Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?

Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin denn sexy Wäsche an und überrascht Euch damit?

Wie oft trägt Sie Dessous?

Jeden Tag44%44%(499)
Einmal pro Woche23%23%(262)
Einmal im Monat14%14%(165)
Einmal im Jahr8%8%(97)
Nie7%7%(88)
Teilnehmer insgesamt:1115
30. November 2006

Sie hat jeden tag etwas sehr sexy an, wenn er nach hause zurück kommt. Nicht nur mit hintergedanken, dass es soll etwas laufen, nur halt so. Es ist immer viel schöne eine frau, die gepflegt ist und hat etwas schönes an zu sehen, als eine, die in omas unterhosen läuft.
01. Dezember 2006

Immer!!!
Außer an besonderen Tagen, da geh ich ganz ohne aus dem Haus. Z.B bei Vorstellungsgespräch oder mündlichen Prüfungen. Da tret ich irgendwie selbsbewußter auf...
01. Dezember 2006
stimmt!

@Antonietta

ein schönes dessous verleiht ein gutes Körpergefühl...

darum immer gern und immer öfter!

dennoch, Ladies, Butter bei die Fische: JEDEN Tag wie aus dem
Ei gepellt unten drunter??

Ha!

Glaub ich nicht...

Wer von Euch wirklich KEINEN Tag der Woche mit nicht zusammen passendem BH und Höschen oder mit einem Teil das sie eigentlich schon
nicht mehr sooo toll findet das Haus verlässt, der werfe den ersten Stein.
Oder das erste Höschen, wie Ihr mögt...

*ggg*
01. Dezember 2006
Ersetzt!

Bei meiner Ex hab ich kuzer Hand die Sachen die mir nich gefallen haben entsorgt! Erst war sie sauer aber als ich Ihr dann sagte das wir jetzt neue Sachen "Shoppen"(Wortwahl wichtig!!!!) gehen haben die Augen geleuchtet!
Die kleine Tour hat mich damals ma eben 400€ gekostet *schock*
Nächstes mal schmeiss ich die Sachen nach und nach weg *lol*

Danach hatte sie keine Wahl mehr-ging nur noch sexy!

Grüße an alle sexy Unterwäsche tragende Frauen, Nikolas
01. Dezember 2006
sexy unterwäsche

sexy unterwäsche ist einfach ein tolles lebensgefühl, es gibt einem innerlich stabilität und die lust auf das was kommt.... außerdem hat man fast nie ein problem falls man sich mal ausziehen muß ( gibt es viele möglichkeiten z.B. unvorhergesehner arztbesuch oder spontan ins haman oder sauna)..ich denk viele frauen beurteilen andere frauen nach dem drunter und für komplimente ist sich jeder zu haben.... also ich finds ein super Gefühljavascript:emoticon(':)')
Smile
01. Dezember 2006
schiesser feinripp...

... nein danke.
ich kann mich auch zu denen zählen die jeden Tg sexy unterwäsche tragen erstens fühle ich mich wohler und zweitens will ich mir und meinem mann gefallen *ggg*

kleineHexe78
01. Dezember 2006

ich kaufe nicht in besonderen läden sondern da wo ich was schönes finde.h&m,new yorker,hunkemöller und und und

ich trage gerne hot pants,tangas,pantys (aber da fast immer spitze)und da ich meine bhs schön finde und er auch würd ich sagen,dass ich jeden tag sexy unterwäsche trage
03. Dezember 2006
bei meiner letzten freundin...

...musste ich erst ein klein wenig "überzeugungsarbeit" leisten, damit sie abundan einen string trägt. sie meinte immer, die zwicken im schritt. ich konterte damit, das sie eine tolle figur(gr.36) und einen knackigen hintern(denn ich sehr oft mit öl massiert habe). überwiegend hat sie aber enge panty getragen, auch sehr sexy.

meine vorletzte freundin hatte täglich schöne dessous an, fast ausnahmlos mit knappen strings. am wochenende auch manchmal schwarze halterlose strümpfe.

ich muss auch sagen, das ich bis glück hatte mit meinen freundinnen hatte, was dass drunter anbetrifft. keine hatte mal einen sport bh oder riesige baumwollschlüpfer an. meist trugen sie schöne farbige dessous, mal aus spitze oder auch auch einen stringbody, oder strapse.
04. Dezember 2006

Das kommt vielleicht nur ein paar Mal im Jahr vor... oder zählen normale Stings dazu?
Naja, jedenfalls... ist jedes Mal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
04. Dezember 2006

Geht mir leider auch so... meine Kleine trägt die auch recht selten, was ich recht schade finde, zumal das teure Zeugs dann ungenutzt im Schrank hängt. Sie meint sie sieht darin nicht gut aus, was natürlich völliger Quatsch ist - sie sieht mehr als gut aus und das sage ich Ihr mehr als genug... aber egal... ich finde als Mann sollte man es lieber respektieren, wenn Frau sich darin einfach nicht wohl fühlt... ich denke sie kommt noch auf den Geschmack und wenn nicht, wird die Welt sich trotzdem weiter drehen *g*
04. Dezember 2006

Richte ihr mal von mir aus SIE SIEHT HAMMERMÄSSIG AUS!!!
So ziemlich meine Vorstellung von Traumfrau! Super Figur aber schon noch was dran!
Und dieses hübsche Gesicht dazu...

Alter, du bist zu beneiden!

Gruß, Daniel
08. Dezember 2006
IMMER

Meine süße trägt immer sexy Wäsche , geile strings, BH´s,Hemdchen usw. Wir lieben einfach schöne Unterwäsche und wir leben mit dem Motto jeden Tag eine neue schöne Überraschung zum auspacken !!!!! *lol* *lol*

LG

T&A
08. Dezember 2006

Meine Süße hat jetzt wieder angefangen, Strapse zu tragen, was für mich die geilste Unterwäsche ist.
Sie hat mich gestern noch damit überrascht.
Eine Zeit lang hat sie sich darin nicht wohlgefühlt und ich habe es sehr vermisst.
Ansonsten zieht Tanja eigentlich immer recht Sexy Unterwäsche an.

Mike
08. Dezember 2006

an einer frau kann eigentlich fast jede wäsche sexy aussehen... kommt ja auch auf die ausstrahlung der trägerin an...
am liebsten ist es mir gleich ganz ohne unterwäsche, da fällt zwar das auspacken weg, aber die zeit kann man ja dann auch anders nutzen
liebe grüße
08. Dezember 2006

Da ich nur sexy Dessous besitze hab ich jeden Tag welche an *floet*

*engel2*

Mehr zu Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?

Interessante Gruppen zum Thema

• House & Electro ist sexy

House & Electro ist sexy

Partymelder für Paare für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!