Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex zu lange dauern?

*********Wins Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kann Sex zu lange dauern?
Ich fange mal ganz vorne an.
Soeben hatten meine Freundin und ich Sex. Sollte eher auf einen Quickie hinauslaufen.
Die arme muss morgen früh aufstehen, während ich erst gegen Nachmittag auf die Arbeit muss.
Nach stundenlangem "rumgeacker" wobei ich sie immer wieder zu anderen Stellungen bewegte, kam von ihr irgendwann der Satz: "Beeil Dich ein bisschen, ich muss morgen früh raus!" "Sonst wecke ich Dich morgen früh gleich mit auf!" Das turnt mich total ab.
Meine Antwort war: "Weck mich wenn es einen Quickie gibt"

Irgendwann haben wir den Sex dann unterbrochen, es wurde ja schon etwas spät.
Ich glaube ich hätte noch ewig weitermachen können. Zumindest hatten wir beide Spaß an der Sache.

Ist euch 2 Stunden Dauersex auch zu lang?
****low Frau
8.452 Beiträge
Sorry Jungs aber da muss ich mit einem definitiven JA antworten. Ein Mann der zu lange braucht bis er kommt (Erfahrungsgemäß waren es 45 Minuten), für mich wurde das anstrengend und schmerzhaft. Leider war es so bei ihm laut eigener Aussage und es hat ihn persönlich auch gestört, weil die Frauen irgendwann mal tatsächlich ausschalten.

Sex-Studie 2 – Wie lang sollte guter Sex dauern?
Nach einer Studie von Forschern des Behrend Colleges im US-Bundesstaat Pennsylvania beträgt die ideale durchschnittliche Dauer des Liebesaktes 13 Minuten. Da liegen die Deutschen im guten Mittelfeld. Hierzulande dauert der Sex im Schnitt nämlich 17,6 Minuten. Das längste Liebesspiel haben übrigens die Nigerianer mit 24 Minuten. Alles, was über 30 Minuten hinausgeht, ist laut Untersuchungsergebnis der Wissenschaftler dagegen viel zu lang.

Quelle: http://www.lovepoint.de/maga … udien/sex-studie-sex-fakten/
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Gegen 2 Stunden Sex ist ja nichts zu sagen. Kommt darauf an was du darunter verstehst. Mit Pausen, dazwischen mal daliegen und kuscheln, mal ein paar Streicheleinheiten, liebevolles Verwöhnen mit den Händen auch mal mit Spielzeug klar auch verschieden Stellungen. Da können die Stunden auch mal im Fluge vergehen.

Aber bitte nicht permanent GV, da schließe ich mich Manilow an
Ob der Sex mir zu lange dauert, oder nicht, ist bei mir eher ein Zeitproblem. Grundsätzlich stehe ich auf Sex, der über mehrere Stunden dauert. Dafür nehme ich dann auch mal weniger Schlaf in Kauf.

Laut der soeben zitierten Studie, bin ich damit kein Durchschnitt.... wenn ich aber höre, dass es bei einigen nur Minütchen dauert, dann muss es ja auch Leute geben, die darüber liegen. Nur so ergibt sich der Durchschnitt.

Ein Problem ist es, wenn ich nicht ausreichend Zeit habe. Wenn man wie Deine Freundin von einem Quicki ausgegangen ist, dann kann es schon mal sein, dass sich im Hinterkopf der Gedanke abspielt: wann ist er fertig, zumal, wenn sie vielleicht schon einmal oder mehrfach gekommen ist. Zumindest ist mir das auch schon passiert.
unterstellung
Soeben hatten meine Freundin und ich Sex. Sollte eher auf einen Quickie hinauslaufen.
Die arme muss morgen früh aufstehen...Nach stundenlangem "rumackern"........ kam von ihr irgendwann der Satz: "Beeil Dich ein bisschen, ich muss morgen früh raus"
.

also unterstell ich mal das es spät am abend war..ich nehm mal so 22.00. und muß morgens um 5.00 aufstehen. so hätte ich 7 stunden schlaf. jetzt nach 2-2,5 stunden sexueller aktivität hab ich nur noch5-4,5 stunden und fühle mich dann den tag lang dementsprechend, <-----aus dieser sicht:kann da sex auch mal zu lange dauern? zumal dies eigendlich der normal rythmüsche gewöhnte schlafzyklus ist der durch etwas anderes aus der bahn geworfen wird.

und hätte sie genauso reagiert wenn es samstag nachmittag um 14.00 gewesen währe? und ihr bis um 16.00 gevögelt hättet?

würde sich,lieber TE,hier nicht beinahe die antwort sich selber liefern aus einer anderen betrachtung raus?
******XMe Paar
76 Beiträge
@TO
Kommt uns bekannt vor!

Als ich unserer Sie gerade den Beitragstitel vorgelesen habe meinte sie sofort:
JA!

