Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarrer Dienstag - Hannover (11.11.2014)

*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Bizarrer Dienstag - Hannover (11.11.2014)
Das bizarre Treffen in Hannover
Einmal im Monat, jeden 2. Dienstag ab 19 Uhr, treffen sich Liebhaber des Bizarren mit dem Schwerpunkt Latex und BDSM im Anders Connection Club im Norden Hannovers.

Passend zur Atmosphäre der verspiegelten Räumlichkeit kann man sich hier in seinem Latex-Outfit, gerne auch Lack, Leder oder Goth, wohl fühlen und sich entspannt mit Gleichgesinnten unterhalten.
Wer Lust auf mehr als "nur" Unterhaltung hat, kann sich in der separaten Folterkammer ausleben.

Für Getränke ist dank der hauseigenen Bar gesorgt. Wer vorher das Abendessen verpasst hat, um schnell beim bizarren Dienstag zu sein, kann dies durch Snacks nachholen.

Selbstverständlich sind Umkleidemöglichkeiten vorhanden, so dass man sich auch direkt im Club in Schale werfen kann.

Neulinge und Erstbesucher, die sich zu Beginn noch nicht im bizarren Outfit unter Menschen trauen, aber ganz gerne mal hereinschnuppern möchten, können auch in gehobener "normaler" Kleidung vorbeischauen.

Noch ein paar Tipps zum Outfit: ein nackter Oberkörper oder freie Sicht auf tiefer gelegene Stellen sind nicht erwünscht (transparentes Latex wäre aber okay). Ein Latexslip reicht nicht als Outfit. Aus Respekt und Anstand sollte nicht mehr zu sehen sein als im "normalen" Umfeld auch. Im Spielbereich gelten diese Regeln natürlich temporär nicht.

Für die Erhaltung des Clubs wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro p.P. erhoben, in welchem auch ein alkoholfreies Getränk enthalten ist. Der Eingang liegt auf der Ikarusallee.

Der Club liegt an der Ecke Lilienthalstraße/Ikarusalle, der Eingang befindet sich auf der Ikarusallee. Im Zweifel einfach dem Latexduft hinterher *g*


Bizarrer Dienstag
Das bizarre Treffen in Hannover

Hannover, Niedersachsen
11.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bizarrer Dienstag



ProfilbildProfilbild
**********Marst
186 Beiträge
STEFAN am Marstall
Wäre gern heute abend dabei gewesen. Gruß Matthias *wink*
stammi
freuen uns auf heute abend ....lg mr und mrs jones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.