiben, auf andere Beiträge antworten usw. Und im Profil sind ein paar mehr interessante Bilder auf jeden Fall hilfreich.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Du kannst in 5 Gruppen Mitglied werden

suche die wo du den meisten spass mit hast
schreibe da mit

und vor allen gehe mal zu Stammtischen auch ..
auch so lernt man viele Kennen.

Das viele Frauen nicht zurückschreiben .. da können hier viele Männer mitreden
ich glaube sicher das jeder 2-3 auch diese Erfahrung gemacht haben .
****low Frau
8.452 Beiträge
Vielleicht schreibst Du auch Frauen an, denen Du zu jung bist oder die solche Anschreiben wie Deine jeden Tag zu genüge erhalten?

Du bemängelst, dass Frauen Dir nicht zurückschreiben. Das Problem ist, dass jeder Mensch den wir von uns aus anschreiben, wir das freiwillig machen. Daher müssen wir es auch akzeptieren, wenn der den wir angeschrieben haben, aus freiem Willen entscheidet uns nicht zu antworten.

Du suchst Sex! Ja, wir sind hier im Joyclub, dennoch gibt es viele Frauen, die sich mehr als nur Sex wünschen.

Dann bist Du wie schon erwähnt, gerade mal zwei Monate hier. Hast Du Dir vielleicht erhofft, sich hier mal schnell anzumelden und schon füllt sich Dein Date-Kalender?
Ja vielleicht hatte ich andere Erwartungen...
Ich bin früher viel auf Onlineportalen unterwegsgewesen, welche sich auf meine Region bezogen haben. Allerdings waren dies keine Portale, die auf Sex gemünzt waren, sondern einfach zum Kennenlernen. Man hat sich getroffen und dann kam es auch von alleine sehr oft zum sexuellen Verkehr.

Ich dachte mir einfach, wenn man sich auf einer "Sexseite" anmeldet, dass hier das ganze auch viel direkter läuft. Wenn dem nicht so ist und das lese ich hier aus den Kommentaren nun hinaus, dann werde ich mich natürlich dementsprechend in Zukunft auch verhalten.:-)

Zu jung dürfte ich mit meinen 31 Jahren eigentlich nicht sein. Daher von den Bildern bitte nicht täuschen lassen, ich sehe nur etwas jünger aus.

Aber schoneinmal vielen Dank für die zahlreiche Rückmeldung.:-)
***83:
"Sexseite"
ist wohl der Knackpunkt
für dieses gibt es andere Seiten, die zwar auch nicht unbedingt das bringen, ist aber eine andere Aktion

hier geht es nicht für alle Frauen um den gleich zu treffenden Flüssigkeitsaustausch

Erotik ist eben etwas anderes *smile*
für mich jedenfalls
"erotik ist für mich etwas anderes"
Dazu möchte ich natürlich aber auch sagen, dass für mich Erotik auch sehr viel mit Leidenschaft, Symphatie und guten Gesprächen zu tun hat.

Nur dazu kann es ja überhaupt erst kommen, wenn man in Kontakt kommt. Daher hatte es mich einfach etwas gewundert, dass man auf eine nette Anfrage keine Antwort bekommt. Sicherlich kann man nicht jedem gefallen. Das ich nicht unattraktiv bin weiß ich aber auch.;-)
***83:
dass man auf eine nette Anfrage keine Antwort bekommt
gibt verschiedene Gründe

  • Mailinhalt sprach Userin nicht an
  • Typ, Vorlieben usw, passen nicht zu den eigenen Vorstellungen
  • keine Laune wieder unfletige Reaktion zu bekommen auf eine Absage


fallen mir grad als erstes ein
auch
wenn hier Frauen und Paare etwas mehr Mails bekommen sollte ein nein danke oder kein Interesse als Antwort möglich sein.

Soviel zum Thema Stil.