Ich brauch auch immer etwas länger.
Manchmal nervt es, manchmal ist es super. *zwinker*


Man kann eben nicht alles haben, wenn Mann vor Ihr kommt ist es in aller Regel ja auch nicht recht. *baeh*
JA Sex kann zu lang dauern
Ich habe das schön öfter durch dei Blume gesagt bekommen...
Mal weil sie über die Zeit trocken läuft,
da kann Mann mit ausgedehnten Cunnilingus nachhelfen oder einfach ein Gleitgel nehmen.
Aktuell habe ich eine Partnerin die es kurz mag
und mich aber so gut kennt, daß Sie weiß was sie tun muss damit ich schneller komme.
Das ist manchmal auch frustrierend, da es mir nicht zwingend um den Orgasmus,
sondern um Sex und das gegenseitige verwöhnen geht.
Ja
Sex kann tatsächlich zu lange dauern... insbesondere unter den beschriebenen Umständen. In solch einer Situation ist es für mich selbstverständlich, auf meine Liebste Rücksicht zu nehmen, sie tut dasselbe umgekehrt. Sprich, wenn wir Lust aufeinander haben, einer von uns aber bald schlafen will oder muss, "beschleunigen" wir ein wenig...

Meine Liebste und ich mögen gerne stundenlangen sexuellen Genuss, allerdings bedeutet das nicht, wie andere bereits erwähnt haben, eine gefühlt halbe Ewigkeit Penetration...
Ja, wenn ...
... sie nachher sich über Schmerzen beklagt, weil sie kaum laufen oder sitzen kann und er Wundstellen hat, dann hat der F*** wohl definitiv zu lange gedauert ...
In der Regel, ...
... bzw. meistens (um hier Missverständnissen vorzubeugen) bevorzugen wir auch die etwas längere Dauer. Sprich, ein ausgiebiges Vorspiel, bis es zum Akt selber kommt.

Allerdings gibt es schon mal Situationen oder Momente, in denen es anders ist.
Neulich warf sich unsere weibliche Hälfte nach kurzem Vorgeplänkel auf mich und meinte danach dann: "Heute brauchte ich es mal schneller."

Ergo:
Sex kann auch mal zu lange dauern.
Das ist sicher auch situations- und tagesformabhängig.

http://www.joyclub.de/my/3194375.couple_parfait.html, mâle
2 Stunden ...
... können lang sein oder auch nicht. vor allem unter den geschilderten umständen, wenn man von einem quickie ausgeht, und dann 2 stunden lang von einer stellung zur nächsten bugsiert wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es einem zu lang wird, und dann mit der aussicht, ich muß morgen früh raus, er kann sich ja ausschlafen ...
also definitiv: ja, sex kann auch zu lang dauern.

zu kurz wirds für mich dann, wenn das gekuschele und gekraule davor und danach zu kurz kommt, ausser man macht sich halt einen quickie aus. das ist nicht unbedingt sex, aber irgendwie gehörts doch dazu, gegenseitige soziale dienste halt *zwinker* dazwischen auch mal ein wenig sex, dann kann ein ganzer nachmittag im bett einem kurz vorkommen...
2 Stunden Dauersex *schock*

Also ich kenne keine Frau, die dazu bereit wäre, zwei Stunden Dauersex über sich ergehen zu lassen. Irgendwann werden es beiden vor lauter Schmerzen von ganz allein beenden.

Mr. Sunfra
Wie definiert man Sex, ist doch die Frage!
Wenn Sex nur ein rein *pimper* raus, dann macht das 2 Stunden lang keinen Spass und in der Apotheke ist vielleicht die Wundschutzcreme alle *haumichwech* ...

Aber die ganzen anderen Leckereien *lolli* *schleck* *party2* mit dabei, können eine ganze Nacht ausfüllen *schwitz* *umfall*

So geht man doch in der Regel aus einem Club oder PK raus *wolke7* schön durchgenudelt, abgeschleckt , den Mund voll gehabt und glücklich ....


*smile* Ulla
*******uth Paar
224 Beiträge
kommt drauf an ...
... ob es nur GV ist oder ob man auch noch spielt oder massiert ...

Wir machen ab und zu einen Ausflug Richtung Tantra, mit Yoni & Lingam Massage .. da kann das Ganze auch mal über 3 bis 4 Stunden gehen ... aber da ist auch ein sehr großer Entspannungsanteil mit drin ...

