![]() | 05. November 2007 jetzt seid nicht sauer.überlegt mal.ihr habt ne super idee mit dem saunafred,aber jetzt macht mal kein"staatsdrama" draus.von großem RISIKO beim fotographieren kann nun wirklich keine rede sein,oder?hier ist ja kein outdoorfred o. sowas,also.....wir freuen uns über weitere schöne bilder,können aber leider keine liefern,da wir keine saunagänger sind. |
![]() | 05. November 2007 Na gut... ...wir sind nicht sauer Nein im Ernst nicht, es ist jedoch so, das an diesem Samstag etwas über 2.000 Saunagäste da waren. Natürlich nicht alle in einer Kabine Das war schon etwas schwitzig für ess_ Gruss ess_pe |
![]() | 05. November 2007 schmunzel... |
![]() | 05. November 2007 Ihr... ...seid aber so gemein, Ihr habt schon wieder gewonnen so mutig ist meine ess_ nicht Wir werden immer nur letzter Gruss ess_pe |
![]() | 05. November 2007 und... |
![]() | 05. November 2007 Sauna... ...ist Klasse, gelle Schöne Frau Schönes Foto Schöne Sauna Gruss ess_pe |
![]() | 05. November 2007 Sehr schöne Bilder... insbesondere alle, die wirklich in der Sauna entstanden sind. Bitte mehr... |
![]() | 05. November 2007 klar... |
![]() | 05. November 2007 will auch gerne süchtig nach schwitzen werden |
![]() | 06. November 2007 meine hochachtung für funpopper oder danimicha, die beide schon auf mehr oder weniger belebten plätzen geshootet haben, was ich nicht könnte/ wollte. aber unterschätzt die öffentliche saune nicht. wenn die gut besucht ist, könnte das fotografieren ähnlich ungern gesehen werden, wie zb in clubs. da ich/ wir keine saunagänger sind, können wir dazu auch nix beitragen. für uns wäre es also eine sehr ausgefallene location und wir würden wenn überhaupt nur zum fotografieren hinein gehen. verschwitzt so gut auszusehen: hut ab die damen! dagi |
![]() | 06. November 2007 aber unterschätzt die öffentliche saune nicht. wenn die gut besucht ist, könnte das fotografieren ähnlich ungern gesehen werden, wie zb in clubs. Da geben wir euch Recht! Wir finden die Idee und die Bilder klasse, aber wenn wir in unserer "Stammsauna" mit unserem "Geknipse" auffallen würden ... glauben, wir bekämen dann Hausverbot Deshalb Respekt! LG hake (die auch gerne schwitzen) |
![]() | 06. November 2007 Danke... ...Hake. Es ist in allen Saunen wo wir hingehen sogar strickst Verboten. Hausverbot könnte auch schon mal für längere Zeit ausgesprochen werden. Gruss ess_pe |
![]() | 06. November 2007 Saunabilder haben wir auch... |
![]() | 06. November 2007 Das ist... |
![]() | 06. November 2007 ja... ...Du hast recht, und sauber ist Sie auch. Schöne Fotos aus einer schönen Sauna. Gruss ess_pe |