| über meinen Freund / Freundin | 11% | (33) | |
| habe es mir irgendwann selber zugelegt | 83% | (246) | |
| über einen Fremden / Fremde | 4% | (12) | |
| Cliquenzwang | 0% | (2) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 295 | ||
![]() | 21. Februar 2008 In der frühen Kindheit Hi! Bei mir hat es schon in der Kindheit angefangen. Ich denke, dass zum einen das Gummilaken, das meine Oma über die Matratze spannte, seinen Teil dazu beigetragen hat. Zum anderen war es ein rosa Lätzchen im Kindergarten. Das Teil war aus Plastik oder Vinyl und sollte wohl irgendwie zum Spielen sein. Zwar kam ich damit nicht in Kontakt, fand es aber schön anzusehen. In meiner Pubertät dann sammelte ich alle Zeitungsartikel, Bilder oder Annoncen mit Bilden, bei denen irgendwas mit Gummi oder Lack dabei war. Ich erinnere mich da ganz genau an Anzeigen von Kunzmann, bei denen immer ein kleines Gummibild oder ein Modell in Lack abgebildet war. Dann kam endlich der Tag, an dem ich mir für 20DM den Katalog von Kunzmann bestellte (Mein Vater hat ihn aus Versehen geöffnet! Er hat aber ganz cool reagiert und ihn sich mit meiner Mom angeschaut...). Als ich dann genug Geld hatte, habe ich mir "Nima" in hellblau von Kunzmann gekauft. Konnte kaum erwarten, dass es ankam. Als es dann da war... rein und glücklich! Allerdings hatte ich damals noch nicht soviel Ahnung von Pflege und Reinigung (Internet war damals noch nicht so und mit nem 33k Modem war es eh alles andere als toll im Netz zzu surfen.). Naja, nun bin ich inzwischen besser in Latex ausgestattet, aber kein wirklicher Fetischist. Ich habe die Sachen gerne an und bin damit glücklich. Hin und wieder zieht meine Freundin auch mal was für mich an und dann passt das alles schon! Gruß latexjunge |
![]() | 23. Februar 2008 Erotikshop Ich bin mit jungen Jahren in einen Erotikshop gegangen und habe mir dann einen Latexslip gekauft und ab da kam ein Stück ans andere und ich habe viel im Web bestellt oder in Berlin gekauft. Latex fand ich schon immer geil. Als Kind faszinierten mich die Betteinlagen und Handschuhe. |
![]() | 15. März 2008 War bei mir wie bei den meisten hier. Die obligatorischen Gummihandschuhe und natürlich noch etwas früher, wie z. B. auch bei Tyler Durden, das Material von Luftballons. Ich mochte den Geruch, das dehnbare Material, eigentlich alles. Hab dann auch immer gedacht, Junge was wird das denn? Bis ich dann irgendwann doch eingesehen hab, daß es mir sehr zusagt. Habe dann irgendwann auch die ersten Sachen gekauft, z. B. bei Orion. Trotz allem ist es bei mir aber nicht so, daß ich es täglich im Alltag oder auch beim Sex brauche. Es ist ein äußerst angenehmer Pluspunkt, wenn es im Spiel ist, aber deswegen würde ich mich nicht als richtigen Latex Fetischisten bezeichnen. Kann mich da ganz gut der Aussage von latexjunge anschließen. |
![]() | 23. April 2008 Eine Geschäftskollegin die nebenher Modeaufnahmen machte, ließ sich für eines der ersten Hefte von Two Skin (Deutsche Ausgabe) ablichten in heißen Lack- und Latexoveralls und Overkneestiefeln. Das ging natürlich in der Firma rum wie ein Lauffeuer, war aber echt super gemacht und absolut ästhetisch. Das Heft habe ich mir bestellt (hatte glaube ich sogar ein Abo) und es natürlich auch meinem Spatzl gezeigt, die nicht abgeneigt war, mal was zu bestellen und unsere ersten Stücke stammten dann von Lampe in Hamburg und von Kunzmann in Pforzheim/Ispringen, ist ja nicht allzu weit von uns entfernt. |