Ständig volle Erregung bei Frau und Mann ist aber über diese Zeit nicht durchzuhalten ... da schmerzt irgendwann nur noch

LG
South
von East & South
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
2 Stunden Dauerpenetration(kommt Gott sei dank nicht vor) ,und ich würde negativ heißlaufen.
nein , wenn es ein Quicki werden soll(te) bitte nicht sooooooo lang,
dann müsste Quicki neu definiert werden
Trocken werden, Reibung ist auf Dauer nicht förderlich für beider Lust.
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Der Meine ist sehr ausdauernd. Zwei Stunden würde er vermutlich als Quickie bezeichnen. *zwinker*

Da wir BDSM-Sex haben, ist Sex nicht nur "rein-raus". Wenn ich drohe trocken zu werden, nimmt er zwischendurch die Peitsche. *ggg*

Nein, ich habe noch nie auf die Uhr geschaut. Aber zu viel wurde es mir noch nie. Und wenn doch, behauptet er einfach das Gegenteil. *smile*
2 Stunden??
...das ist für mich nur eine Vorspeise.. *grins*
Auf jeden Fall!
1. Viele Männer haben mir berichtet, dass sie bei zu langem Hinauszögern irgendwann drüber weg sein können und kaum noch richtig zum Höhepunkt kommen oder er sich nicht mehr so schön anfühlt.

2. Selbst mag ich zumindest Dauerpenetration nicht. Da werde ich eher wund als lustvoll. Wenn das Liebesspiel sehr lange dauert, dann muss es auch abwechslungsreich sein und viele Kuschelphasen und orale Praktiken beinhalten. Stundenlanges Penetrieren ist definitiv nicht toll für mich.

Ich finde auch nicht, dass Hinauszögern den Höhepunkt schöner macht. Wenn der Sex so dermaßen erregend ist, dass ich innerhalb recht kurzer Zeit kommen würde, dann gibt es auch keinen Grund für mich, das nicht zu genießen. Warum hinaus zögern? Ist doch toll, wenn ich gut komme und es genieße!
****la Frau
965 Beiträge
Kein klares ja oder nein möglich!
Ist doch von so vielen Dingen abhängig....

Zeitfaktor, Kopffaktor, Wohlfühlfaktor und Lustfaktor davor und währenddessen dürften eine übergeordnete Hauptrolle spielen.

Und dann: Was versteht man überhaupt unter Sex? Bloßes Rein-Raus oder darf´s doch abwechslungsreicher sein?

Ist der Sex eher hart oder soft? Vaginalsex, Analsex oder Oralsex? Fisting? BDSM? Spielzeug? Massagen? Kuscheleinheiten? Kopfkino?
Oder einfach eine fantastische Mischung aus allem? *smile*

Richtet es sich nicht grundsätzlich immer nach gewissen Faktoren, wie lang Sex dann dauern kann?
Zu Ambula...
Ist der Sex eher hart oder soft? Vaginalsex, Analsex oder Oralsex? Fisting? BDSM? Spielzeug? Massagen? Kuscheleinheiten? Kopfkino?
Oder einfach eine fantastische Mischung aus allem?

Genauso möchte ich das unterstreichen...bei einer Mischung aus allem sind zwei Stunden spitze!
Zwei Stunden nur rein/raus fänd ich abturnend...
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Sex nicht, GV schon!
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Sex auch
... es gab und gibt in meinem Leben auch Situationen, da muss(te) ich am nächsten Tag fit und ausgeschlafen sein.

*3tagewach*
Sorry - 2 Stunden sind doch Durchschnitt! Zumindest bei uns.

Klar kann er schneller kommen - und ich kenne auch genügend Kniffe und Tricks, dass ich seinen Orgasmus beschleunigen kann, wenn er wirklich mal "drüber weg" ist und Schwierigkeiten hat, zu kommen.

Aber warum?

Auch wir praktizieren SM-Sex - und wechseln die Stellungen und die Praktiken - solange, bis er es irgendwann leid ist und zum Abschluss kommt.

Ich genieße den GV gerne auch stundenlang - bin ab einer gewissen Zeit im Lala-Land und weile nicht mehr auf Erden. *wolke7*

Wenn ich mal wenig Zeit für ihn habe, warne ich ihn vor: "Du, ich hab heute nur ein Stündchen Zeit für uns..." Dann weiß er Bescheid und kann sich darauf einstellen.

Eine andere Möglichkeit für uns:

Er zieht den GV schnell durch - bespielt mich dann anders weiter - solange, bis er wieder kann - und dann geht es eben in die nächste Runde... und ab und an auch in die übernächste... usw...

Sex ist unser Hobby und wir haben halt eine stark sexuell orientierte Beziehung.
@****tna...angelehnt an den EP.

wenn du abends um 10/11 von deinem partner verfüht wirst,und morgens um 5 auf der matte zu stehen hast...wie würdest du dann auf 2-3 stunden sex reagieren,mit dem blick auf den wecker?

sex ist doch meistens tagesformabhängig. und die freundin des TE wird die 2 stunden zu einem anderen zeitpunkt wahrscheinlich auch dort anders bewerten.

und ein zu viel und ein zu wenig gibt es immer..weil wir als menschen nun mal nicht komplett genormt sind.
Diese Frage stellt sich mir nicht, da ich mir meinen Tag selbst einteilen kann und wenn mir nachts ein paar Stunden Schlaf fehlen, dann hole ich sie eben tagsüber nach.

Aber eines weiß ich genau:

ich brüskiere doch nicht derart meinen Partner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.