Es sagte mir mal jemand daß der Joyclub für Frauen wie ein Süßwarenladen ist. Insofern wundert es mich daher auch nicht (mehr) daß sie sich benehmen wie (kleine) Kinder im Süßwarenladen.

Ich für meinen Teil habe daher beschlossen auf "Premium" Mitgliedschaften wegen mangelnder Ressonanz bis auf weiteres zu verzichten. Die Preise für Solo für Soloherren sind auch jenseits von gut und böse. Das ist ja wie im Swingerclub - der Solomann finanziert den ganzen Laden.

Ich hatte mal eine Dame angeschrieben die einen Mann (der keine Ansprüche stellt) für eine Affaire gesucht hat. Ich bekam keine Antwort. Sie sucht auch (immer) noch.

Auch etwas zum Thema Stil.

Noch Fragen ??
da fällt mir auch noch ein Witz ein

Herr Müller rettet durch Zufall einem Kobold das Leben. Daraufhin sagt der Kobold zu ihm. Du hast mir das Leben gerettet daher hast Du einen Wunsch frei. Herr Müller überlegt kurz und sagt zum Kobold: Ich bin gerne in Amerika aber von Schiffsreisen werde ich Seekrank und fliegen ist auch nicht so meins. Ich wünsche mir daher eine Autobahn von Europa nach Amerika.
Darauf sprach der Kobold: Das ist ein etwas schwieriger Wunsch. Hast Du keinen leichteren ?
Darauf antwortete Herr Müller: Ja schon. Ich möchte die Frauen verstehen.
Darauf der Kobold: Soll die Autobahn 4 oder 6 spurig sein ?
Zuerst einmal:

wenn ich auf jede Mail antworten wollte, müsste ich eine Sekretärin einstellen...

ich bin z.B. Moderatorin einer nicht kleinen Gruppe. Selbstverständlich beantworte ich Fachfragen aus meiner Gruppe - aber jede private Mail?

Ein Unding.

Und wenn dann noch wer mailt, der mit Sicherheit mein Profil noch nicht einmal angelesen hat? Warum sollte ich dem antworten?

Das Männer mehr als Frauen für die gleiche Leistung zahlen müssen ist ein Gesetz der Marktwirtschaft zwischen Angebot und Nachfrage.

Das gilt für den Joyclub genauso wie für den Club.

Wer da nicht mitmachen will, lässt es eben - es wird ja niemand gezwungen.

Und wenn man wie nolau keine Antwort bekommt, kann es ja auch daran liegen, dass die Frau einfach kein Interesse hat.

Und wenn sic wer im Profil schon etwas "abwertend" Frauen gegenüber äußert, der darf sich nicht wirklich wundern.

*my2cents*
das möchte ich aber jetzt gerne wissen wo mein Profil (wieder einmal) nicht stimmt.

Ich verkneif mir mal wegen PC (auf die ich normal pfeife) eine deftigere Antwort.
okay, Du erlaubst ausdrücklich, dass ich hier Dein Profil zitiere?
******rot Frau
13.146 Beiträge
ach lasst das doch Leute, das hilft dem TE nu auch nicht weiter - keine Antwort, kein Stil - würde ich nicht unterschreiben, immer wenn ich einen Mann frage, wieviel Zeit er denn täglich in Antworten investieren würde, bekomm ich keine.
****low Frau
8.452 Beiträge
@ nolau
wenn hier Frauen und Paare etwas mehr Mails bekommen sollte ein nein danke oder kein Interesse als Antwort möglich sein.

Soviel zum Thema Stil.

Es sagte mir mal jemand daß der Joyclub für Frauen wie ein Süßwarenladen ist. Insofern wundert es mich daher auch nicht (mehr) daß sie sich benehmen wie (kleine) Kinder im Süßwarenladen.

Ich für meinen Teil habe daher beschlossen auf "Premium" Mitgliedschaften wegen mangelnder Ressonanz bis auf weiteres zu verzichten. Die Preise für Solo für Soloherren sind auch jenseits von gut und böse. Das ist ja wie im Swingerclub - der Solomann finanziert den ganzen Laden.

