Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?

Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin denn sexy Wäsche an und überrascht Euch damit?

Wie oft trägt Sie Dessous?

Jeden Tag44%44%(499)
Einmal pro Woche23%23%(262)
Einmal im Monat14%14%(165)
Einmal im Jahr8%8%(97)
Nie7%7%(88)
Teilnehmer insgesamt:1115
13. Januar 2007
habe da auch glück ....

... meine maus trägt zu 99,9 % immer sexy wäsche. und das tolle daran ist, dass sie sich regelmäßig für mich noch sexier (heels, strapse, lack, latex, ...) herausputzt, um mich zu verführen. ich liebe es und sie genießt es, dass ich so darauf abfahre.

gruß chrikadi

ps: habe auch schon ganz andere zeiten erlebt, bei der die dame nur bequeme dinge im kopf hatte, was ich auch respektierte. nur hin und wieder mal, auf mein bitten hin strapse oder heels anzog, um sich nach dem sex, derer gleich wieder zu entledigen...
13. Januar 2007
...

Jetzt habe ich erst mal überlegt. Was sind eigentlich Dessous? Dessous ist einfach nur die Übersetzung für Unterwäsche. Und Unterwäsche ist, wie es das Wort schon sagt, Wäsche für drunter. Also BH, Slip, Korsage etc.

Sexy Dessous - ist also einfach nur sexy Unterwäsche, aber das Wort hat etwas mehr "sex-appeal"!

Ich trage gerne schöne Unterwäsche - sexy Dessous, weil ich mich darin einfach besser fühle!

Aber für mich bedeutet sexy Dessous nicht unbedingt viel Spitze und wenig Stoff! Es kommt halt auf den Körper an - manchmal kann auch mehr Stoff reizender sein als weniger. Muss ja nicht gleich Doppelripp sein!

Diese Marke, die immer so scharf schiesst, hatte mal Werbung in denen die Modells durchaus die weißen, großflächigeren Unterhosen getragen haben. Auch so etwas hat seinen Reiz. Muss ja nicht täglich das gleiche sein. Und die Abwechslung macht, dass es nicht langweilig wird!

*hexe2*
13. Januar 2007
Immer

Also meine Frau trägt immer sexy Unterwäsche!
14. Januar 2007

Doppelripp-Schlüpfer und Baumwoll-Höschen gibt es in unserem Kleiderschrank nicht. Sie trägt eigentlich immer sexy Wäsche, egal wann und wo. Auch auf der Arbeit (obwohl sie sie dort nicht braucht...) und auch unter den bequemen Klamotten auf der Couch. Einzige Ausnahme: Sport und der - naja - "Regel-"Fall, dafür sind sie zu schade...
14. Januar 2007

ich habe gar nichts anderes eine schlabberunterhose wäre mein untergang..sexy unterwäsche fühlt sich gut an und man fühlt sich sexy auch wenns keiner sieht...wenn ich mich untenrum aufbrezl dann trag ich strapse-tanga-korsett(korsage) so aller moulin rouge..
14. Januar 2007
Täglich.....

meine Süsse trägt jeden tag Sexy Unterwäsche und es gefällt uns beiden
14. Januar 2007

Ich trag nur schöne Wäsche....in der Freizeit nicht so mega sexy aber trotzdem keine Liebestöter. Zum Weggehen immer alles passend : String, Straps, Strümpfe und BH..alles stimmig im Set. So muss das sein *zwinker*
14. Januar 2007

Also wenn ich überhaput Unterwäsche anhabe, dann ist die schon meistens ziemlich sexy. Finde ich zumindest...
Hat sich auch noch niemand beschwert...
Aber die geilsten Teile hebe ich mir dann doch für den richtigen Anlass auf...
Mfg
ME
14. Januar 2007
me_now

Obwohl das schon dehnbar ist, mit der Sexywäsche,außer Feinripp. Ich denke, Sexy ist was gefällt. Und schließe mich" me_now "an "wenn überhaupt dann Sexy".Im Sommer mit Rock laß ich den Slip schon mal weg.

Bussi C. *lol*
14. Januar 2007
Täglich!

Ist natürlich eine Frage, was man(n) für sich als sexy definiert. Meine Schatz trägt fast ausschließlich String-Tanga´s und das allein finde ich schon sehr sexy an Ihr. Und öfters dann zum Abend hin, wenn die Kid´s im Bettchen sind, auch richtig heiße Dessous.
Ich bin ein glücklicher Mann... *ggg*
Und am Wochenende wird dann die nicht ganz so alltagstaugliche heiße Wäsche druntergetragen.
Ich bin sogar ein sehr glücklicher Mann... *ggg*
14. Januar 2007
Immer

Meine Frau trägt immer sexy Wäsche egal was sie an hat sie ist immer sexy
14. Januar 2007

Viel zu selten. Sie hat zwar immer sexy Unterwäsche an, aber die Strapse könnte meine Süße wirklich öfter mal auspacken *zwinker*
14. Januar 2007
naja

also nicht immer...aber wenn ich mich gut fühle, dann tage ich auch welche. Sonst zur arbeit nicht immer......aber ich fühle mich gerne gut, und dazu gehört dass ich mich auch schön anziehe
14. Januar 2007
Ab und zu

Es kommt immer auf die Situation an man kann nicht immer verlangen das sie in Stapsen da steht ,das wäre dasselbe wenn man jeden Tag Schnitzel ist
14. Januar 2007

die klamotten sind bei uns so schnell runter...mein freund steht auf haut auf haut, die unterwäsche ist ihm dabei garnicht so wichtig. der bh muß immer runter wenn ich zu ihm ins bett geh...sexy wäsche kann mansich also auch sparen *g* *cool*

Mehr zu Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • House & Electro ist sexy

House & Electro ist sexy

Partymelder für Paare für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.
  • Neu hier? Kein Problem!