Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nakedness-Night" KULT im WH - Staßfurt (22.11.2014)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
"Nakedness-Night" KULT im WH - Staßfurt (22.11.2014)
FKK-Party
Für alle Freunde der Freikörperkultur!

Gemeinschaftliche Nacktheit, ist das Thema unserer

“Nakedness-Night”

Bei dieser Party braucht Ihr über euer Outfit nicht lange nachdenken, außer ein paar kleiner Accessoirs (wie zum Beispiel einer schönen Kette, einem Fußkettchen oder auch für den Herren einen Hut) ist an diesem Abend nichts weiter erlaubt.

Die pure Nacktheit verschmilzt mit erotischer Stimmung!!!

Diese Party ist nun schon zu einem Kult geworden und wir freuen uns, Euch heute schon rechtzeitig einen Termin dafür anbieten zu können!

Euer "Weißes Haus"


"Nakedness-Night" KULT im WH
FKK-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
22.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Nakedness-Night" KULT im WH



*****V71 Mann
180 Beiträge
Frage haben Ihr Leiben.
Naja es ist ja angesagt nichts an zuhaben an den Abend aber man könne ja das an zeihen dazu oder?
Hoffe das geht oder??
Sehen könnt Ihr ja auch noch alles grins.
Bussi Rita
angezogen oder doch nicht??
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
wir denken das geht nicht,denn lange genug wurde das thema hier schon behandelt,und dafür gekämpft das es dem motto entspicht,dafür gibt es motto partys und das sollte dann schon so sein,denn wir gehen auch nur zu den partys die dem motto entsprechen und das sollte auch so sein.
*****V71 Mann
180 Beiträge
naja dann...
geht es leider doch nicht.
Schade
LG Rita
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
ich denke mal das es doch schon dem motto nach sein sollte denn es sollten dann auch leute hin gehen die zu dem motto stehen,denn wir gehen auch nicht wo hin wozu wir nicht stehen denke mal das sollte dann so sein
********chen Paar
400 Beiträge
RitaTV71
frag doch einfach den veranstalter was sie dazu sagen
Wir denken, die Party ist eindeutig beschrieben und nennt sich NAKEDNESS.
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Thema Beachten
Hallo Ihr Lieben!

Bitte habt Verständnis dafür, dass heute keine Kleidungsstücke Eure Körper bedecken dürfen!

Danke!

Susen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.