Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1558 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub ohne Discostampf16
Ich bin hier im Joy zwar alleine vertreten möchte aber mit meiner…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zum ersten Pärchenclub

Der Weg zum ersten Pärchenclub
Hallo Leute *freu2*
ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wir sind das erste Mal im Joy Club. Eure Einträge lesen sich gut. Besonders die Einträge zum Thema Swinger Club. Mein Schatz und ich beabsichtigen in Kürze einen Pärchenclub aufzusuchen. Kommende Woche sehen wir uns das Life in Gescher an.

Wir sind beide sehr gespannt was uns da erwartet. *freu* Da gehen jedem von uns zahlreiche Gedanken durch den Kopf. Was ziehe ich *hothips* ( sie ) an? Wie verhält man sich? Geht man auf die Leuten zu? Die Idee, die wir haben, ist, wir machen da unser Ding. Wir wollen uns vergnügen. Zuschauen, gesehen werden beim Liebesspiel. Und nun, was ist wenn jemand, ob er oder sie, sich zu uns gesellen? Was dann? Wie ist das? Zu sehen, wenn sich jemand meiner Frau zuwendet. Ich kann es nicht zuordnen. Ich von meiner Seite hätte da kein Problem mit. Glaube ich. Mein Schatz weiß es nicht so genau. Vielleicht wünscht sie sich das insgeheim. Unser Sexleben ist sehr gut. Wir wissen was wir wollen. Etwas neues soll es sein. Abwechslung, ausbrechen aus den normalen Leben.

Ich hoffe auf positive Resonanz von euch.

Habe gehört, da gibt es Paten, die uns zeigen wie so etwas abläuft. Uns die ersten Hemmungen nimmt.

Ps: Wir sind noch keine geprüften Mitglieder im Joyclub und haben noch kein Foto, aber es ist in Arbeit. Also abwarten.

MfG
Manny_Runa
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sagt es einfach am Eingang, dass ihr "neu" seid - und fragt, ob euch ein Pate alles zeigen kann.
Und dann zieht ihr euch etwas an, in dem ihr euch sexy - aber vor allem "sicher" und wohl - fühlt. Ihr könnt euch an die Bar setzen oder etwas essen - oder von einer Sitzecke aus erst mal alles in Ruhe beobachten.
Und vorher die Räumlichkeiten anschauen.
dann versucht, zu entspannen - und wenn euch danach ist, dann habt miteinander Spaß auf "den Matten".
Jeder andere Besucher wird es akzeptieren, wenn ihr sagt, dass ihr neu seid - und erst mal eure "Ruhe" haben möchtet. Redet einfach ganz locker mit den Anderen. Ein 'Nein" wird immer akzeptiert. Das gehört zu den Grundregeln jedes Clubs.
Lasst die Atmosphäre auf euch wirken, lasst euch inspirieren - und seid einfach, wie ihr eben seid.
Ich wünsche euch einen ganz tollen, prickelnden Abend und viel Freude, Spaß und wenn es passt, auch schöne erotische Stunden *g*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Zwei Links, die euch mit mehr Informationen helfen sollten:
Paten: http://www.joyclub.de/forum/t170710.swingerpaten.html
Joyclub-Gruppe für Swinger-Neulinge zum Fragen stellen: http://swinger-neulinge.joyclub.de/
*******tte Paar
909 Beiträge
Der erste Besuch ....
....... gerade wenn man sich so viele Gedanken macht, könnte man wirklich am Besten ohne Erwartungshaltung angehen. Las die Atmosphäre auf euch wirken, schaut die anderen zu beim Spiel auf den Matten, schaue euch die Spielemöglichkeiten an und, wenn Lust da ist, vergnügt euch dann da wie man es Zuhause nicht kann. Für den ersten Abend ist das meistens schon genug.

Ungeachtet dessen sollte man sich im Paar vorher unterhalten über NoGo's und Grenzen. Und man sollte sich vorher über das Thema Infektionskrankheiten Gedanken machen und wissen welche Risiken bestehen. Vielleicht noch das Thema Verhütung, dann steht einen schönen erotischen Abend nichts mehr im Weg.

