Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde, hier nun eine direkte Umfrage dazu.

Aber welcher Zahl an Sexualpartner kommt ihr ins Grübeln.
Und ist es dann ein K.O. Kriterium? *zwinker*
****ot2 Mann
10.127 Beiträge
Ich fände in Sache Beziehungsfähigkeit die Informationen interessanter, wieviele Beziehungen die jeweilige Dame hatte, - wer jeweils die Beziehung beendet hat, - und warum?
Lg
Gernot
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich fände in Sache Beziehungsfähigkeit die Informationen interessanter, wieviele Beziehungen die jeweilige Dame hatte, - wer jeweils die Beziehung beendet hat, - und warum?

Sorry, aber für den Zweck einer umfangreichen Sexstudie denke ich mal, ist keiner hier im Joy. Wen guckt es, wie viele Beziehungen wir Frauen hatten, wie lange sie waren und wer sie beendet hat.

*ironie*

Ich hatte bis heute 1/2 Beziehung mit einem Mann und schmiss ihn aus dem Fenster ergo, ich beendete sie, weil er zu klein war.


Ganz ehrlich, wer will das denn alles prüfen ob es stimmt oder nicht?
Ich hatte bis heute 1/2 Beziehung mit einem Mann und schmiss ihn aus dem Fenster ergo, ich beendete sie.

Hast du explizit gesagt, das Du die Beziehung beendest? Nicht das er durch sein dahinscheiden die Trennung ausgelöst hat *baeh*

@****oT

Die Frage aber nicht was du gerne hättest *nase*
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie viele Sexualpartner meine früheren oder auch meine jetzige Partnerin hatten. Es hat mich nie interessiert.

Trotzdem habe ich "mehr als 20 lieber nicht" angekreuzt, nachdem ich mir ein paar Gedanken zur Frage gemacht habe.
Als jemand der grundsätzlich gerne in Zahlen denkt, frage ich so etwas gerne. *g*

Und bis auf jungfräulich waren Frauen aus allen Gruppen dabei
********2014:
Als jemand der grundsätzlich gerne in Zahlen denkt, frage ich so etwas gerne.

jedes Jahr hat 52 Wochen = WE = 1 *popp*
es könnte ja auch länger als ein ONS sein
desderwegen wird nur knapp die Hälfte genommen

25 *smile*

die "Erprobungsjahre" sind ~ 20 Jahre

macht demzufolge bis 500 und mehr Er*popp*leien *ggg*

sind dann alle darunter oder darüber liegenden Werte außerhalb der *matrix* oder könnte auch die Einstellung zur Sexualität und den Wünschen und Vorstellungen einen Einfluß haben

im Grunde ist jegliche Erfragung oder Benennung der Kontakte unnütz und nur dem Leistungsanspruch geschuldet
der Genuß und das was jetzt erwünscht wird
ist ohne Bezug zum Vorherigen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mir ist es egal, was vorher war.

Wichtig ist mir, was JETZT ist.

Und da lege ich Wert darauf, der einzige Sexualpartner zu sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach ehrlich?
********2014:
Und bis auf jungfräulich waren Frauen aus allen Gruppen dabei

ich habe vier Männer ent_MANN_t *hae* entjungfert
hmm..statistiken...hmm
alles hat vor und nachteile*nixweiss*

ich frag nochmal nach. geht es hier rein um sex. also sexpartner in form von sex als primäres ziel? oder geht es um partner die in einer beziehung sind und dort logischer weise dann auch mal sex haben?

wo liegt der focus? auf SEXerfahrungen oder beziehungserfahrungen?
ich denk ...
1) auch eine Frau darf viel Sex haben - wenn ein Mann viel Sex hat, ist das eher gesellschaftlich akzeptiert als wenn die Frau viel Sex hat.

2) bei viel Sex ist es so, daß es natürlich drauf ankommt, mit wem, warum viel Sex und ob sie sich gut gegen Krankheiten geschützt hat. Wenn eine Frau - was ihr legitimes Recht ist - öfers in den Swingerclub geht, dann kann das die Zahl der Seuxalpartner deutlich nach oben treiben.

3) Ich hatte heuer auch Sex mit einer Frau, die zuvor noch nie mit einem Mann geschlafen hatte.


Am Ende denke ich aber, daß die entscheidende Aussage fehlt: Ehrlichkeit machts aus. Drüber reden, ich will wissen, was fakt ist. Egal, was dabei raus kommt, die Frau für die Beziehung muß man eben nehmen, wie sie ist - "gekauft wie besehen ohne Gewährleistung". Ändern kann man das Vergangene eh nicht, man kann es nur nutzen.
***an Frau
10.999 Beiträge
ich denk ...


1) auch eine Frau darf viel Sex haben -


*wua* welch eine Erkenntnis


wenn ein Mann viel Sex hat, ist das eher gesellschaftlich akzeptiert als wenn die Frau viel Sex hat.

*wua* *wua*, ja so wird wohl der Stellenwert von Sex von Frauen erst plausibel

you made my day
sorry ...
das was ich meinte hab ich nicht reingeschrieben:

Ich halte es für OK wenn Frauen genauso viel und genauso oft Sex haben. Aber die Gesellschaft denkt wohl leider anders. Die Frau ist schnell die Schlampe, bei einem Mann fehlt das Wort.
im Grunde ist jegliche Erfragung oder Benennung der Kontakte unnütz und nur dem Leistungsanspruch geschuldet
der Genuß und das was jetzt erwünscht wird
ist ohne Bezug zum Vorherigen

Ein Leistungsanspruch würde ein "mehr=besser" bedingen, was aber zumindest bei mir nicht der Fall ist.

