| Jeden Tag | 44% | (499) | |
| Einmal pro Woche | 23% | (262) | |
| Einmal im Monat | 14% | (165) | |
| Einmal im Jahr | 8% | (97) | |
| Nie | 7% | (88) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1115 | ||
![]() | 08. Dezember 2006 finde schöne wäsche ...auch sehr sexy und trag sie auch immer gern...hier ist es aber so...was versteht ihr unter schöner, sexy Wäsche???? ich habe immer sehr schöne zweiteiler an, mal mit spitze dann auch ohne..was grade gefällt..grins..ist bei mir normal...wenn wir aber dann mal was besonderes vorhaben, ziehe ich auch meine strapse und die halterlosen an... grüsslen |
![]() | 09. Dezember 2006 also wenn es nach meinem schatz geht dann gar nicht oft genug! meist am we wenn wir viel zeit zusammen verbringen können, oder wenn wir mit freunden unterwegs sind um ihn für später etwas anzuheizen... have fun |
![]() | 09. Dezember 2006 ... immer wenn mir danach ist |
![]() | 11. Dezember 2006 das gehört einfach dazu Also ich (W) trage grundsätzlich sexy Wäsche, wie Strings und BH's. Sieht auch bei meinen 90D auch geil aus. Auch unter Hosen immer Halterlose, bei Röcken oder Kleidern auch mal mit Straps-Gürtel. Bei besonderen Gelegenheiten dann auch ausgefallenere Wäsche, wie es ihm gefällt. |
![]() | 11. Januar 2007 Immer Ich habe nichts anderes. Bussi C. |
![]() | 12. Januar 2007 Wie oft trägt Sie sexy Wäsche? ....immer, wobei der Name "sexy Wäsche" natürlich immer im Sinne des Betrachters liegt.... LG Mrs.EU |
![]() | 12. Januar 2007 Wenn ich Wäsche trage, dann muss sie natürlich sexy sein. Schieser Feinripp und Strumpfhosen kann ih nichts abgewinnen, so etwas esitze ich überhaupt nicht. |
![]() | 12. Januar 2007 kann mich da nur anschließen fast immer - oder eben gar nicht(s) |
![]() | 12. Januar 2007 hmmmm ich IMMER! |
![]() | 12. Januar 2007 Ich (w) ziehe immer sexy Wäsche an , fühle mich einfach wohl darin. |
![]() | 12. Januar 2007 Ich besitze gar keine andere Wäsche,außer Sport BH`s fürs Fitnesstudio |
![]() | 13. Januar 2007 ich finde der begriff sexy liegt auch immer im auge des betrachters und das kann man nicht so einfach verallgemeinern! ich habe auch nur sexy wäsche. aber wie schon gesagt, was ist sexy??? ich fühle mich in schicker, edler wäsche (strapse, tanga, bh) mit viel schnick schnack genauso sexy, wie mal in nem ganz unschuldigen, weißen bh und ner hotpants aus baumwolle. natürlich sieht das nicht so aus, wie die unterwäsche von oma! aber eben auch einfache unterwäsche kann seeeehr sexy sein!!! |
![]() | 13. Januar 2007 eigentlich jeden tag |
![]() | 13. Januar 2007 Ja sicher kann einfache Wäsche auch sexy sein.kommt ja auch viel auf den Inhalt,sprich die Trägerin an |
![]() | 13. Januar 2007 Das mach ich gerne für mein Schatz...fühle mich ja auch besser schön verpackt |