Viel Spaß euch beiden.
Der Adler
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Hach ja.....
kann mich (Frau) noch gut an unseren ersten Clubbesuch (auch ein Pärchenclub) erinnern. Was waren wir aufgeregt und was haben wir uns auch den Kopf darüber zerbrochen wie es für uns jeweils sein wird, wenn sich der Partner mit jemandem anderen beschäftigt.

Das kann man nur schwer vorher sagen, insofern - langsam herantasten. Und wenn Euch jemand zu nahe kommt und ihr wollt das nicht - Hand weg schieben, das ist ein ehernes Gesetz eines NEIN und wird eigentlich immer eingehalten.

Ansonsten macht Euch nicht so viel den Kopf, setzt Euch nicht unter Druck, es wird sich alles von alleine ergeben im Laufe der Zeit. Einfach einwirken lassen, die Frage dessen, was ihr tun wollt und was nicht, beantwortet sich meist von selbst. Man kann es schlecht einschätzen wie es einem dann letztendlich wirklich geht...
*******rt74 Mann
17 Beiträge
Schönes Gefühl..
Ja, ich weiß wie hin- und hergerissen man ist. Irgendwo im Kopf spielt sich das Kopfkino schon ab. Auf der anderen Seite der Respekt vor der Sache...


Als wir damals dort ankamen und den Club betraten (Das Herz schlug uns bis zum Hals) ging die Aufregung in Erregung über. Wir taten das was uns einige hier geraten haben und das rate ich auch dir/euch: Macht das was euch gefällt und wozu ihr in der jeweiligen Situation bereit seid zu tun. Keiner nimmt es euch übel wenn man die Hand wegschiebt. Aber, es kann einem einen wahnsinnigen Kick geben wenn man beim Zählen im Kopf auf drei odere fünf Hände kommt... *zwinker*

Macht ein Zeichen aus das euch hilft weiterzumachen oder abzubrechen.

Kleidung? Was gefällt! Ich finde es eher unpassend wenn man sich versucht zu verkleiden!!

Viel Spaß!!!! *freu2*
*******_be Paar
74 Beiträge
Für uns ist es auch noch interessantes Neuland und wir haben uns bisher noch nicht getraut weil wir nicht so richtig wissen wie wir es angehen sollen.

Vermutlich muss man so einfach mal ausprobieren, um die Situation kennen zu lernen und falls man sich nicht experimentierfreudig fühlt einfach zu zweit Spaß haben.

Trotzdem bringt einen die Ungewissheit wie es in einem Club abläuft immer wieder ins grübeln und man traut sich nicht so richtig.

Die Frage der Kleidung ist für uns auch noch ganz groß. Hier haben wir noch gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge?
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ KathSoe
Die Frage der Kleidung ist ganz einfach: sexy! So sexy wie möglich. Alles, bloss keine Strassenkleidung...
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Unser erstes Mal ist jetzt 1 1/2 Jahre her.
Wir sind durch Freunde darauf gekommen, einen SC zu besuchen. Vorher nie daran gedacht. Es war dann alles recht spontan und schnell, Klamotten wurden im Internet bestellt, einige Mails mit den Clubbetreibern geschrieben und dann ging es los.

Ich als Frau hatte vorher auch eine Heidenangst. Aber ich hatte meinem Hasen versprochen, dass ich mitkomme und ein zurück gab es dann nicht mehr. Bloß nur immer gedacht: "Worauf hast du dich eingelassen?". An Partnertausch oder dass ich überhaupt jemals was mit anderen Männern mache hab ich nie gedacht.
Auf der Hinfahrt im Auto erstmal Mut mit einem Picolo Sekt angetrunken.

Dann angekommen war es überhaupt nicht mehr schlimm. Gleich nett ins Gespräch gekommen, es ist uns auch keiner zu nahe getreten. Der Abend hat gefallen.

Der nächste Clubbesuch ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Nun fahren wir ca. Alle 4-6 Wochen in einen Club.
Tipp!
Auch ein Tipp, für Paare, welche ihre Schwellenangst nicht überwinden können:

28.Clubinfo-Kaffeetreff -= DAS ORIGINAL =-

Da diese Info - Veranstaltung, außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfindet, wird sie gerne von interessierten Paaren angenommen!