Ich persönlich empfinde es im Grund als recht unnütz sein eigene Meinung zu verallgemeinern.

Wenn die vorhande Erfahrung keinerlei Bezug zum jetzt hat, würde es keinen Unterschied zwischen einer Person ohne jeglicher Erfahrung und jemand mit Erfahrung geben. Das ist meiner Meinung nach absolut nicht der Fall.

Das die Zahl selbst lediglich ein Puzzleteil von vielen ist mag stimmen, aber es kann halt ein Indiz sein, welche Rolle die Sexualität bei einer Person spielt.
stimmt
ich habe *klugscheisser* und *ironie* nicht mit dazu genommen
***an Frau
10.999 Beiträge
Aber die Gesellschaft denkt wohl leider anders. Die Frau ist schnell die Schlampe, bei einem Mann fehlt das Wort.

Ich bin immer ganz erfreut wenn in den entsprechenden Threads in denen es auch um die Sexkontakte von Frauen geht, doch recht bald das Wort ...... auftaucht.

Und wer ist die Gesellschaft? Und wenn die so denkt, muss man(n) ja nicht für sich das auch noch artikulieren.
Die Gesellschaft definiert nunmal eine Wertekonsens. Der vermutlich noch nie so tolerant war wie heute, dennoch besteht hinsichtlich der Sexualpartner eine relativ offensichtliche Unterteilung zwischen Männern und Frauen.

Die übrigens nicht nur von den Männern kommt. Frau selbst will ja oft auch "nicht so eine sein" oder erklärt andere zur Schlampe.
***an Frau
10.999 Beiträge
Die Gesellschaft definiert nunmal eine Wertekonsens.

Wenn dem so ist, dann sollte doch mal ein "Ruck" durch diese Gesellschaft gehen und gerade hier im Joy nicht auch schon auf der ersten Seite wieder Frauen mit häufigen Sexkontakten in eine ......ecke gestellt werden.

Denkt doch mal über Euren eigenen Terminus diesbezüglich nach.
Wenn dem so ist, dann sollte doch mal ein "Ruck" durch diese Gesellschaft gehen und gerade hier im Joy nicht auch schon auf der ersten Seite wieder Frauen mit häufigen Sexkontakten in eine ......ecke gestellt werden.

Denkt doch mal über Euren eigenen Terminus diesbezüglich nach.

Ich kann nicht mehr tun als meine eigene Auffassung darstellen. Wenn die Gesellschaft anders denkt, kann ich das nicht ändern - wie soll das gehen, von Flensburg bis Garmisch, von Saarbrücken bis irgendeine Ecke in Mecklenburg - Vorpommern ?
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Die Anzahl ergibt sich aus der Länge der Single-Zeit und dem Stellenwert der Sexualität.
Ein genußfreudiger Langzeitsingle hat zwangsläufig mehr Begegnungen gehabt und kann dann nur noch die tatsächlichen Partnerschaften angeben.

Egal ob Mann oder Frau.

Aber ist das wichtig?
****ga Frau
17.290 Beiträge
Ein genußfreudiger Langzeitsingle hat zwangsläufig mehr Begegnungen gehabt und kann dann nur noch die tatsächlichen Partnerschaften angeben.

da muss ich jetzt aber schmunzeln
ich kenne Herren die in einer festen Beziehung leben, also verheiratet sind und Kontakte mit dem anderen Geschlechts so manchen Singles sicherlich übertrumpfen *g*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
*raeusper*

Das gibt es bestimmt auch weiblicherseits, die Frauen sind nicht treuer als die Männer.
****ga Frau
17.290 Beiträge
*ja* das denke ich auch, das das auch für Frauen gelten kann, nur da kenne ich halt niemanden *g*

also ich finde das kein Kriterium ob jemand Single oder verheiratet ist , wieviele Sexkontakte jemand mit dem anderen Geschlecht hat, das wollte ich damit nur sagen
**********l_wbl:
Ein genußfreudiger Langzeitsingle hat zwangsläufig mehr Begegnungen gehabt und kann dann nur noch die tatsächlichen Partnerschaften angeben.

Wenn sich der Begriff "genussfreudig" auf das Sexuelle bezieht, könnte diese Annahme schon möglich sein - "zwangsläufig" ist das aber noch lange nicht, selbst in dem Fall...
wichtig?
Gerade was die Frauenauswahl für Beziehungen seitens der Männer angeht, scheint das Thema nicht ganz unwichtig zu sein.

Dazu kam in einem anderen Thema der Punkt, das Frau es auch vorziehen würde, wenn die Zahl nicht zu hoch ist. (was immer zu hoch ist).

Daher halt dieses Thema.

Letztendlich natürlich diese Seite nicht wirklich repräsentativ, dennoch fand ich das Thema interessant.

Ich frage sowas durchaus Frauen, mit denen ich was habe. Weil ich es grundsätzlich interessant finde über das Thema Sex und Erfahrungen damit zu sprechen.
Die Antwort selbst ist mir relativ egal. Aber es ist schon schön zu sehen, das einige auch mit sehr wenigen Partner einen (zumindest aus meiner sicht) positiven Umgang mit dem Thema Sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.