Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Wie finde ich heraus, ob wir sexuell kompatibel sind?13
Einige haben wahrscheinlich bereits andere Threads von mir gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht, spritzig, sportlich - Sex im Badezimmer?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Feucht, spritzig, sportlich - Sex im Badezimmer?
Hallo liebe Freunde des abwechslungsreichen Sex,

ist euch Sex im Schlafzimmer auf Dauer auch zu langweilig? Habt ihr euch alternativ schon mal im Bad geliebt?

Die JOYclub-Redaktion hat mal überlegt, welche Möglichkeiten es in der Nasszelle gibt und welche Stellungen sich in Dusche und Wanne anbieten. Dazu verraten wir euch unsere Lieblinge hinsichtlich der Sextoys fürs Bad.

http://www.joyclub.de/sex/feucht_spritzig_sportlich_sex_im_badezimmer.html

Was haltet ihr vom Bad als Sex-Location? Wo und wie habt ihr es hier schon getrieben?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
****on Mann
7.104 Beiträge
♥ Die Waschmaschine sollte eine adäquate Unterlage haben, damit sie fest steht und auch beim Sex nicht verrutschen kann.
♥ Vorsicht beim Schleudergang. Hier kann auch der Sex zum Turbo-Abenteuer werden.


Mit Verlaub, muss man sich so krampfhaft Themen aus der Nase ziehen...das tut ja schon fast weh beim Lesen *aua*

(Eine WM die beim Vögeln verrutscht, bleibt schon bei 800 Schleudertouren nicht auf der Stelle stehen...man man)


Oder ist das Aufklärungsunterricht?? *gruebel*
Mmmmhhh.... *nachdenk*

im Grunde genommen sind wir sehr experimentierfreudig... Sex im Bad scheitert bei uns aber an verschiedenen Problemchen:

Die Badewanne ist definitiv zu klein für meinen Bären und mich! Das geht mal gar nicht... wenn wir da beide drin sind, passt kein Wasser mehr rein...

und Sex unter der Dusche geht ja bequem nur im Stehen... und da scheitern wir am Größenunterschied.

Sex mit Waschmaschinenunterstützung im Schleudergang?

Sorry - finde ich absoluten Kokolores... *sternchen*

Sex im Wasser dagegen...gerne!

Im Pool(chen), im Waldsee, abends am Baggersee, im Meer... schwärm...hachtz... wann ist wieder Sommer?
Gemischte Erfahrungen
Badewanne: Finde ich einfach nur unpraktisch. Zusammen baden, etwas Vorspiel gerne, aber für mehr ist das einfach irgendwie hinderlich.

Dusche: Zusammen duschen, einseifen, liebkosen, verwöhnen, alles toll, auch Handbetrieb und Oralsex klappt super, echter Sex im Stehen nur bei zueinander passender Körpergröße. und fast immer doch ein wenig unbequem. Ich lasse den Vaginalverkehr lieber weg und beschränke mich auf die Erotik des gemeinsamen Duschens.

Waschmaschine: Absurd.

Nordsee: Wesentlich bessere Erfahrung habe ich mit Sex in der Nordsee gemacht. Das klappt hervorragend, je nach Wassertiefe in verschiedensten Stellungen und ist einfach nur erregend. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer...
*******1976 Mann
130 Beiträge
Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, bei welchem Waschteil die Waschmaschinen unterstützung beim Sex am Besten ist....
Spielen die unterschiedlichen Waschprogramme eine Rolle? Heute soll es "gemütlichen" Sex geben, da nehmen wir mal das Feinwaschprogramm.... *zwinker*
Ob die Waschmittelindustrie da drauf anspringt und in Ihrer Werbung umsetzt?
Schade das "Wetten Dass" abgesetzt werden soll. Wäre doch mal eine gute Wette. Am Sex auf der Waschmaschine das Waschmittel heraus finden :-p

Back to Topic: Beim Sex im Bad sehe ich das so wie meine Vorrednerin. Badewanne zu klein dafür (ohne Wasser drin eher uncool), Dusche problematisch wegen unterschiedlicher Größe. Aber als Vorspiel mit gegenseitigem Einseifen und so super...

