![]() | 21. Januar 2012 kontakt suche heisses treffen in pk hermsdorf! |
![]() | 21. Januar 2012 Ich überlege auch schon ob ich heute mal vorbeischaue wenn ja hoffentlich wirds gut Ist zufällig heute noch jemand dort bevorzugt Frauen |
![]() | 22. Januar 2012 Also war gestern abend mal dort nach ner halben stunde bin ich wieder gegangen der hammer wars nicht sauber ist es zwar aber der rest war nicht so doll und das für 13 € eintritt. Erstens waren nur ältere Männer da ( nichts gegen ältere männer ) und die Filme die sie gezeigt haben waren warscheinlich auch aus den 80 Jahren. Also auf gut glück werde ich nicht mehr fahren hab zwar nur ne halbe stunde anfahrtsweg aber die halbe stunde war verschwendet leider. Wenn man sich vieleicht vorher verabredet isses vieleicht was anderes. |
![]() | 17. Februar 2012 sexkinos hab nun schon so viel über das Kino an der A4 gelesen - muß da doch auch mal hin! An der A9 gibt es übrigens bei Bad Dürrenberg an der Tanke neben der Autobahn ein nicht unsauberes Kino. Eintritt glaub ich € 6,-. Meist nur Männer anwesend, die Kontakt mit anderen Männern suchen. Von Zeit zu Zeit auch mal ein Pärchen und immer mal wieder eine Frau die dort Gang-Bang macht. Siehe bei mydirtyhobby.com. Ich selber hab leider nur tagsüber Zeit. Würde mich aber gern mal dort oder in Hermsdorf mit einem Pärchen auch gern nur zum zusehen treffen. |
![]() | 22. Februar 2012 Kannst Du mir sagen wann das Kino offen ist. Ich überlege ob ich da morgen mal hinfahre. danke, dido |
![]() | 22. Februar 2012 Hallo dido wenn ich mich nicht irre, hat das Kino von 10.00 bis 24.00 Uhr geöffnet. Da du in deinen Profil bi angibst, solltest du dort deinen Spaß haben. Frauen oder Paare sind da eher selten, leider Schön wäre es wenn du mal einen Bericht schreibst. Also viel Spaß. LG Mike |
![]() | 22. Februar 2012 herzlichen dank für die infos! lg dido |
![]() | 22. Februar 2012 Dieser Forenteil dient dem Austausch über erotische Locations, Swingerclubs, Pärchenclubs, Sex-Treffpunkte, Parkplätze etc. Bitte haltet zukünftig unsere Spielregeln ein und nutzt für Verabredungen unseren eigens eingerichteten Datingbereich: Dating Spielregeln Liebe Grüße, Kirschrot JOY-Team |