LG
*******_be Paar
74 Beiträge
@Anantara
Das ist ja aber gar nicht so einfach *zwinker* haben einfach noch nichts passendes gefunden. Für Sie müssen wir noch etwas finden dass auch gut zur Figur passt und für ihn haben wir noch gar nichts wirklich schönes gesehen, dass über sexy enge Boxer hinausgeht
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Clubkleidung
Ist für Männer nicht ganz so einfach, das stimmt. Aber sexy Short ist schonmal gut.

Für Frau? Das worin Du Dich am wohlsten fühlst - nicht "verkleiden", sonst geht die Ausstrahlung kaputt
****rat Mann
1 Beitrag
Same same
Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon eine Weile lang hier angemeldet, hab' aber immer nur viel mitgelesen und mich nie zu einem Beitrag hinreißen lassen.

Nun, auch für mich ist das Thema SC schon seit längerem im Kopf und ich spiele wirklich mit dem Gedanken, nun auch den Sprung zu wagen. Finde es gut daher, daß sich hier ein paar Gleichgesinnte finden.

Möchte gerne das St. Tropez in Augsburg besuchen. (Darf man das überhaupt hier schreiben? :P)

Meine Freundin war vor vielen Jahren mit einem damaligen Partner schon in einem Club, für mich ist es Neuland. Wahrscheinlich regt man sich eh zu sehr auf und wenn man dann drin ist, geht alles viel leichter und praktisch wie von selbst.

Vielleicht findet sich ja jemand hier, der ebenfalls neu ist und mit uns das erste Mal dort hingehen will.

Viele Grüße
A.
Der erste Termin steht!
...also Leute! 3 Tage noch,dann ist es soweit! Unser erste Besuch im Club! Gespannt,neugierig,nervös! Viele unbeantwortet Fragen! Viele schon duch Mitglieder beantwortet! Schon nette Kontakte hier im Club gestartet! Man Trift sich dort! Wo wir uns sehr drüber freuen! *freu2*
*******nge Paar
3 Beiträge
Buch-Tipp und "Nur Mut"!
Wir können gut nachvollziehen, wie es Euch geht, da wir selbst erst vor einem viertel Jahr das erste Mal in einem Swingerclub (zum Paare-Sonntag) waren. Es war dort so eine nette Atmosphäre, dass wir uns gleich wohl gefühlt haben.
Sehr geholfen hat uns bei unseren Bedenken übrigens ein ganz tolles Buch zum Thema mit dem Titel:

Neue Wege in der Partnerschaft - Der gemeinsame Seitensprung: Das Handbuch für den Besuch im Swingerclub von Claus P. Cleber (ca. 15 €).

Darin wird wirklich alles beschrieben und erklärt, was man so wissen will. Wir haben es uns gegenseitig vorgelesen.

Im übrigen lassen wir uns einfach Zeit. Zum Partnertausch ist es bislang bei uns noch gar nicht gekommen. Aber wir hatten natürlich auch so schon unser Vergnügen - miteinander und zumindest in Gegenwart anderer Pärchen. Anfangs ist natürlich alles auch etwas ungewohnt - wir haben uns vorher halt noch nicht dabei zusehen lassen oder erlebt, dass sich jemand dabei auch noch befriedigt. War aber alles gut! So gut, dass wir uns schon geärgert haben, warum wir das nicht schon eher gemacht haben. Jedenfalls freuen wir uns schon auf die nächsten Besuche und sind gespannt, wie es dann weiter geht.

Lasst Euch Zeit, lasst Euch einfach treiben und sprecht vorher alles ab, was Euch wichtig ist. Man muss ja auch nicht alles beim ersten Mal erleben - Vorfreude ist ja auch was schönes.

Jedenfalls wünschen wir Euch ein paar wunderschöne Stunden im Swingerclub.
Danke!
Vielen Dank für den Beitrag zu so später Stunde! *freu2*
********tter Mann
2 Beiträge
das erste mal
Bei mir ne katastrope 8maenner und zwei frauen wie sich späther herraus stellte waren die bestellt.Nunn bin ich hin und her gerissen versuch ich es nocheinmal oder lass ich es
@herry_potter
Das hört sich ja gruselig an. Ich hoffe sowas ist eine Rarität? Mit schwebt in den nächsten Wochen auch ein erster Besuch mit Frau in einem SC vor, und wenn ich dann von so einer Erfahrung lese spiegelt das ja die übelsten Vorurteile über die Clubs von Nicht-Swingern.