Stefan
Oha...
ja ,wenn der Pool nicht ins Wohnzimmer passt, dann ist es auch in der Badewanne kuschlig *duschen* *party2* *rotfl* *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz ehrlich... auf den Gedanken mich auf der WM zu vergnügen bin ich noch nicht ge"kommen"...*crazy*
und es wird auch nicht passieren, das Gefriemel beim GV... nee ist nicht meins
(frage mich gerade ob der Deckel da wirklich durchhalten würde*lol*)
in der Dusche kann sexeln schon angenehmer sein... so mal schnell die "Stellen eingeschäumt" *gg* und massiert..... das hat was*zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
im Bad

unter der Dusche

in der Badwanne

usw.

macht sehr viel Spass !!

und der Phantasie sind kreativen Menschen keine Grenzen gesetzt !
****el6 Paar
179 Beiträge
Also Badewanne zum anheizen schön,bei mehr zu starker Wellengang.Unter der Dusche schon sehr geil,vor allem mit der Massagebrause die richtigen Stellen bearbeiten und dann ...... Fangt mal im Club unter der Dusche an,einfach unglaublich,wie viele mit einmal Geschmack an Sex unter der Dusche Gefallen finden und wie die Hemmungen dann fallen!!!
*****Tom Mann
65 Beiträge
... auf der
Waschmaschine während des Schleuderganges ist super.
Leider hat unsere neue Waschmaschine kaum noch Unwucht.

Tipp: Beim Sex in der Dusche, Handgriffe mit Sauger verwenden. Die geben einen besseren Halt.

Ansonsten in der Badewanne anfangen und irgendwo im Bad geht's weiter.

Badezimmer, Badewanne und Dusche sollten natürlich den notwendigen Platz bieten.

... in manchen Mehrfamilienhäusern gibt's im Keller einen Raum für die Waschmaschinen ... da macht es doch bestimmt noch mehr spaß.
Waschmaschine
Ich hatte vor 12 Jahren eine Altbauwohnung und meine Waschmaschine stand (aufgrund Platzmangels im Bad) in der Küche auf einem Dielen-Holzboden. Die Unwucht ließ sich auf Grund des Bodenbelages nicht beseitigen.

Ich kann nur sagen, im Schleudergang ging die Maschine wirklich ab... Wir hatten jede Menge Spaß, zumal ich auch den entsprechenden Platz (Beinfreiheit) auf und neben der Waschmaschine hatte. Ich fand es genial.

Aber gut, das Thema war ja Spaß im Bad. Den kann man in einer ausreichend großen Badewanne haben, aber auch Eckbadewannen lassen mehr Bewegungsfreiheit zu und eignen sich deshalb für Sexspielchen optimal.
******tha Frau
160 Beiträge
...
Badewanne: Finde ich auch unpraktisch, aber für Vorspiel und Handjobs nicht schlecht.

Dusche: Sehr heiß, wir haben zum Glück nur einen minimalen Größenunterschied.
Und danach kann man die Schweinerei schön abwaschen *zwinker*

Waschmaschine: Hatte ich noch nie und wird vorerst auch nicht passieren,
da die eigene Waschmaschine in der Küche unter der Arbeitsplatte platziert ist.

Ansonsten, im Bad vor dem Spiegel finde ich auch sehr schön *g*

LG
Kira
Driftet zwar etwas ab...
...aber vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp für Sex im Wasser geben. Hatte ich bis jetzt erst einmal und die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Unter Wasser hatte ich das Gefühl, dass die Gleitwirkung gleich Null war und es war recht schwer einzudringen. Als ich dann drin war ging es aber Begeisterung sieht anderes aus. Hatte ich da einfach Pech weil meine Freundin nicht so feucht geworden ist oder ist das immer so/normal?
******oye Frau
3.050 Beiträge
Jetzt bin ich frustriert ... hab eine runde Badewanne mit 180 cm und kann gar nix dazu schreiben. (und jetzt bekomme ich zig Nachrichten, mit Angeboten sie "einzuvögeln" *augenroll*).

Aber Dusche, Badewanne, Waschmaschine ... eigentlich kommt es eher auf die Lust als auf die exakte Location an. Ich blende sowieso alles aus außer meinen Sexpartner.
****66 Mann
64 Beiträge
Überall
Ficken ist überall geil. U.a auch im Bad. Aber dass das Bad nun in Sachen Sex eine besonders erwähnenswerte Location wäre, kann ich nicht finden.
im eigenen
Bad in der Wanne.
So wie man gelenkig ist paßt es.
Oder ich stehe und sie verwöhnt mich mit dem Mund.
Im Hotelbad inder Dusche . Sie stützt sich mit den Händen an die Wand und ich nehme sie von hinten.
Also vieles was im Bett geht, geht auch im Bad.
Nur nicht auf kalten Fliesen :-)))
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sex im Bad...
...hat bei uns 2 Gründe

(1) es ist das Vorspiel, gemeinsam in der Wanne ggf. noch rasieren und zärtlich streicheln, massieren, oral...
Wenn es aber dann um Penetration geht, dann gehen wir doch lieber ins Schlafzimmer

