Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?

Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin denn sexy Wäsche an und überrascht Euch damit?

Wie oft trägt Sie Dessous?

Jeden Tag 44% 44% (496)
Einmal pro Woche 23% 23% (257)
Einmal im Monat 14% 14% (165)
Einmal im Jahr 8% 8% (96)
Nie 7% 7% (87)
Teilnehmer insgesamt: 1105
15. November 2005 Link zum BeitragClubMail

Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?

Hallo Jungs (und Mädels)!

Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin denn sexy Wäsche an und überrascht Euch damit?

also

meine süsse trägt nur sexy unterwäsche ! Scharfe Strings und geile BH`s! Und regelmäßig überrascht sie mich mit geilen Dessous z.B. Lackklamotten!
Kann mich da überhaupt nicht beschweren!

*lol*

Ich trage auch nur sexy Unterwäsche, sonst fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut ; ) Sogenannte Liebestöten haben noch nie ihren Weg in meinen Schrank gefallen. Und schließlich möchte man sich für den Partner auch lecker kleiden *g*
toscanapaar
15. November 2005 Link zum Beitrag

denke auch so. trage jeden tag sexy unterwäsche, nur so fühle ich mich richtig wohl *zwinker*

meine süsse trägt jeden tag sexy wäsche mal einen Hebe mal eine corsage je nach laune . Vor allem öfter neuedings öfter halerlose oder gar straps drunter mhhhhhhhh geil so was
klar nicht jeden tag aber immer öfter ich mag es sehr.
JOY-Team

also

nur sexy wäsche zu tragen wenn es vielleicht gleich zur sache geht ist ja wohl bescheuert.
ich trage sie immer, weil ich mich auch darin wohl fühle. würde die wäsche nie nur für den mann tragen sondern trage sie in erster linie für mich.

lg
luder
16. November 2005 Link zum BeitragClubMail

immer

hi,

also meine Frau trägt auch immer sexy Dessous !

Nicht nur um mich zu überraschen.

Es ist für sie auch ein Ausdrück von Körpergefühl.

Grüß Lycrafisch

Ich trage jeden Tag sexy Unterwäsche darin fühlt man sich doch so richtig wohl *ggg* *ggg*

trage das schon gern mal wäsche aber nicht jeden tag
JOY-Team

Naja, da ich Höschen oder Tanga und Trägerhemd

nicht als Dessous bezeichnen würde, werden eben keine getragen. Da ich Dessous aber auch nicht besonders sexy finde, ist es kein Verlust. Ich find eben den Verzicht auf Dessous sexy... und das gibts jeden Tag!

so gut wie nie...

halte auch net soo viel von unterwäsche...
Dont_Cha
16. November 2005 Link zum Beitrag

immer

Ich trag jeden tag schöne Sex Wäsche..einfach für mich fühl mich dadrin wohl *baeh*
la_Dolce_Vita24

Sie trägt nur sexy Wäsche...
scharfemaus22

Ich trage auch jeden Tag sexy Wäsche, aber nicht, weil ich es muss, sondern weil ich es einfach mag, meinem Süßen zu gefallen. *g*

Es gibt auch Leute, die eben nicht jeden Tag sexy Wäsche tragen, aber das heißt ja auch noch lange nicht, dass sie dann kein Körperbewusstsein haben, sondern einfach, weil es ihnen auch genügt, mal "normale" Wäsche zu tragen.
scharfemaus22

Ich trage auch jeden Tag sexy Wäsche, aber nicht, weil ich es muss, sondern weil ich es einfach mag, meinem Süßen zu gefallen. *g*

Es gibt auch Leute, die eben nicht jeden Tag sexy Wäsche tragen, aber das heißt ja auch noch lange nicht, dass sie dann kein Körperbewusstsein haben, sondern einfach, weil es ihnen auch genügt, mal "normale" Wäsche zu tragen.

sexy Wäsche

Einfach mal ein paar Pics in sexy Wäsche

Das Feeling wenn man sexy Outfits trägt

Ich möchte hier in die Runde - insbesondere an die Damen - stellen, nachdem ich am Samstag eine Diskussion mit einer...

Was trägt Business-Frau drüber, bei Sexy drunter ?

Meine Freundin und ich sind im seriösen Business beschäftigt und Sie würde gerne Straps und Nylons oder Halterlose...

Sexy oktoberfest outfit!

Was trägt Frau zu Wiesen, nette Dirndl? und wie schaut es unter dem Dirndl aus, sexy Wäsche? Bin gespannt!

Interessante Gruppen zum Thema:
Club TraumPalaisClub TraumPalais
Swingerclubs
Mainz-Bingen / Ingelheim
KARREE- FreundeKARREE- Freunde
Swingerclubs
Karlsruhe
BayrischerStammtisch  XXLBayrischerStammtisch XXL
Stammtische
Bayern und Franken