Kann man sowas vorher bei der Anmeldung nicht schon klären bzw. ausschließen?
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
So gruselig ist das nicht.
Was wir mal erlebt haben, dass in einem viel zu kleinen Club zu viele Leute angemeldet waren. Da lagen die Leute in Haufen übereinander- Rudelbumsen.
Wenn dort die Anmeldeliste wieder so groß ist, fahren wir dort auch nicht mehr hin.
klingt eigentlich spaßig
Da lagen die Leute in Haufen übereinander- Rudelbumsen

Besser, als wenn alle an der Bar rumstehen oder in den Gängen flanieren bzw in das einzige Zimmer hineinlinsen, wo sich ein Pärchen miteinander vergnügt.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Aber der Club war so dermaßen überfüllt, dass keine Spinte mehr frei waren. Unsere Sachen mussten wir in Plastiktüten tuen, die dann weggeschlossen worden.
Wir haben erst nach Mitternacht ein lauschiges Plätzchen für uns gefunden.
Anmelden
Wie lange vorher meldet man sich eigentlich üblicherweise im Club an? Am selben Tag oder ein paar Tage vorher?
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Das ist egal.
Man kann sich eine Minute vorher anmelden bis die Party ausgebucht ist.

@********loom: Wir haben auch die andere Variante erlebt, dass Solofrauen erst ihren Alkohol bekommen haben, nachdem die Soloherren zufriedenstellend beglückt worden sind. Dieser Club hatte dann nichts mehr von einem Swingerclub, sondern von einem Bordell. In diesen Club fahren wir nicht mehr. Schwarze Schafe gibt es immer.
mittlerweile ...
... habt ihr ja euer weißes hakerl *g*

als ich vor 20 jahren beschlossen habe, mal in einen sc zu gehen, war das ja noch etwas sehr exotisches. heute weiss man ja, was das ist, und kann sich dank solcher foren wie den jc informieren und sich vorher ein bild machen. ich bin erst mal ein halbes jahr mit der idee schwanger gegangen, bis ich mich das erste mal dann auch tatsächlich reingetraut habe *mrgreen*

aber es ist nicht so schlimm. alle, die dort sind, sind wegen sex da - man muss sich also nicht genieren. wenn ihr es ganz locker angeht - und das wollt ihr ja - ist das bestimmt ein guter weg. sehen und gesehen werden ist für den anfang shon mal sehr antörnend! goldene regel in allen clubs, die ich kenne ist immer, dass ein "nein" absolut zu respektieren ist! bleibt also einfach bei euch und wenn etwas geschieht, dass ihr nicht wollt, dann kann man jederzeit, immer und überall und ohne angabe von gründen aussteigen *zwinker* ihr beide solltet euch halt vorher drüber klarwerden, wie ihr vorgehen wollt, wenn ihr euch uneins seid - der eine geniesst grade absolute lust, dem anderen wirds zu steil. cut und aus für beide? oder gönnt der eine dem anderen den spass und schaut zu? oder geht raus? überlegt euch das vielleicht vorher ...

im übrigen wünsch ich euch viel spass und einen geilen abend! vorsicht, suchtgefahr *zwinker*
********tter Mann
2 Beiträge
das erste mal
Hallo nochmal an alle,also wir waren angemeldet und wir haben auch gesagt das wir zum ersten mal im sc sind und keine erfahrungen haben aber wir fühlten uns nicht gut aufgehoben .Wir hatten uns zuvor über diesen club auch informiert und nur gutes gelesen aber wir waren bitter entäuscht .wie gesagt wir waren das einzig wirkliche paar die anderen 8herren haben sich fast gleichzeitig mit den beiden damen beschäftigt das hatte dann doch schon was von rudelbumsen und auch das trumherum machte bei genauerem hinschaun keine lust auf einen neuen besuch.wir überlegen einen anderen club zu besuchen kann uns da vieleicht jemand ein paar tips und ratschläge geben das wäre lieb l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.