Ich hatte mal eine Dame angeschrieben die einen Mann (der keine Ansprüche stellt) für eine Affaire gesucht hat. Ich bekam keine Antwort. Sie sucht auch (immer) noch.

Auch etwas zum Thema Stil.

Noch Fragen ??

Wenn Du Frauen mit genau derselben abfälligen Art anschreibst, wie Du hier ÜBER sie schreibst, hast Du Dir eigentlich schon selbst beantwortet, wieso keine auf Dich reagiert.

Und wer Stil erwartet sollte selbst ganz klar wissen, wie man den selber anderen gegenüber bringt und vielleicht antworten Dir keine Frauen, weil sie einen MANN sucht und keinen Kerl in High Heels. Schon mal daran gedacht?

Dass Du gefrustet bist liest jeder Blinder, also frage Dich doch lieber, was Du falsch zu machen scheinst und entscheide nicht für die Frauen, wie sie auf Dich zu reagieren haben.

Ein Bekannter von mir hat sich im Joy neu angemeldet und innerhalb der ersten zwei Monate schon Dates mit 5 Frauen gehabt, von denen vier mit ihm in die Kiste wollten und die meisten auch gelandet sind. Was hat er richtig gemacht? Er hat alle Frauen mit Respekt behandelt auch die, die für ihn sexuell gar nicht in Frage kamen.

Wer mich anschreibt sollte mir eine sehr gute Begründung liefern warum ich (Zeit) investieren soll.

Einbildung ist auch eine Art der Bildung *haumichwech*


@ den TE:

Mit jung meinte ich, dass es sein kann, dass Du Frauen anschreibst, die einen Mann ab 35, 40, oder mehr suchen und Du denen mit 31 zu jung bist. Dann gibt es die Frauen, die sich so gerne Cougar nennen, für die Du schon zu alt bist. Ist leider so. Man(n) kann es nie allen recht machen *nixweiss*
worauf ich hinaus wollte
Die Wege des Herrn (oder auch der Frau) sind unergründlich.

Keine Antwort zu bekommen ist ein weit verbreitetes gesellschaftliches "Problem". Das gibt es auch bei Parteifreunden oder anderen Portalen.

Ob es mit unserer extrem schnelllebigen Zeit oder mit der Generation Facebook zu tun hat kann ich nicht sagen.

Ich denke mir das jede(r) ein Recht auf eine vernünftige Antwort hat. So werde ich auch weiter handhaben.

@****low

daß Frauen nicht mal die Mail öffnen (obwohl online) und teilweise nicht mal das Profil betrachten spricht dafür daß Vera..... leider üblich ist.
****low Frau
8.452 Beiträge
@****low

daß Frauen nicht mal die Mail öffnen (obwohl online) und teilweise nicht mal das Profil betrachten spricht dafür daß Vera..... leider üblich ist.

Na das liest sich schon ganz anders und ja, da hast Du Recht.

Ich will auch nicht bestreiten, dass wir alle Frauen lieb und nett und erzogen sind. Ich habe mit Frauen nichts am Hut höre aber genug von Männern, mit welcher Arroganz sie behandelt oder nicht behandelt werden. Das kann ich wiederum auch über gewisse Männer sagen.

Wir tun es zwar Tag täglich, ein Buch anhand seiner Hülle zu bewerten und meine Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt, dass schöne Bilderchengucken und einen Hammer Profiltext zu lesen garantiert keinem, dass sich dahinter auch ein toller Mensch versteckt. Ich habe schon richtig tolle Kerle kennengelernt, die kein Bild hatten und einen kaum ausgeschriebenen Profiltext. *g*
@nolau
Wenn ich auf Deinem Profil bin hinterlasse ich keine Fußstapfen!

Als Premium-Mitglied kann ich unsichtbar reisen....
also doch
wieder Vera.......

Ich zum Beispiel kämpfe mit offenem Visier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.