![]() | 13. Dezember 2011 ich möchte mal eine Kerze für die menschen anstecken die heute nachmittag einsam zu hause sind |
![]() | 16. Dezember 2011 Walter Giller ich werde sein Lachen nie vergessen. Eine Kerze für einen wunderbaren Schauspieler. |
![]() | 16. Dezember 2011 das werde ich auch .. ein schauspieler über den man viel lachen konnten |
![]() | 16. Dezember 2011 |
![]() | 16. Dezember 2011 ich schliesse mich.. .. dem Beitrag von Spielluder an. Dieses Geschehen ist unfassbar und so sinnlos wie brutal. Der kleine Junge hätte doch noch sein ganzes Leben vor sich gehabt. Ein wirklich unschuldiges Kind muss sein Leben für einen Irren lassen. Diese Ereignisse lassen mich oft an der Menschheit zweifeln. Leider! |
![]() | 25. Dezember 2011 |
![]() | 27. Dezember 2011 Statt ein Fest der Liebe , haben viele Fans ein Fest der Trauer erlebt!! Schade,- trotz seiner 108 habe ich ihn bewundert... Gibt nicht viele, die im hohen Alter noch den Job ausüben können.. Denn egal welcher Job, man bleibt jung dabei. Auch ich zünde eine Kerze für meinen Vater und und Ihn an |
![]() | 27. Dezember 2011 |
![]() | 28. Dezember 2011 Eine Kerze für die 5 jährige Tochter meines Kollegen, die tapfer gegen den Krebs gekämpft hat und am Ende doch keine Chance hatte. Möge Sie dort wo Sie jetzt ist, alles Schöne erleben was ihr auf Erden verwehrt blieb. |
![]() | 03. Januar 2012 Eine Kerze für die Motzbude Was haben wir nicht alles mit Augenzwinkern und einem Schmunzeln über uns selbst und andere, von der vermeintlich beschwerten Seele geschrieben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal dafür bedanken würde, dass man einem chronisch an Spam-Postings erkrankten Strang mal den Todesstoß versetzt..... |
![]() | 03. Januar 2012 ein licht in der |
![]() | 09. Februar 2012 Ich möchte eine Kerze.. . hier in diesem Forum stellen, für meine Mutter, die gestern um 20:08 Uhr, nach schwerer Krankheit, im gesegnetem Alter von 90 Jahren, diese Welt ganz schwer und schmerzvoll verlassen musste. Ich hatte Angst diesen Weg ein Stück mit Dir zu gehen - ich war feige!! Ich habe mich überwinden müssen, Dich zu begleiten. Deine Schmerzen anzusehen Deinen Todeskampf erlebeen zu müssen, mein Herz ist voll vor Dankbarkeit was Du für mich, meiner gesamten Familie, meine Geschwister, meinen Vater, geleistet hast. Ich verneige mich voller Dankbarkeit und Demut vor meiner Mutter mit der Gewissheit, dass wir in -welcher Form auch immer- uns wieder "sehen" werden werden. Irmschen machs gut-- bis zum Wiedersehen.. am Ende des Regenbogens! Dein dich immer liebender Sohn! |
![]() | 10. Februar 2012 lieber mainz_heinz, ich möchte dir mein beileid ausdrücken und wünsche dir alle kraft der welt, die nächsten tage gut zu überstehen. |
![]() | 10. Februar 2012 lieber heinz, dem möchte ich mich anschließen. kraft und stärke sollen dich in den nächsten tagen und wochen begleiten. uli |
![]() | 10. Februar 2012 Es ist nur ein Abschied auf Zeit! Daran denke ich immer und es hilft, wenn wir nur daran glauben. LG |