Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
944 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geile EL BRASI Silverster Party - Bochum (31.12.2014)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Die geile EL BRASI Silverster Party - Bochum (31.12.2014)
Wir feiern mit euch ins neue Jahr.
Die Silversternacht im EL Brasi mit netten Menschen entspannt ins neue Jahr kommen.
Paare, Damen, Herren, TV, DWT alle sind herzlich eingeladen mit uns Silvester zu feiern.
Wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder alles geben um euch eine berauschend schöne Silvesternacht zu bereiten.

Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Unser Silvester Premium Buffet wird um 21:00 Uhr eröffnet und wird bis zum frühen Morgen kulinarische Leckerbissen für euch bereithalten.

Um 00:00 Uhr große Sektbar zum Jahreswechsel an unserer Bar im Erdgeschoß, anschließend Feuerwerk.

Wir freuen uns auf die Party des Jahres im frivol erotischen Kreis netter Menschen - wir freuen uns auf Euch


Die geile EL BRASI Silverster Party
Wir feiern mit euch ins neue Jahr.

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die geile EL BRASI Silverster Party



*******nho Paar
49 Beiträge
silvester
hallo , freuen uns schon auf die party und hoffen viele neue bekanntschaften zu schliessen
********life Paar
61 Beiträge
Sylvester 2014
Freuen uns auch Silvester ins el Brasi zu kommen. Hoffen auch auf viele nette Leute. Vielleicht auch auf einen nettes verspieltes Paar oder einem netten Einzelmann.
*******nho Paar
49 Beiträge
party
hoffentlich wird es nicht zu voll *motz*
********2009 Paar
538 Beiträge
Müssen leider absagen, sorry =/
*******nho Paar
49 Beiträge
schade
so war das aber jetzt nicht gemeint *g*
Hotel
kann mir jemand ein nettes nicht unmöglich teures Hotel in der Nähe empfehlen
****ett Frau
598 Beiträge
@nice_guy1961
Warum soll Dir denn jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen, Du bist doch längst im Club KARREE in BaWÜ angemeldet zur Silvesterparty *fiesgrins*
@nienett ...
aha P3 .... da ich hier in der Gegend bin und Sylvester auch was machen möcht .... vielleicht auch lieber woanders. Wär ja schon alles erledigt wüsst ich was nettes zum übernachten *g*
Silvester-Party
Hallo,
nur noch 6 lange Tage.............
dann steigt beim Thorsten die geile Party


LG

TVdanny
*******r73 Paar
106 Beiträge
freuen!!!...
uns auch schon sehr auf die geile silvester party *freu2* wenn man so liest wer sich hier alles angemeldet hat dann kanns ja nur ne geile party werden *dance* !!!...

lg Fotopaar73 *knips* *wink*
********life Paar
61 Beiträge
Wir glauben es auch
sind auch sehr gespannt ob alle kommen
*******nho Paar
49 Beiträge
party
wir freuen uns auch sehr , besonders auf unsere 2 lieben *liebhab* , aber wir freuen uns auch auf neue bekanntschaften , haben nur ein wenig bammel das es zu voll wird *g*
lg
elke und jürgen
****ett Frau
598 Beiträge
@poccolinho
*wc* Platz ist doch in der kleinsten Hütte *haumichwech*
Nicht mehr lange
Nicht mehr lange ,
dann gehts rund ...freu mich schon *zwinker*
Wird bestimmt ein netter Abend *juhu*

Stephan
********2009 Paar
538 Beiträge
=)
Wir wünschen allen viel Spaß. Feiert schön für uns mit *zwinker*
*********er263 Paar
267 Beiträge
Freuen uns auch
schon sehr.
Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Planung.
Haben ja einige KM zu fahren,bis wir endlich da sind.


LG
Caro und Uwe
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Auf diesem Weg eine geile Party und einen guten Rutsch...
wünsche, da auch ich nicht auf allen Partys gleichzeitig sein kann


Kommt gut rein ins neue Jahr *stoesschen*
*******der Paar
754 Beiträge
Auf diesem Weg eine geile Party und einen guten Rutsch...
Auch von uns.
5 Jahre Brasi. Mit und ohne Joyclub.
*******nho Paar
49 Beiträge
voll
jetzt wirds aber langsam bissl voll
*******der Paar
754 Beiträge
voll
Gut für die Betreiber und den Gästen die deswegen näher zusammenrücken müssen.
*******nho Paar
49 Beiträge
suche :-)
wer war denn das nette paar die sich über chinesische schriftzeichen so amüsiert haben *g*
Silvester-Party im El Brasi
Hallo Zusammen,
ein frohes neues Jahr, die Silvesterparty gestern Abend war echt spitze viele nette Gäste tolle Stimmung.. *stoesschen*

Danke an Thorsten,Birgit und Thomas für den netten Abend bzw. Morgen.. *sekt*

LG

TVdanny *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.