(2) er ist auf einer Geschäftsreise und die kommt freitags Abends nach. Gerade noch Zeit zum Umziehen bevor es zu einem Apero geht. Sie steht nackt im Bad und zieht ihren Strumpfhalter an und sieht wie es ihn erregt, nach einer Woche Entzug.
Dann zieht sie sich fertig an kniet vor ihm und bläst ihm ganz genüsslich in den Himmel bevors zum Apero geht...
Mal abgesehen das die Location eigentlich nicht so eine Rolle spielen sollte, denn es ja sicherlich mehr eine Frage der Lust sein sollte, ist das Badezimmer sicherlich schon geeignet. ( Mal abgesehen, das ich gerade so ein Buch " Wechselbad der Lust " veröffentlicht habe )

Die Erotik kann in jedem Raum, an jedem Platz liegen. Es ist doch vielmehr eine Frage was man daraus macht, oder ? Egal ob Wandhänge-WC, Dusche oder Badewanne, die Waschmaschine im Schleudergang ( wer da wohl mehr schleudert *g* ) das alles sollte keine Rolle spielen. Alles kann sein, oder sollte. Als Hauptgang oder Vorspiel, wenn die Lust kommt, dann führt nur noch die Erregung die Regie !

Schöne Grüße euch
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
genail
weil man anschliessend nicht gross sauber machen muss .. *g*
Aus dem Artikel:

• Wassermenge so regulieren, dass beim Akt das Bad nicht überflutet wird.
• Die Wassertemperatur sollte nicht zu heiß und nicht zu kalt sein. Ideal ist eine Temperatur um die 32 Grad.
• Bei Kondom-Verwendung auf Badezusätze verzichten.

Folgt jetzt nächste Woche die Fortsetzung: "Küchenmaschinen als Sexspielzeug" mit dem Hinweis für einfache Gemüter, den Schniedel nicht unbedingt in den Fleischwolf zu hängen ?
****on Mann
7.104 Beiträge
*********smile:
den Schniedel nicht unbedingt in den Fleischwolf zu hängen ?

Staubsauger meine Gute.....Staubsauger....

Wie soll man das als gemeiner Joy-User auch sonst wissen *haumichwech*
******rot Frau
13.146 Beiträge
sollt ihr vorgreifen? - los jetzt ab ins Bad!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****gli Mann
372 Beiträge
badezimmersex...
ist absolut heiss ..ich habe schlechte erfahrungen mit der badewanne resp. den wasserarmaturen gemacht ...tätowierung von po und rücken *zwinker* ,
hingegen unter der dusche ist es nur herrlich..nicht zuviel seife wegen der schleudergefahr...sehr geeignet sind auch wasch- und schminktische ..oh mir geht gerade das kopfkino durch....aber waschmaschinen *flop* ich steh auf körpereinsatz!
Badezimmersex...
Nun ja ich hatte es schon mal in der Badewanne aber irgendwie kann man da ewig...

Aber auf der Waschmaschiene muss es ja rocken hubada hubada *g*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
was soll denn das werden ?
sollte der Artikel einfach nur eine Art "Aufklärung" fürs Mauerblümchen und den Schweinehirt sein ? Da steckt doch null Informationsgehalt und erst recht wenig Spannung drinn.

Sex im Bad unter der Dusche mag ja noch ok sein. Kann man aber in aller Regel nur geniessen in großen Hotelzimmern mit geräumigen Bad, als Eigentümer eines großen Hauses mit großer Dusche u.ä. umständen. Die 0815 Duschkabinen von heute lassen ja mal gerade Platz für eine Person. Im Bad macht es nur so Spaß:
(2) er ist auf einer Geschäftsreise und die kommt freitags Abends nach. Gerade noch Zeit zum Umziehen bevor es zu einem Apero geht. Sie steht nackt im Bad und zieht ihren Strumpfhalter an und sieht wie es ihn erregt, nach einer Woche Entzug.
Dann zieht sie sich fertig an kniet vor ihm und bläst ihm ganz genüsslich in den Himmel bevors zum Apero geht...

Ganz bekloppt ist die langweilige Waschmaschine. Wie "geil" ist das denn ? Für mich völlig unerotisch und gähnend langweilig. So ein gerappel ist wirklich nur etwas für Leute die zu faul sind sich zu bewegen und sich wundern warum es immer noch nicht klappt. *haumichwech*

Den aufregendsten Sex mit Wasserbeimischung erlebt man im Pool, im Wellness Spa in einer Partnerbadewanne mit Sekt, Früchten und duftenden, warmen Milchwasser (ala Cleopatrabad), im See oä.. Alles andere ist doch nur Klischeegesabbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.