Eine Kerze

13. Dezember 2011

ich möchte mal eine Kerze
für die menschen anstecken
die heute nachmittag einsam zu hause sind
16. Dezember 2011
Walter Giller

ich werde sein Lachen nie vergessen.

Eine Kerze für einen wunderbaren Schauspieler.
16. Dezember 2011

das werde ich auch ..
ein schauspieler über den man viel lachen konnten

Links nur für Mitglieder
16. Dezember 2011

Eine Kerze für die Opfer von Lüttich.
Das jüngste Opfer, der kleine 17 Monate alte Gabriel, wird morgen beigesetzt.
16. Dezember 2011
ich schliesse mich..

.. dem Beitrag von Spielluder an. Dieses Geschehen ist unfassbar und so sinnlos wie brutal. Der kleine Junge hätte doch noch sein ganzes Leben vor sich gehabt. Ein wirklich unschuldiges Kind muss sein Leben für einen Irren lassen.

Diese Ereignisse lassen mich oft an der Menschheit zweifeln. Leider!
25. Dezember 2011

Wir zünden heute eine Kerze für Johannes Heesters an. Er starb gestern, an Heiligabend, im Ater von 108 Jahren.
27. Dezember 2011
Statt

ein Fest der Liebe , haben viele Fans ein Fest der Trauer erlebt!! Schade,- trotz seiner 108 habe ich ihn bewundert... Gibt nicht viele, die im hohen Alter noch den Job ausüben können.. Denn egal welcher Job, man bleibt jung dabei.
Auch ich zünde eine Kerze für meinen Vater und und Ihn an
27. Dezember 2011

Ich zünde eine Kerze für meinen Vater an,
heute ist sein 2. Todestag...
ich vermisse ihn sehr.

GLG
Mausi
28. Dezember 2011

Eine Kerze für die 5 jährige Tochter meines Kollegen, die tapfer gegen den Krebs gekämpft hat und am Ende doch keine Chance hatte.

Möge Sie dort wo Sie jetzt ist, alles Schöne erleben was ihr auf Erden verwehrt blieb.
03. Januar 2012
Eine Kerze für die

Motzbude

Was haben wir nicht alles mit Augenzwinkern und einem Schmunzeln über uns selbst und andere, von der vermeintlich beschwerten Seele geschrieben.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal dafür bedanken würde, dass man einem chronisch an Spam-Postings erkrankten Strang mal den Todesstoß versetzt.....
03. Januar 2012
ein licht in der

dunkelheit für all diejenigen die sich allein fühlen und denken das niemand da ist.
09. Februar 2012
Ich möchte eine Kerze..

. hier in diesem Forum stellen, für meine Mutter, die gestern um 20:08 Uhr, nach schwerer Krankheit, im gesegnetem Alter von 90 Jahren, diese Welt ganz schwer und schmerzvoll verlassen musste.

Ich hatte Angst diesen Weg ein Stück mit Dir zu gehen - ich war feige!! Ich habe mich überwinden müssen, Dich zu begleiten. Deine Schmerzen anzusehen Deinen Todeskampf erlebeen zu müssen, mein Herz ist voll vor Dankbarkeit was Du für mich, meiner gesamten Familie, meine Geschwister, meinen Vater, geleistet hast.

Ich verneige mich voller Dankbarkeit und Demut vor meiner Mutter mit der Gewissheit, dass wir in -welcher Form auch immer- uns wieder "sehen" werden werden.

Irmschen machs gut-- bis zum Wiedersehen.. am Ende des Regenbogens!

Dein dich immer liebender Sohn!
10. Februar 2012

lieber mainz_heinz,
ich möchte dir mein beileid ausdrücken und wünsche dir alle kraft der welt, die nächsten tage gut zu überstehen.
10. Februar 2012
lieber heinz,

dem möchte ich mich anschließen.
kraft und stärke sollen dich in den nächsten tagen und wochen begleiten.

uli
10. Februar 2012

Es ist nur ein Abschied auf Zeit!
Daran denke ich immer und es hilft, wenn wir nur daran glauben.

LG

Mehr zu Eine Kerze

• Nackter Protest

Nackte Proteste sollen meist auf soziale oder politische Missstände aufmerksam machen. Wir rücken verschiedene Nackt-Demos in den Fokus.
  • licht und schatten non-erotisch

Herbstlich stürmt es draußen. die "dunkle jahreszeit" naht. heute gibt es elektrisches licht und kerzen.
  • Eine Kerze..

Wir sind hier alle um die glücklichen und schönen Momente des Lebens zu genießen, aber manchmal holt uns auch ihr in…
  • -:¦:- Rund ums Licht

Selbst hergestellte Lichtobjekte ~ Ob elektrisches Licht oder Kerzenschein Zum Beispiel: * Lampen * verzierte Kerzen *...
  • Nacht der Kerzen

Es würde uns sehr freuen euch liebe Sauerland Freunde zu unserem Event am 30.05.2009 begrüssen zu dürfen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Quicky Rhein-Neckar

Quicky Rhein-Neckar

Ihr findet hier in der Gruppe alles Wissenswerte über den Swingerclub Quicky Rhein-Neckar in Weinheim.
  • Frivole Paare NRW

Frivole Paare NRW

Wir sprechen in dieser Gruppe Paare an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen und sich in der Öff
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!